Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 18. April 2014, 15:56

Forenbeitrag von: »Laetri«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Hey, ok perfekt, danke! Ich bin schon gespannt auf die nächste Version Finde es super, wie sich das Programm entwickelt, es sind einige nützliche Funktionen dazu gekommen! Lg Laetri

Donnerstag, 17. April 2014, 13:29

Forenbeitrag von: »Laetri«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Hi efeu, nein ich meine die genauen Umrisslinien, die hier beschrieben werden. "Wenige Menschen sehen aus wie eine Box. Daher besteht die zweite Aufgabe darin, eine Umrisslinie um die Person zuziehen. Dies funktioniert etwa wie wenn man einen Zollstock um sich herumlegen würde. Überall, wo sich die Form ändert, macht ihr einen Punkt und zieht in neuer Richtung weiter. Faustregel ist hier, so mehr Punkte desto besser ist die Kontur." http://www.dragosien.de/img/pl/contour2.jpg Lg Laetri

Dienstag, 15. April 2014, 19:49

Forenbeitrag von: »Laetri«

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Hey, ich habe das Problem, dass mein Level sich nicht von 3 auf 4 verändert, obwohl ich schon die benötigten Punkte erreicht habe :/ Stattdessen steht da 2290000000% bzw 2290/0. Habe außerdem noch eine Frage: Die Funktion mit der Umrisslinie (in der Anleitung die zweite Aufgabe) gibt es bei mir bis jetzt noch nicht. Kann man die Kontur erst ab einem bestimmten Level ziehen? Danke Lg Laetri

Montag, 30. April 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »Laetri«

Chance für Anfänger!!

Hey, wir, die Gilde Laetris Dragons haben drei Plätze frei! Für kurze Zeit ist die Mindestpunktzahl außer Kraft, das heißt, jeder kann sich bewerben, Anfänger sind herzlich willkommen. Voraussetzungen sind nur Spaß am Spiel und auch der Wille dazu, weiterzukommen... Im Moment sind wir dabei, eine Dragballmannschaft aufzustellen, haben auch schon genug Drachen, aber noch Platz für viele mehr Unser Gildenturm hat Stufe 24, die Gildenhalle Stufe 9 und wir haben natürlich eine Gildenarena. Außerdem ...

Mittwoch, 4. April 2012, 16:18

Forenbeitrag von: »Laetri«

Verwaiste Piraten suchen netten Unterschlupf!

Hey =) Auch wir, Laetris Dragons, würden euch sehr gerne in unserer Gilde begrüßen! Wir sind zwar noch nicht so stark, aber sehr aktiv und wir werden auch bald eine Dragballmannschaft zusammenbekommen http://www.dragosien.de/guild/LAETR Lg Laetri

Freitag, 16. März 2012, 20:55

Forenbeitrag von: »Laetri«

Gilde sucht Mitglieder

Aso ok =) Ja, aber das ist doch ok, sie werden ja auch besser und erfahrener

Mittwoch, 14. März 2012, 19:34

Forenbeitrag von: »Laetri«

Gilde sucht Mitglieder

Meinst du die Ansprüche der Gilde an die Einsteiger, oder die der Mitglieder an die Gilde?

Dienstag, 13. März 2012, 17:38

Forenbeitrag von: »Laetri«

Gilde sucht Mitglieder

du musst einfach mal rumfragen, du findest immer jemanden, der eine Gilde sucht... Spieler mit Drachen zu finden ist schwer, aber auch mit "Anfängern" macht es Spaß und irgendwann werden sie ja auch Dracheneier produzieren können =)

Donnerstag, 8. März 2012, 20:57

Forenbeitrag von: »Laetri«

3 Plätze!

So wir sind jetzt zu viert, haben aber noch 3 Plätze frei! Also meldet euch, wenn ihr Interesse an einer netten Gilde habt Lg Laetri

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:57

Forenbeitrag von: »Laetri«

Gilde sucht Mitglieder

Zurzeit sehr gute Aufstiegschancen! Karrieremöglichkeiten in der Gilde ;D Keine Spendenpflicht oder Ähnliches! hier der Link zum Gildenprofil: http://www.dragosien.de/guild/LAETR

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »Laetri«

weiterhin Plätze frei

Wir haben immernoch Plätze zu vergeben =) Freuen uns über neue Mitglieder!!

Samstag, 4. Februar 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »Laetri«

Gilde sucht Mitglieder

Hallo alle zusammen, unsere Gilde Laetris Dragons (LAETR) sucht dringend Mitglieder! Wir nehmen jeden auf, der Spaß am Spiel hat und auch des öfteren spielt =) Wir haben 5 Plätze frei, also meldet euch bei Interesse... Würde mich sehr über Rückmeldung freuen =) Laetri