Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:18

Forenbeitrag von: »Kulunu«

Titel für Drachenrentner

Zitat von »waldnymphe« nichts für ungut, aber omega würde bedeuten, dass die alten drachen ganz unten in der rangordnung stehen --> alpha ist das höchste tier und omega sind die ganz unten, ist also mehr als unpassend Das Omega Tier steht nicht mehr an der Spitze des Rudels hat aber die Funktion eines Lehrers übernommen welcher die Jungen beschützt und ihnen Spielerisch alles beibringt. Und alte Drachen gehen auch nicht mehr so oft raus, stehen an vorderster Front wen es ums Jagen oder Kämpfen ...

Sonntag, 21. Juli 2013, 11:43

Forenbeitrag von: »Kulunu«

Titel für Drachenrentner

Zitat von »DanMan96« Um Gottes Willen bloss keinen Bart Ausserdem würde dass ja nicht zu weiblichen Drachen passen. Zitat von »hemawi000« Zitat von »cosmiccookie« Warum denn nicht, weibliche Zwerge haben doch auch Bärte Du sprichst mir aus dem Herzen CC wollte ich auch gerade schreiben XD Weibliche Zwerge sind ein Gerücht ;P Aber ja das würde auch den Damen der Drachen gut stehen . Wobei man bei denen ja auch einfach solche Haut Zoteln, wie so nen Schnurbart runterhängen lassen könnte - Aber so...

Sonntag, 14. Juli 2013, 12:13

Forenbeitrag von: »Kulunu«

Titel für Drachenrentner

Ich wäre für: Alt Drache Altehrwürdiger Drache Groß Drache. Drachen Altester Drachen Weiser Omega Drache (Abgeleitet von omega Wolf, das ist meistens auch das Älteste Tier welches dann die Jungen trainiert und bewacht) Und zum Bild würde ich sagen, so Stehend. Stehend, mit erhobenen Kopf und wachem Blick, und einem Bart oder langen Haut zotteln so wie bei Welsen oder wen Die^Feuerreiter seiner Majestät kennt kennt Temeraire Beim liegen, würde ich sagen so den Schwanz neben dem Körper zusammenger...

Montag, 1. Juli 2013, 19:31

Forenbeitrag von: »Kulunu«

Wer war der Trauzeuge?

Herzlichen Glückwunsch. Alles gute euch beiden.

Montag, 22. April 2013, 21:41

Forenbeitrag von: »Kulunu«

Rettet die deutsche Rechtschreibung!

Oh Gott XD wer schreibt so was peinliches XD Ich bin ja selber nicht gut in Rechtschreibung aber das ist Böse XD. Und dann auch noch der Inhalt XD ich habe mich gekugelt. Ich denke mir manch mal wirklich nur noch "warum kann Dummheit nicht weh tun? Dann hätten wir keine Probleme mit solchen Leuten da diese zu viele Schmerzen hätten um hier zu zocken und zu schreiben XD. Und ich weis was ich rede wenn es um Schmerzen geht .

Samstag, 20. April 2013, 12:22

Forenbeitrag von: »Kulunu«

Brot oder Brötchen?

Lang Silber oder Gold

Dienstag, 19. März 2013, 18:16

Forenbeitrag von: »Kulunu«

lederverkauf aus der metzgerei, fleischverkauf aus der gerberei

Ich weiß nicht genau wie ich dich verstehen soll, du erklärst das ein bisschen kommpliziert mit dem Verkaufen und so. Wäre es nicht leichter das es einen Bonnus auf die Produktion beider Gebäude gäbe wen beide Gebäude im selben Dorf stehen würden? wäre doch interessant.

Dienstag, 19. März 2013, 18:09

Forenbeitrag von: »Kulunu«

4 bauplätze statt arena

Also ich bin auch nicht für 4 Bauplätze, aber die Möglichkeit diesen Bauplatz begrenzt nutzbar zu machen würde mich freuen. Die Arene ist auch bei mir nur Platzhalter, aber ich würde mich freuen wen sie was nützen würde oder es eine etwas Dragball lastigere Alternative gäb, z.B. das man bei einer Arene eher Arenaartige Steigerungen (gibt es so was? habe mich mit Arenadrachen nicht so bescheftigt ) Und als alternative ein Gebäude was Dragball steigerungen fördert oder so. Oder man könnte ein soge...

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:06

Forenbeitrag von: »Kulunu«

Weiblicher Nachwuchs.

Zitat von »waldnymphe« schauen wir doch mal, wie es ist, wenn jeder 100 drachen hat *lach*, vielleicht erreichen wir da eine statistische annäherung. Auf die Nester fertig Vögeln XD

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:39

Forenbeitrag von: »Kulunu«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 9. Juni.

Obst in Honig eingelegt und auch Fleisch mit Honig überstrichen und dann gegrillt XD lecker . Dazu Schinkenbrote und Met und Honig Brote, Obst Salat Fleischsalat Gemüse Salat und Obst Füllung für das Fleisch XD Verdammt ich bekomme schon wieder Hunger XD ich sollte weniger übers Essen lesen und schreiben XD

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:26

Forenbeitrag von: »Kulunu«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 9. Juni.

Zitat von »Borsti« Ihr werdet mit hoher Wahrscheinlichkeit in der 4.Liga starten, da dort platz für insgesammt 27 Gruppen der Erstmannschaften ist. Leider ist unsere Erste Mannschaft schon in der dritten Liga . Hatten letze Saison nen guten Lauf, konnte mich aber nicht mehr so genau daran erinnern XD da ich da noch nicht so im Dragball drinne war XD Aber usnere Zweite Mannschaft ist drinne Zitat von »Michahel« Zitat von »Kulunu« *Popcorn und Cola bereit stell, Liege nehm und sich gemütlich in s...

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:13

Forenbeitrag von: »Kulunu«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 9. Juni.

Ich bin schon gespannt was das wird XD *Popcorn und Cola bereit stell, Liege nehm und sich gemütlich in sicherer Entfernung aufbau* Das Schlachten kann beginnen XD

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:18

Forenbeitrag von: »Kulunu«

Feste Positionen

Zitat von »Xana« Aber meinst du nicht, dass wir langsam ins Offtopic abdriften? XD ich glaube du hast recht. Aber auch glaube ich das es auch zur endgültigen Lösung des Grundproblems beiträgt . Darum sollte meiner Meinung nach die Position nicht für immer fest stehen, sondern gewechselt werden können, aber nicht unter der Saison, und wen dann nur mit einem Nachteil. So kann man auch bedenkenlos den Drachen für die nächste Saison in eine andere Mannschaft stecken oder wen man die Gilde wechselt ...

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:32

Forenbeitrag von: »Kulunu«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 9. Juni.

Zitat von »Pat Satanus« Noch drei Tage... Ich bin gespannt, welches Chaos uns dieses Mal erwartet, interne Tipps, wieviele Gilden dieses Mal schreiben, daß sie nicht dabei sind, vergessen wurden oder sonstwie meckern, werden gerne angenommen. Hört sich nach Spaß an, dürfte man erfahren was genau letztes mal passiert ist? Oder was nicht passiert ist das sich welche Aufgeregt haben? XD

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:29

Forenbeitrag von: »Kulunu«

Feste Positionen

Zitat von »Avialle« also ist es nicht vorteil genug, das man mit 11 drachen bessere möglichkeiten bei der aufstellung hat? muss man denen, die eh gerade so eine mannschaft stellen können, denn noch zusätzlich steine in den weg werfen? die haben schon nachteil genug, da muss nicht noch drauf eingetreten werden Wo ist da der Nachteil? Es stehen nur 7 Drachen auf dem Feld, da machen bisher vier mehr doch keinen unterschied, man kann die Positionen wechseln, dann ist es egal, sie spielen auf beiden...

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:57

Forenbeitrag von: »Kulunu«

Feste Positionen

Zitat von »Firlan« Und egal aus welchen Gründen heraus man eine kleine oder größere Gilde bevorzugt (ich könnt in ähnlicher Weise, wie von manchen in den letzten Beiträgen Anhänger kleiner Gilden angegriffen wurden, auch Anhänger größerer Gilden in ein schlechtes Licht rücken), man ist jetzt schon ohne vollständigen 11er-Kader im Nachteil, es sollte kein zusätzlicher Druck aufgebaut werden größere Gilden zu bilden, beides sollte weiterhin seinen Platz haben, große und kleine Gilden. Verstehe ic...

Donnerstag, 31. Mai 2012, 01:27

Forenbeitrag von: »Kulunu«

Wie behandle ich einen Neuling im Forum

Zitat von »Harlequin« weil Leute die immer gleich beleidigt das Weite suchen wenn man ihnen nicht nach dem Mund redet, keine Bereicherung sind. Da würde ich sagen kommt es aber auf die Reaktion der Kom auf den ersten Post an. wen es höfliche und normale Kritik ist gebe ich dir recht. Aber ich habe auch schon erlebt das Neulinge mit Beleidigungen überhäuft wurden und sie und ihre Familie beschimpft wurden. Ich bin noch nicht lange hier, aber bin der Meinung das so was hier nicht möglich ist, da ...

Mittwoch, 30. Mai 2012, 13:39

Forenbeitrag von: »Kulunu«

Vitalität bei Drachen

Zitat von »hemawi000« Zitat von »coolernsthuber« Ich hätte geglaubt, das hängt von der Vitalität ab. Denn meine 2 Drachen sind schon bei 45und 47% abgesunken(Vitalität) Die Agilität ist aber bei 100%, solange die Vitalität nicht auf 0 ist. schau mal nach. Ich habe Drachen mit Vitalität 16 und 100% Agilität Ich glaube die beiden Zahlen waren beide die Vitalität der beiden Drachen, ich denke er hat sich nur unglücklich ausgedrückt XD. Musste aber auch selber erst mehrere male drüber lesen bis ich...

Dienstag, 29. Mai 2012, 18:30

Forenbeitrag von: »Kulunu«

Vitalität bei Drachen

ok danke So lange bin ich noch nicht dabei XD. Und auch davon das mein Drache in der Situation ist XD. Aber das Thema bot sich für die Frage gerade an , so weis man es schon rechtzeitig dann XD.

Dienstag, 29. Mai 2012, 18:16

Forenbeitrag von: »Kulunu«

Vitalität bei Drachen

Das mit der Steigerung habe ich schon gehört. Und auch begriffen das die Agi Leiste erst nach der Vita fällt. Aber ob es eine Grenze gibt (vom Alter also Agi Leiste her) für das Züchten. Das würde ich gerne wissen.