Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 29. Mai 2009, 20:48

Forenbeitrag von: »sternchendeluxe«

Server überlastet?

Zitat von »don_mck« Da muss ich leider zustimmen... Loren hat sicher das Turnier pausiert, weil er nicht anwesend ist! Stimmt - macht Sinn OCH NÖÖÖÖÖ .... das nächste Turnier ist erst wieder morgen ... das hiesse dann, bis morgen warten

Freitag, 15. Mai 2009, 22:14

Forenbeitrag von: »sternchendeluxe«

gebäude verkaufen

Na, die Waren fallen ja auch nicht durch ein thaumatisches Loch ... genauso könnte es ja auch mit den Gebäuden sein. Wenn ich etwas abreisse, erhalte ich, wie erwähnt, einen Teil der Materialien zurück. Wenn ich es verkaufen könnte, hat jedoch auch der Käufer etwas davon ! Ebenso ich ja auch, wenn ich ein Gebäude kaufen könnte, dass z.B. schon Stufe 7 erreicht hat - somit spart man viel Zeit beim Bau ! Ich denke, es gibt genug Spieler, die im Laufe der Zeit Ihr Dorf umstrukturieren wollen oder d...

Freitag, 15. Mai 2009, 21:03

Forenbeitrag von: »sternchendeluxe«

gebäude verkaufen

Ich nehme den Thread nochmal auf, denn mir kam eben der selbe Gedanke: ich fände es ganz schön, wenn man seine Gebäude zum Kauf anbieten könnte. Ich stelle mir das so vor, dass man einen "Gebäudemarkt" o.ä. hat, in dem man einen Preis auf Verhandlungsbasis angeben kann. Der potenzielle Käufer könnte dann zuschlagen oder den Preis verhandeln. Der Bauplatz sollte bestehen bleiben. So hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: der Verkäufer kann aus seinem Gebäude, das (wenn es bereits eine h...

Montag, 4. Mai 2009, 20:42

Forenbeitrag von: »sternchendeluxe«

1. dragosisches Gilden-Turnier - Nachnominierung

UUUPS... Sorry ... hab die Antwort eben gefunden

Montag, 4. Mai 2009, 20:37

Forenbeitrag von: »sternchendeluxe«

1. dragosisches Gilden-Turnier - Nachnominierung

Sind 7 Drachen die Maximalanzahl zum Aufstellen oder ist das die Mindestbesetzung? Weil es ja 11 Positionen gibt ... ?! Lieben Gruß, Sternchen

Dienstag, 7. April 2009, 20:27

Forenbeitrag von: »sternchendeluxe«

Darstellung Angebot / Nachfrage von "Freunden"

Ich fände es schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, sich die aktuellen Angebote und Nachfragen von den gelistetet Freunden darstellen zu lassen ... Nicht ohne Grund wurden sie ja zu Freunden und da fände ich es parktisch, wenn man per Übersicht alles gleich sehen könnte ... Soweit ich weiss, gibt es momentan "nur" die Möglichkeit, dass sie auf dem Markt weiss hinterlegt werden, oder? LG, Sternchen

Sonntag, 5. April 2009, 00:35

Forenbeitrag von: »sternchendeluxe«

Übersicht Angebot / Nachfrage

... und nochmal aaaahhhhh Man lernt doch nie aus ! Super! Dankeschön !

Samstag, 4. April 2009, 23:17

Forenbeitrag von: »sternchendeluxe«

Übersicht Angebot / Nachfrage

aaaaahhhhhh... hab mich jetzt ausgeloggt und nochmal eingeloggt ... dann bekomm ich´s ! Lieben Dank für den Hinweis !!!

Samstag, 4. April 2009, 23:16

Forenbeitrag von: »sternchendeluxe«

Übersicht Angebot / Nachfrage

hmmm... das bekomm ich so nich angezeigt sehe nur die Marktpreise links ...

Samstag, 4. April 2009, 23:07

Forenbeitrag von: »sternchendeluxe«

Übersicht Angebot / Nachfrage

Nee, das meine ich nicht... Ich meine eine Übersicht, in der ich sehe, wieviele z.B. Sättel ich gerade auf dem Markt zum Verkauf anbiete, wieviel Holz ich gerade nachfrage etc ...

Samstag, 4. April 2009, 23:04

Forenbeitrag von: »sternchendeluxe«

Köhlerei versaut mir die Effizienz und den Überschuß?

Hallo! Du hast wahrscheinlich ein Gebäude, dass Kohle zur Produktion einer Ware benötigt ?! Wenn hinter Kohle (+12/-95) steht, bedeutet das, dass Du 12 Kohle/Stunde produzierst aber ein anderes Gebäude 95 Kohle/Stunde zur Produktion benötigt... Also: Köhlerei ausbauen !

Samstag, 4. April 2009, 22:50

Forenbeitrag von: »sternchendeluxe«

Übersicht Angebot / Nachfrage

Gibt es eigentlich (wieder) irgendeine Möglichkeit, sich eine Übersicht über die eigenen anktuellen Angebote und Nachfragen darzustellen ? Ich fände das sehr hilfreich ...

Samstag, 4. April 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »sternchendeluxe«

Server überlastet?

mal ist er da, mal nicht... bin jetzt schon 4x rausgefolgen ... momentan geht´s wieder

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:53

Forenbeitrag von: »sternchendeluxe«

Geschenke ???

Hallo! Danke für die Antwort. In dem Thread hatte ich allerdings auch schon geschaut ... da gibt es zwar allerlei Probleme, jedoch hatte keiner das Problem, dass er GAR KEINE Nachricht erhalten hat ... Doof, dass ausgerechnet ich jetzt die Ausnahme bin, die die Regel bestätigt

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:26

Forenbeitrag von: »sternchendeluxe«

Geschenke ???

Hallo! Auf mein "Problem" konnte ich leider spontan keine Antwort finden... Bin seit einigen Tagen dabei und erhalte laut Profil auch Geschenke. Allerdings hatte ich noch nicht einmal eine Nachricht von den Nachtwachen So wie ich das verstanden habe, wird doch immer am nächsten Tag bei Spielnachrichten eine Info über die Geschenke hinterlassen, oder? Warum funktioniert dasbei mir nicht ? Lieben Dank schonmal für die Antwort! Sternchen