Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Samstag, 12. April 2014, 18:41

Forenbeitrag von: »Oitron«

TopTen der Drachen-Erwachsenensteigerungen

Oyenstein - 14 Steigerungen - Oitron

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:07

Forenbeitrag von: »Oitron«

Geld

Wenn euch Erstligafuzzis das Preisgeld so unwichtig ist, nehme ich gerne Spenden entgegen. Danke.

Freitag, 6. Dezember 2013, 11:11

Forenbeitrag von: »Oitron«

Rechnung

Zitat von »Cornflake« Ich verstehe diese Argumente zum Dorfausbau in Ruhe und keinen Druck beim Steigern auch nicht. Ob mit 2 oder 3x Saison im Jahr...das Gold wird doch nicht mehr, entweder man steigert oder man baut. Hmmm, meiner Rechnung nach bekommt man in den höheren Ligen mehr Geld. Das dann dreimal an Stelle zweimal macht wohl einen Unterschied. Vor allem, die erste Liga bekommt unverhältnismäßig viel Geld mehr, als die anderen Ligen. Und das dann dreimal ist ein deutlicher Mehrverdienst...

Montag, 19. November 2012, 17:19

Forenbeitrag von: »Oitron«

Stammtisch - 3/2012 - Meckern, Motzen und Gute Laune...

Lasst sie doch machen. Ist egal, wie wer was gewinnt. Ist eh Zufall, nicht?

Montag, 8. Oktober 2012, 14:49

Forenbeitrag von: »Oitron«

Die Suche und die Reise

Eure Vorsicht scheint berechtigt; die seltsame Flüssigkeit ist ätzend wie Säure! Ein Hügel und ein paar GROßE Felsen bieten euch ein gutes Versteck, in dem ihr euch niederlassen könnt. Ihr nehmt eine kalte Mahlteit zu euch und schlaft, während immer jemand Wache hält. Der neue Morgen begrüsst euch mit einer heißen Sonne, die schon früh am morgen für Temperaturen über 30 Grad Celsius sorgt. Die Berge schimmern in der Hitze, die es schwer macht, die genaue Entfernung abzuschätzen. Ungefähr zwei Ta...

Freitag, 21. September 2012, 17:48

Forenbeitrag von: »Oitron«

Die Suche und die Reise

Etwas zögerlich beginnt ihr einen Weg in Richtung der Berge. Es ist warm - eine Wärme die von unten kommt. Die Steine unter euren Stiefeln strahlen die Wärme ab, während die Luft trocken und staubig ist. Mit anfänglichen Schwierigkeiten könnt ihr euch einen Weg suchen, der euch zügig voran bringt. Vor euch wachsen die Berge in die Höhe. Ihr schätzt, das ihr den Fuß der Berge in zwei Tagen erreichen könntet. Nach gefühlten vier Stunden seht ihr einen "Flüssigkeits"-Lauf vor euch.

Sonntag, 5. August 2012, 15:36

Forenbeitrag von: »Oitron«

Die Suche und die Reise

Ihr schaut euch um und seht viele Spuren die zum Portal führen und so den Standort des Portals anzeigen. Es sind die Spuren von Stiefeln, wie die Quadorks sie hinterlassen haben. Die Spuren kommen eindeutig aus Richtung des Dorfes. Das Gelände ist bei genauerer Untersuchung uneben und einzelnde Steine bieten normalgroßen Wesen Deckung. Hier und dort sind Wegweiser zu sehen - unbeschriftet - die in eure Richtung weisen. (oder in Richtung Portal) In der Entfernung meint ihr so etwas wie Berge zu e...

Samstag, 14. Juli 2012, 13:15

Forenbeitrag von: »Oitron«

Diskussionsfred von "Die Reise" und "Die Suche"

Ich wollte abwarten, das Jede/r etwas schreiben kann. Tja, soll ich einfach weiter machen oder weiter warten???

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:06

Forenbeitrag von: »Oitron«

Die Suche und die Reise

Noch während ihr euch mustert, beginnen aus Richtung Dorf laute dumpfe Trommelschläge zu erklingen. Kurz darauf erhebt sich ein sehr lautes..."tröten", das wie die Schreie gequälter Lebewesen klingt - aber mit einer unterschwelligen Melodie. Die "Musik" hört sich irgendwie aggressiv an; wie Kriegsmusik.

Samstag, 23. Juni 2012, 11:59

Forenbeitrag von: »Oitron«

Die Suche und die Reise

Erstaunt stehen sich die Suchenden und die Reisenden gegenüber. Die Waffen - teilweise - kampfbereit in den Händen. Ihr meint, das ihr euch schon einmal gesehen habt, seid euch aber nicht mehr sicher wo. Bis auf den Wind, bleibt es leise um euch herum. Niemand anderes ist zu sehen... Neugierig schaut ihr euch gegenseitig an.

Donnerstag, 21. Juni 2012, 11:39

Forenbeitrag von: »Oitron«

Die Reise

Ein LAUTES Grollen ertönt und eine kleine, grüne Explosion erscheint etwa hundert Schritt vor euch - leicht links von euch. Nachdem sich eure Augen wieder entspannt haben, erkennt ihr zwei Wesen, die hustend ein paar Schritte taumeln , sich die tränenden Augen reiben und beginnen, sich verwundern um zu schauen...

Donnerstag, 21. Juni 2012, 11:34

Forenbeitrag von: »Oitron«

Die Suche

Die Kreaturen, die aus dem Rauch kommen sehen aus, wie hässliche Orks mit vier(!) Armen. Große und kräftige Kerle. Wie von allein drängt sich der Begriff Quadork auf, ohne das ihr je so eine Kreatur gesehen habt. Schlimmer noch ist, das sie überall sind. Wie ihr kurz darauf bemerkt auch schon hinter euch! Und sie sind auf Beute aus! Magie, Schwert und Bogen töten einige von ihnen, die tatsächlich zusammenbrechen und dabei eine grüne Flüssigkeit aus ihren Wunden verlieren. Mit bloßen krallenbeweh...

Samstag, 9. Juni 2012, 13:26

Forenbeitrag von: »Oitron«

Die Reise

Ödnis! Helligkeit! Und ein staubiger warmer Wind sind die ersten Sinneseindrücke, die ihr nach durschreiten des Portals bemerkt. Die Luft hier riecht jung und unverbraucht. Es sind keine größeren Tiere zu sehen, allerdings seht ihr ein paar beeindruckend großer Insekten; Bienen von 10cm Länge zum Beispiel, Käfer und Moskitos in einiger Entfernung. Die vorherrschenden Farben der Landschaft sind braun und beige(schudder). Nirgends ist grün zu sehen. Dann bemerkt ihr einen primitiver Wall aus grob ...

Samstag, 9. Juni 2012, 12:59

Forenbeitrag von: »Oitron«

Die Suche

Es scheint ein guter Tag zu werden, die Luft ist angenehm warm und riecht nach Kräutern. Die ersten Vögel und Insekten gehen mit summen, brummen und zwitschern ihren fleissigen Tagesgeschäft nach. Die ersten Geräusche aus dem Haus deuten darauf hin, das der Rest eurer Gemeinschaft langsam wach wird. Dann allerdings dringt ein scharfer Geruch an deine Nase. Der Geruch von Verbrannten!!! Selbst im Haus bemerken die Langschläfer den unangenehmen Gestank, der den so gemütlich beginnenden Tag stört. ...

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:36

Forenbeitrag von: »Oitron«

Infos für den Saisonstart am Samstag

Raute war noch nie das "non plus ultra" und 3-0-3 das Letzte, wenn auch schrecklich effektiv. Für Beide gibt es die richtige Gegenaufstellung, auch wenn ich wie Cornflake nie verstanden habe, das die Bälle bei der 3-0-3 soo leicht nach Vorne kommen. Hoffen wir das Beste für die neue Saison. Viel Glück Allen (na ja fast Allen)

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:06

Forenbeitrag von: »Oitron«

Die Reise

Es scheint ein Tor ein andere Welt zu sein. Wenn man genau hinschaut, kann man im grünen Flackern eine fremde Landschaft mit schroffen Felsen umd kleinen Steinbrocken erkennen. Im Hintergrund könnt ihr eine Struktur, ähnlich eines Turmes von enormen Ausmassen, sehen.

Samstag, 2. Juni 2012, 10:38

Forenbeitrag von: »Oitron«

Diskussionsfred von "Die Reise" und "Die Suche"

Ich kann weiter machen, wenn ihr wollt.

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:04

Forenbeitrag von: »Oitron«

Die Suche

Ferris zeigt euch den Weg zu euren Zimmern. Ihr seht einen großen Raum in dem ein großer Tisch, zahlreiche Stühle und Sessel stehen, sowie einen ausladender Kamin. Eine ehemals aufwendig verzierte Treppe führt in die zweite Etage. Durch eine der drei Türen bringt er euch in einen Flur, vom dem vierTüen abgehen. "Ich denke, die Räume sollten euren Ansprüchen genügen. Verzeiht den Staub, aber ohne Bedienstete können wir nur einen kleinen Teil des Hauses sauber halten. Morgen kümmern wir uns als Er...

Samstag, 19. Mai 2012, 12:03

Forenbeitrag von: »Oitron«

Diskussionsfred von "Die Reise" und "Die Suche"

Gut, dann werde ich Sonntag beginnen euch zusammen zu bringen und dann gemeinsam weiter machen. Könnten mir dann die Suchenden bötte ne Charakterbeschreibung schicken? Ein paar Zeilen Wer und Was da auch mich zu kommen reichen völlig... *ginnsböse*