Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 26. Mai 2012, 11:13

Forenbeitrag von: »seraphel«

Probleme beim Arenabau

Gott wie dumm... Ich habe nur auf Landverwaltung gehen müssen.... seufz.... manchmal ist es SOOOOO einfach! DANKE für eure Hinweise

Samstag, 26. Mai 2012, 11:04

Forenbeitrag von: »seraphel«

Probleme beim Arenabau

Hallo, also anscheinend blicke ich es nach ewigen Stunden hier im Spiel immer noch nicht Ich will eine Arena, habe nen Drachen, den Bauherren auf Stufe 8 und die Zeugschmiede auf 6... jetzt müsste ich doch eigentlich eine Arena bauen können. Aber wie? In meiner Gebäudeliste zeigt diese sich nicht und auch nachdem ich eine Bauplatz abgerissen habe, bzw das Gebäude darauf erscheint auch nichts... Sieht irgendwer meinen Fehler??? Danke

Donnerstag, 22. März 2012, 08:30

Forenbeitrag von: »seraphel«

Was machen mit diesen Stats? Ideensammlung

Hey was unterstütze ich bei diesem Ei am besten für nen Dragballer??? Besser Lebenshauch+Pflege oder Nest+Pflege?? Temperatur: 83 Lebenshauch: 107 Licht: 71 Pflege: 121 Nest: 102 Danke für eure Ideen

Samstag, 17. März 2012, 16:53

Forenbeitrag von: »seraphel«

Was tun mit diesem Drachenei?

okay danke euch, dann arbeite ich mal dran, dass der kleine nen dragballer wird

Samstag, 17. März 2012, 16:42

Forenbeitrag von: »seraphel«

Was tun mit diesem Drachenei?

hey, was wäre denn zu Beginn sinnvoll?? Arenadrache oder einen für Dragball? Ich weiß ja nicht einmal ob die Stats gut sind Hier die Daten: Temperatur: 95 Kraftfutter: 115 Leckereien: 115 Körperpflege: 149 Nest: 126

Samstag, 17. März 2012, 16:26

Forenbeitrag von: »seraphel«

Mein erstes Ei, aber was nun??

Hallo zusammen, nun endlich hab ich es auch geschafft ein Ei bekommen und ausgebrütet... super! Aber was nun? Klar ich organisiere die gewollten Rohstoffe und pepple es weiter auf, aber worauf muss ich achten, lohnt sich das Baby überhaupt später zur Zucht? Irgendwie gibt es hier tausend links und nochmal soviele Tipps und Ratschläge Über den ein oder anderen sinnvollen Tipp wäre ich dankbar, damit ich mich später nicht ärgere weil ich in die "falsche" Richtung gezüchtet habe. Grüße und Danke Se...