Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 4. November 2013, 21:57

Forenbeitrag von: »Niniane«

VM Dame gesucht zur Zucht

Rioth langweilt sich mal wieder und sucht eine Partnerin zum kuscheln im Nest. Eine hübsche VM Dame soll es sein. Die Werte dürfen gern höher sein als seine. 236/87/55/209/72 bei Interesse ingame Post an mich LG Niniane aus Ninianesien

Freitag, 27. September 2013, 20:43

Forenbeitrag von: »Niniane«

Zucht

Ich hab eine tolle Lady für Rioth bekommen. LG Niniane

Donnerstag, 26. September 2013, 21:35

Forenbeitrag von: »Niniane«

Partnerin

Mein Rioth ist auf der suche nach einer Zuchtpartnerin, Farbe ist nicht so wichtig. Erfahren sollte sie sein und hübsch, intelligent und stark sollte sie sein- Rioths Werte sind: 236/87/55/209/72. Bei Interesse bitte anschreiben.

Dienstag, 27. März 2012, 21:11

Forenbeitrag von: »Niniane«

Brot oder Brötchen?

Helle natürlich dunkel ist so traurig und das passt grad nicht zu meiner Stimmung Fantasy oder SciFi

Montag, 19. März 2012, 21:53

Forenbeitrag von: »Niniane«

suche Gilde

Habe ein Gilde gefunden der Orden der Lüfte hat mich aufgenommen Danke für Eure Einladungen LG Niniane

Sonntag, 18. März 2012, 14:43

Forenbeitrag von: »Niniane«

suche Gilde

Hallo liebe Mitstreiter Ich bin noch ganz neu hier und baue gerade mein Dorf Ninanesien auf. Neun Produktionsstätten hab ich schon. Ich möchte mich gern an den Aktivitäten der Gilde beteiligen und hoffe das ich gute Tips für den Aufbau des Dorfes und Hege und Pflege von Drachen bekomme. Hier der Link zu meinem Profil. Liebe Grüße von Niniane http://www.dragosien.de/user/Niniane