Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 1. Juli 2017, 10:23

Forenbeitrag von: »Kalayla«

Gilde KdMT sucht :)

Noch mal push

Samstag, 24. Dezember 2016, 00:41

Forenbeitrag von: »Kalayla«

VM Mädchen gesucht, kann Gegenbesuch bieten, oder auch von meinem AM Jungen

Ich suche ein VM Mädchen für meinen Balten Die Farbe ist mir nicht wichtig, die Nebenwerte sollten aber bitte nicht über 50 liegen, wenn möglich. Ich kann einen Gegenbesuch anbieten, oder meinen AM Drachen Kovo vorbeischicken. Bitte einfach eine Ingamenachricht mit den Werten der potenziellen Partnerin an Kalayla schicken Werte Balten: Kraft: 346 Geschick: 105 Feuerkraft: 107 Willenskraft: 355 Intelligenz: 79 VM: 716 Werte Kovo: Kraft: 442 Geschick: 47 Feuerkraft: 484 Willenskraft: 47 Intelligen...

Sonntag, 10. Juli 2016, 19:21

Forenbeitrag von: »Kalayla«

Gilde KdMT sucht :)

Ich pushe hier mal, wir suchen wieder Mitglieder und freuen uns über Bewerbungen

Samstag, 16. April 2016, 09:02

Forenbeitrag von: »Kalayla«

Gilde KdMT sucht :)

Hallo Leute Gleich zu Anfang, bitte stellt keine Anfragen, ob wir in eine andere Gilde wechseln wollen, darum geht es uns nicht. Wir, KdMT , Kreis der Meister Tribute mit vollem Namen, suchen nach aktiven Mitgliedern, die Lust haben, mit uns, der Nachfolgergilde von Kreis der Meister, eine neue, aktive Gilde aufzubauen. Wir haben Platz für Dragballer und Kaufmänner, für Neulinge und Veteranen, für alt und jung. Was uns wichtig ist: Die Bereitschaft, mit uns eine großartige Gilde aufzubauen. Rege...

Freitag, 23. August 2013, 11:16

Forenbeitrag von: »Kalayla«

Mitgliedersuche

Guten Morgen an alle Wir, die Gilde -KdM- suchen neue Mitglieder! Wir haben schon einmal sehr aktiv gespielt und jetzt haben ich und Perikles uns entschlossen, neue Mitglieder zu suchen. Daher suchen wir ab sofort nach erfahrenen UND unerfahrenen Spielern, die wir gern beim Aufbau mit Rat zur Seite stehen können Wir haben Erfahrung im Dragball und auch unsere zukünftigen Mitglieder dürfen sehr gerne Drachen mitbringen, allerdings ist das kein Muss Gildenhalle: Stufe 23 Gildenturm: Stufe 87 Gilde...

Freitag, 12. Juli 2013, 07:24

Forenbeitrag von: »Kalayla«

Neue Mitglieder für KdM

Guten Morgen an alle Wir, die Gilde -KdM- suchen neue Mitglieder! Wir haben schon einmal sehr aktiv gespielt und jetzt haben ich und Perikles uns entschlossen, neue Mitglieder zu suchen. Daher suchen wir ab sofort nach erfahrenen UND unerfahrenen Spielern, die wir gern beim Aufbau mit Rat zur Seite stehen können Wir haben Erfahrung im Dragball und auch unsere zukünftigen Mitglieder dürfen sehr gerne Drachen mitbringen, allerdings ist das kein Muss Gildenhalle: Stufe 23 Gildenturm: Stufe 87 Gilde...

Sonntag, 16. Juni 2013, 20:10

Forenbeitrag von: »Kalayla«

VA-Männchen gesucht für unser Mädchen Dasha

Hallo ihr Süßen EDIT: ERLEDIGT!! Suche mal wieder ein schönes Mädchen, diesmal allerdings nicht für mich, sondern stellvertretend für Rhion. Die Dame um die es geht ist Dasha. Sie hat 665 Punkte auf der Position VA und hätte gern ein VA-Männchen, um die 700 aufwärts, als Gesellschaft. Wir würden gern noch vor der neuen Liga züchten, aber keine Sorge, wir werden rechtzeitig fertig Noch besser wäre natürlich, wenn ein Drache angeboten wird, der nicht teilnimmt, dann ist der Druck weg Farbe ist ega...

Freitag, 25. Januar 2013, 13:04

Forenbeitrag von: »Kalayla«

Ich finde das Skript nich mehr T^T

also danke erstmal für die antworten, dass hat jez leider aber nur bei einer meiner drachenmädels funktioniert, die anderen stehen immernoch auf arenapunkten obwohl ich jeden drachen einzeln angeklickt und bei dem auf den eigenschaften-reiter gegangen bin...-.-

Freitag, 25. Januar 2013, 11:18

Forenbeitrag von: »Kalayla«

Ich finde das Skript nich mehr T^T

hm ja, das hab ich schon, aber da krieg ich nur den niedriegsten balken der stimmungsparameter, nich die db-punkte? o.O ich seh grad bei punkt 71, das ist das was ich will, aber obwohl das mit häkchen versehen ist, führt das skript anscheinend nich aus

Freitag, 25. Januar 2013, 10:58

Forenbeitrag von: »Kalayla«

Ich finde das Skript nich mehr T^T

Hallo erstmal Nachdem ich meinen alten PC unwiderruflich zerschossen habe, (ist ne lange Geschichte, nur so viel, ich mache mir Vorwürfe...) bin ich gerade dabei, meinen neuen Laptop (den ich wohl mit Schaumstoff umwickeln werde!) Skript- Tooltechnisch wieder auf den Stand zu bringen, den ich vorher hatte. dazu fehlt mir jez genau 1 Skript/Tool: ich weiß nich wie's heißt, aber man konnte im Reiter "D" so schön sehen, wie viel Dragballpunkte der Drache hat und auf welcher Position er am besten sp...

Dienstag, 6. November 2012, 00:16

Forenbeitrag von: »Kalayla«

VM-Weibchen gesucht

CLOSED =^-^= Hey leute ich suche mal wieder ein VM-Weibchen für meinen Drachen Balten (nach der Saison natürlich) Dragballpunkte VA: 624 einzelne Werte: Kraft: 308 Geschick: 105 Feuerkraft: 107 Willenskraft: 311 Intelligenz: 79 Er ist ein Mischling, deswegen wär ein Reiner VM-Drache zu Verpaarung echt super. ich würd als Gegenleistung anbieten einen meiner Drachen zur Verpaarung im eigenen Nest zur Verfügung zu stellen ;D Mial finden viele wegen ihrer Farbe interessant, haben jez ein schon ein p...

Mittwoch, 25. April 2012, 22:29

Forenbeitrag von: »Kalayla«

AA/AM-Männchen

ich suche für mein AM-Mädchen Nica einen jungen Herren auf AM-Position und einen mit AA-Attributen Am liebsten mit Dragballwert 550 und aufwärts. da ich jeden Tag on kann, wird die ganze Sache schnell von statten gehen und ihr könnt eure Drachen schnell wieder in eurem Turm begrüßen Ich hab keinen bestimmten Termin, ab morgen abend 20:00 uhr ist mein Nest frei. Ihr eigener MA-Dragballwert: 542 ich freu mich über Antworten sowohl hier im Forum per PN als auch im Spiel, da bin ich ebenfalls unter ...

Samstag, 31. März 2012, 11:15

Forenbeitrag von: »Kalayla«

VA-Drachenweibchen

Ich suche ein VA-Drachenweibchen für meinen VM-Drachen Balten Am liebsten mit Dragballwert 550 und aufwärts. Ich kann jeden Tag on kommen und so werd ich mich gut um den gesitteten Drachen kümmern können (ich hab mal in der 4. Klasse auf das Meerschwein einer Freundin gekümmert und das hat auch überlebt, so viel schwerer kanns ja nich werden ) Natürlich erst, wenn die Saison vorbei ist, aber danach kanns losgehen. Seine Farbe: Violett, Azur/Blau Seine genauen Werte sind: Kraft: 308 Geschick: 105...