Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 27. August 2012, 21:31

Forenbeitrag von: »Muckel123«

Gildensuche

Wir Kings of Dragons suchen auch mitglieder wir sind sehr aktiv sind ab oktober in der liga dabei wir sind relativ neu mit 8 mitgliedern, und im moment haben wir 153 punkte und bauen stehtig aus wir sind damit auf platz 375 aber wie gesagt wir steigen stehtig wir haben keine spendenpflicht wobei wir uns über spenden sehr freuen hilfe und tipps bekommst du natürlich wobei du dich da dann am besten an mich wenden solltest also wenn du interesse hast melde dich doch ich schicke dir ausserdem eine P...

Montag, 27. August 2012, 20:52

Forenbeitrag von: »Muckel123«

Suche neue Gilde (am liebsten Dragball-Gilde)

Falls das angebot noch steht die gilde Kings of Dragons sucht auch neue mitglieder wir bestehen noch nicht sehr langs wir werden im oktober zum ersten mal in der liga mitspielen und haben 153 punkte unsere mitglieder sind oft täglich on also falls du noch interesse hast wir würden uns sehr freuen

Donnerstag, 26. April 2012, 09:01

Forenbeitrag von: »Muckel123«

Wir suchen Auch

wir sind eine sehr neue gilde wenn du dich noch nicht entschieden hast komm zu uns wir bauen stehtig aus und suchen immer mitglider wir haben 99 pt. bitte komm zu den Kings of Dragons wir brauchen dich

Montag, 23. April 2012, 22:09

Forenbeitrag von: »Muckel123«

Neuling sucht nette gilde =)

wir sind neu 2 mitglieder wir schätzen neulinge sehr und würden uns sehr sehr über deine Antwort freuen DEINE GILDE: Kings of Dragons

Montag, 23. April 2012, 15:24

Forenbeitrag von: »Muckel123«

Die gilde Kings of Dagons sucht Mitglieder

Bist du an einer Gilde interesirt? wir sind neu(7 Mitglieder, Tendenz hoffendlich steigend) Wir haben aber schon Gliedenturm: 46 Arena: 2 und Gildenhalle: 13 Haben noch 9 Plätze frei Sind jeden oder fast jeden tag aktiv Haben 153 punktesind dabei eine Mannschaft aufzustellen Bist du aktiv und auch willig manchmal etwas zu spenden? Dann suchen wir dich!!!!!!!!!!!!!! Melde dich bei Interesse entweder; direkt bewerben in der gilde Kings of Dragons, mir: Muckel123 oder meinem Vertreter:DieRachederDr...