Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 437.

Samstag, 9. Juli 2011, 00:12

Forenbeitrag von: »Bettie_Page«

Ich hör gerade...

mal etwas gegen die mainstreammusike und für den nachweis, das blues erst einfluss auf den ska hatte... aber manche menschen haben einfach nicht genug ahnung davon dafür und können das nicht zugeben the Godfather of ska- Bartender

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:33

Forenbeitrag von: »Bettie_Page«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

irgendwie machen alte Männer in Spielen nicht das was sie sollen oder? nun hab ich den schon mit gebratenem fleisch gefüttert, dass der kaum noch laufen können sollte... und der Rückt nicht genug Rezepte raus *hmpf*

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:15

Forenbeitrag von: »Bettie_Page«

Unglaublich - aber wahr

Viel unglaublicher finde ich eigentlich, dass scheinbar Sir den Thread nicht schnell genug gelesen hat, für Darix Auffassung und daraufhin die Dame in den Ingamechat kommt und meint erstmal ausfallend werden zu müssen... Vielleicht würde es helfen die ignoreliste einfach zu verwenden? oder liegt vielleicht doch irgendwo unglaublicherweise ein Reiz für dich Darix in solchen "streitigkeiten"?

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:27

Forenbeitrag von: »Bettie_Page«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

ich hab frei, die Sonne scheint, nachher gehts mit dem Zwerg ins Schwimmbad und Samstag geh ich feiern... und für alle denen es nicht so gut geht, das Gegenmittel

Mittwoch, 29. Juni 2011, 15:52

Forenbeitrag von: »Bettie_Page«

Ich hör gerade...

hmmm ich bevorzuge meine Dezibel so Volxsturm - Bi uns to hus atttacke hab ich zu dem Song schon gefeiert *kicher*

Dienstag, 28. Juni 2011, 08:33

Forenbeitrag von: »Bettie_Page«

Ich hör gerade...

irgendwie die richtige Musik für meine Heimwehanwandlungen... Rantanplan - schweinesand und ja ich find Kettcar immer noch scheisse

Montag, 27. Juni 2011, 16:08

Forenbeitrag von: »Bettie_Page«

Vorschlag für Änderung, beim Namen der Dragballteam´s um die Auf und Abstiesregeln zu vereinfachen und auch wieder übersichtlicher zu bringen.

sowas wie diesen Vorschlag? den gabs bereits im entsprechenden Thread, eine einfache Anpassung die es Gilden auch erlauben würde für jede Mannschaft einen Trainer zu haben, die auch einen kleinen freundschaftlichen Wettstreit austragen können (ja sowas solls geben....) Und dann sollen Gilden das untereinander ausspielen, wenn doch eine zuviel aufgestiegen ist von deren Mannschaften. Ja dann müsste man mit den Gilden schreiben, vielleicht sind es 5 Gilden die es betrifft... ist das so schwer? ode...

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:02

Forenbeitrag von: »Bettie_Page«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

heisst in Liga 2 Gruppe 2 gibts nur 2 Direktabsteiger? wie geht das denn mit den Aufsteigern dann? oder zählst du da einen Zwangsabstieg von AGRW 3 mit rein? und blue sind ja gekniffen selbst wenn die durch die Relegation kommen, dann darf die zweite Mannschaft erst nächste Saison aufsteigen

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:13

Forenbeitrag von: »Bettie_Page«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

warum meinen Leute man solle auf Umfragen gucken, wenn der gemeinte Vorschlag, gar nicht zur Abstimmung stand?

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:07

Forenbeitrag von: »Bettie_Page«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

tadaaaa, komisch das irgendwie bei der Diskussion, genau diese gefühlte Unfairness bereits angesprochen wurde. und ich finde es schade, dass es nun auf so eine Lösung wieder hinausgelaufen ist. und die Lösung mit der Zucht... sry, aber dann wäre es denke ich sinnvoll, bei Eier aus dem Loch, eine stärkere Reduzierung zu ermöglichen. Und ja ich mag diese Frustfaktoren für "jüngere" Spieler nicht so und ich möchte ihnen auch die Möglichkeit geben, etwas eigenes zu erreichen, ohne das sie 3 Jahre da...

Samstag, 25. Juni 2011, 00:10

Forenbeitrag von: »Bettie_Page«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

warum soll tale kompliziert sein? ich hab mir doch auch dragosien erarbeitet.... also damals

Freitag, 24. Juni 2011, 23:17

Forenbeitrag von: »Bettie_Page«

Inzucht nun möglich oder nicht?

Leute, es ist doch schon mal gut das wir inzwischen die Rückmeldung haben das es ein bug ist... (war ja nicht immer so, dass es die so schnell gab) wenn es geändert wird dann hoffe ich mal auf ne news und alles feini

Freitag, 24. Juni 2011, 23:08

Forenbeitrag von: »Bettie_Page«

Der Avatar über dir

da der ava keine Weiteentwicklung für mich zeigt und es einer ist mit dem eventuell einige nicht ganz so gute erinnerungen verbinden gibts nur 4 punkte die 4 gibt es, weil auch wiedererkennung ein vorteil sein kann

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:48

Forenbeitrag von: »Bettie_Page«

Inzucht nun möglich oder nicht?

also wenn ich die Mutter zuerst ins Nest stopfe und dann den Sohn dazu, dann gehts auch bei mir ist der sohn im Nest und Stopfe ich dann die Ma dazu, gibts Eltern Kind Gespräche getestet mit M und A Stopfe ich erst die Tochter ins Nest und dann den Dad dazu, gehts wieder nicht ist der Vater zuerst im Nest und dann die Tochter dazu, dann gehts getestet mit L und D ---> eventuell generell erst elternteil rein ins Nest und dann Nachwuchs dazupacken?

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:50

Forenbeitrag von: »Bettie_Page«

Frage zur Drachenkreuzung

nein es geht nicht mehr habs grad getestet...

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:35

Forenbeitrag von: »Bettie_Page«

Andere Kosten für Gildenturm und -halle

hmmm ihr findet 90 schon teuer? das ist doch sogar noch ohne Elixiere und Spruchrollen, wenn ich mich recht erinnere... Sollte es diese Anpassung geben, dann wäre es nett wenn auch die Gildenpunkte rückwirkend anders berechnet werden, nur dann sind die Gilden gekniffen, die auf Rangliste spielen und eben ihre Halle irre hoch ausbauen.

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »Bettie_Page«

Frage zum Aufstieg/Abstieg in der DB-Liga

"- Aus der 5. Liga kann man nicht absteigen. - Aus der 4. Liga steigen die 2 letztplazierten Mannschaften ab, aus Liga 5 die jeweils 4 Bestplazierten auf (jeweils ohne Relegation). Restplätze werden an die Punktstärksten Gilden verteilt." würd ich sagen gilt für alle dann wir haben eine sehr lustige Variante nun mit der ersten: Da MD direkt aufgestiegen ist mit der ersten, spielt die Zweite von denen wohl nicht Relegation. das würde theoretisch heissen, dass DW und WoD In die Relegation um den A...

Samstag, 18. Juni 2011, 13:05

Forenbeitrag von: »Bettie_Page«

Frage zum Aufstieg/Abstieg in der DB-Liga

ich werde einfach mir mal ansehen wer Relegation spielen darf. Weil das mit dem Umbenennen etc, ob das gemacht wird, wird sich dann erst zeigen. Klar gabs andere Vorschläge noch zu dem Thema, ob davon noch etwas umgesetzt wird, wird sich zeigen... zum Nachlesen hier