Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Dienstag, 6. November 2012, 16:19

Forenbeitrag von: »Sephiroth206«

Erdenwächter rekrutiert!

meine gilde ist jetzt rang 310 und ich rate dir die leute ohne gilde sleber anzuschreiben. wenn deine gilde noch klein ist und du im rang noch sehr weit unten bist rate ich dir die leute sleber anzuschreiben und zu fragen. versuche sie aber nicht zu überreden sondern aktzeptiere ein nein auch (aber das weißt du wohl selber). so kamen bei mir auch die mitglieder aber ein mitglied war nur zufall weil ich grade eh in einem gespräch mit dieser person war. ich hoffe das hilft dir ein wenig. LG Sephir...

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:16

Forenbeitrag von: »Sephiroth206«

Neue Gilde Dark Soul sucht Mitglieder

Es kamen zwar schon einige Leute aber wir suchen immer noch neue Mitglieder. Wir haben viel ausgebaut und unsere Gebäude sind so: Gildenhalle Stufe 24 Gildenturm Stufe 45 Gildenarena Stufe 2 Wir können noch 19 Mitglieder aufnehmen und würden uns freuen wenn ihr zu uns kommt. Die Gildenseite könnt ihr bei meinen Vorpostern sehen und es gibt weiterhin nur die Pflichten wie bei meinem Stardpost. LG Sephiroth

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:05

Forenbeitrag von: »Sephiroth206«

Leere Gilden erhalten

Es ist ein interessanter Vorschlag aber er wäre in manchen Sachen nicht gut. Durch den Aufbau einer Gilde bekommt man erfahrung als Leiter und das sollte jeder Zukunftsleiter selber erleben und keine Gilde haben wo alles schon vorgearbeitet ist.

Dienstag, 4. September 2012, 19:14

Forenbeitrag von: »Sephiroth206«

Userprofil - Gästebuch

ja sehe ich.

Dienstag, 4. September 2012, 19:14

Forenbeitrag von: »Sephiroth206«

Sage etwas über den user über dir aus!

schreibt etwas was ich nicht verstehe. wie meinst du das?

Montag, 3. September 2012, 20:39

Forenbeitrag von: »Sephiroth206«

Userprofil - Gästebuch

ja ich weiß. bei deinem steht sowas ja auch.

Montag, 3. September 2012, 20:37

Forenbeitrag von: »Sephiroth206«

Gebäude untereinander tauschen

ja das mit der quest wäre eine gute idee weil sicher ein paar leute auch auf eine weitere quest warten.

Sonntag, 2. September 2012, 15:48

Forenbeitrag von: »Sephiroth206«

Userprofil - Gästebuch

aber wenn du mal schaust wie wenig leute hier was reinschreiben. dieses thema ist nicht sehr wichtig für die anderen user weswegen sie hier auch nicht reinschreiben und je weniger es interessiert, desso weniger besteht die warscheinlichkeit dass es umgesetzt wird.

Dienstag, 28. August 2012, 22:32

Forenbeitrag von: »Sephiroth206«

Sage etwas über den user über dir aus!

achtet auf meine gilde. (ja stimmt. sorry habe in dem moment nicht an meine gilde gedacht.)

Sonntag, 26. August 2012, 21:47

Forenbeitrag von: »Sephiroth206«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat bald 1000 beiträge. @ailinya wie meinst du das?

Samstag, 25. August 2012, 14:36

Forenbeitrag von: »Sephiroth206«

Mehr Drachenfeatures

wäre ja nicht schlecht mit der größe aber die besten dragballmannschafft hätten dann jeweils 500 meter große drachen und dann wäre die arena zu klein. also man müsste man auf jeden fall wie sorka schon gesagt eine grenze der größe machen und wirklich nur wie ein haus.

Samstag, 25. August 2012, 14:33

Forenbeitrag von: »Sephiroth206«

Userprofil - Gästebuch

Zitat von »Marxn« Hmm, kann jetzt auch nicht wirklich verstehen, was das bringen soll? Schau ich mir ein Profil von bekannteren Usern an und sehe dort sind viele Gästebucheinträge, denk ich mir: Wow, der hat bestimmt viele Freunde hier und ist quasi prominent. Das ist halt der harte Preis des Ruhms... Man zieht ja normalerweise auch keine anderen Rückschlüsse über den User anhand seines Gästebuches, insofern ist es doch relativ egal was da steht oder wer da was schreibt bzw. sogar als Rittersch...

Samstag, 25. August 2012, 14:31

Forenbeitrag von: »Sephiroth206«

Überarbeitung Baumeisterhighscore

aber wenn jetzt zum beispiel jemand im ausland ist und da nichts ins inet kann oder inetprobleme hat dann kann man ja nichts dafür deswegen würde ich das mit dem löschen auslassen.

Samstag, 25. August 2012, 14:30

Forenbeitrag von: »Sephiroth206«

Gebäude untereinander tauschen

bin ich auch dagegen weil es vom optischen nicht viel viel verändern würde und es auch nichts weiter bringen würde.

Samstag, 25. August 2012, 14:27

Forenbeitrag von: »Sephiroth206«

Sage etwas über den user über dir aus!

achtet auf den turnierverlauf. PS: xana ich weiß das schon. aber ich mache das wegen final fantasy und nicht wegen des hebräischen lebensbaum.

Donnerstag, 23. August 2012, 19:56

Forenbeitrag von: »Sephiroth206«

Userprofil - Gästebuch

nur falls das gemacht wird, wird es eine weile dauern weil ja auch viel um die drachensteigerungen und die farben gesprochen werden also wird dass hier wenn sehr spät umgesetzt.

Donnerstag, 23. August 2012, 19:53

Forenbeitrag von: »Sephiroth206«

Mehr Drachenfeatures

aber dann müsste man noch mehr steigern was auch sehr viel kosten würde und aufwending wäre.