Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 7. Dezember 2012, 21:47

Forenbeitrag von: »Kyuubi91«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Zitat von »Xana« *leichtes Offtopic* Kyuubi ändere mal bitte deine Profillinks zu den Drachen. Du hast die angegeben, die nur für dich gelten. Wenn andere die sehen wollen, müssen die so ausschauen: http://www.dragosien.de/dragon/nekleth Also mit dragon/*Drachenname* enden Da du ingame scheinbar auch anders heißt, kann man dich sonst nicht erreichen (oder nur über einen großen Umweg) Ok, das habe ich nicht gewusst gehabt Habs korrigiert Sorry dafür

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:20

Forenbeitrag von: »Kyuubi91«

Drache sucht Drachin

Hallo da draußen Mein Großer http://www.dragosien.de/dragon/amethyst6 sucht ein nettes Weibchen mit den Farben Orange/Gelb in Haupt- und Nebenfabre, mit der er gern einen weitere kleinen Drachen produzieren würde Andere Drachen können auch ausgeliehen werden Die meisten sind allerdings keine Dragballer, demnach auch nicht für Dragball gesteigert, den meistens züchte ich einfach nur aus Spaß und um eine bestimmte Farbe zu bekommen Meine Produzierfähigen Drachen: Azura (Gezüchtet aus zwei Non-Drag...

Donnerstag, 9. August 2012, 16:56

Forenbeitrag von: »Kyuubi91«

Sage etwas über den user über dir aus!

... hat Zoologe komplett voll

Mittwoch, 8. August 2012, 16:41

Forenbeitrag von: »Kyuubi91«

Drachenmarkt

Zitat von »Sembi« da hilft nur züchten Hier kannst Du herausfinden, wie Du zu Deinem roten Drachen kommst. Tja, wenn man als Erwachsene Drachen nur einen blauen und Grünen hat kommt wohl nur Mint raus Mein erstes gezüchtetes Drachi ist auch Mint

Mittwoch, 8. August 2012, 16:26

Forenbeitrag von: »Kyuubi91«

Drachenmarkt

Ja, ich bin halt neu und hatte wie gegannt keinen Bock die ganzen Threads zu durchsuchen' Schade dass die Idee keinen Anklang fand Ich wollte zum Beispiel immer einen roten Drachen haben bekam aber zwei mal hintereinander einen Goldenen aus dem Loch XD

Mittwoch, 1. August 2012, 22:11

Forenbeitrag von: »Kyuubi91«

Drachenmarkt

So, ich schmeiß meine Idee auch mal in die Runde XDD Was haltet ihr von einem wöchentlichen oder nur monatlichen Drachenmarkt, auf dem man seine Drachen verkaufen oder tauschen kann? Wenn z.B. jemand seinen Profi-Dragballdrachen loswerden möchte gibt der einen Preis an die "Verwaltung" des Marktes die dann entscheidet ob der Preis möglicherweise zu hoch gegriffen ist (Also nicht 100.000.000 Gold für einen Drachen XD) Möglicherweise könnten das aber auch einige Spieler übernehmen die dann als Bel...