Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

Dienstag, 2. April 2024, 22:43

Forenbeitrag von: »redix«

Stammtisch 24-1 Prost Dragosien

So, nun stimmt die Reihenfolge langsam wieder. Es war schon seltsam, die Irren nicht in der Nähe zu haben auf der Rangliest Wir haben die 12. Meisterschaft in Folge gewonnen! Dies steht fest, 2 Spiele vor dem Ende der Saison. @ Schurke: Wir haben immer wieder Spiele verloren oder Punkte liegen lassen. Wir sind nicht unschlagbar hierzulande. Wir sind nur sehr paradox und glücklich

Mittwoch, 27. März 2024, 14:05

Forenbeitrag von: »redix«

Stammtisch 24-1 Prost Dragosien

Hihi Schurke! Was für ein amüsanter und mUtiger Traum Wenn sich unsere Drachen für einmal den Luxus gegönnt haben mit den euren Niedlichen rumzualbern, gehört dies wohl zu diesem Game. Wir freuen uns auf heute Abend

Montag, 11. März 2024, 21:17

Forenbeitrag von: »redix«

Stammtisch 24-1 Prost Dragosien

Viel Glück euch, marxn! Wir freuen uns auf jeden Gegner Zurzeit geniessen wir das Halbzeitranking und chillen bei einem paradoxen Drink unserer Wahl. Bis bald in der Arena

Dienstag, 27. Februar 2024, 21:41

Forenbeitrag von: »redix«

Stammtisch 24-1 Prost Dragosien

und heute gibts Freibier spendiert von PDX III

Montag, 26. Februar 2024, 20:22

Forenbeitrag von: »redix«

Stammtisch 24-1 Prost Dragosien

Das Thema wird etwas verspätet erstellt, doch genau zum richtigen Zeitpunkt! Wir spendieren einen Feierabenddrink! Die Bar ist offen, es darf gerockt werden

Donnerstag, 30. November 2023, 20:35

Forenbeitrag von: »redix«

Stammtisch 23/3 - Wenn es sonst keiner macht...

Danke dir, Dreinull Wenn ich richtig zähle - zum 11. Mal in Folge. Das 12. hätte ich noch gerne, mal gucken, wie es danach weitergeht...

Dienstag, 21. November 2023, 20:56

Forenbeitrag von: »redix«

Stammtisch 23/3 - Wenn es sonst keiner macht...

Ich kann mich nur wiederholen... Grats und DANKE den Kleinen Biestern! Ihr schafft das, was wir zur Zeit nicht in der Lage sind

Dienstag, 15. August 2023, 11:52

Forenbeitrag von: »redix«

Stammtisch 2023-2: Neue Chance

Danke an heia und sangria, welche massgeblich beteiligt waren am erfolgreichen Feenritual zur Halbzeit! Danke an alle PDXler:innen welche weiterhin paradox unterwegs sind und uns die Drachen stellen, um die Dekade voll zu bekommen Ihr seid einfach super! Danke an Himmelsgucker, welcher die Drachen erfolgreich aufstellt! Glückwunsch an MAD und DWS, welche ihre Konstanz bestätigen. Der absolute Hingucker diese Saison war für mich MUTIG, welche die Fee gepachtet hatten. Grats! Wir freuen uns schon ...

Dienstag, 8. August 2023, 22:31

Forenbeitrag von: »redix«

Stammtisch 2023-2: Neue Chance

Und nun ist das Ranking wieder perfect. Mal gucken, obs so bleibt

Sonntag, 6. August 2023, 18:15

Forenbeitrag von: »redix«

Stammtisch 2023-2: Neue Chance

Da hat die Fee nochmals zugeschlagen Super gemacht, SMS!

Freitag, 28. Juli 2023, 13:18

Forenbeitrag von: »redix«

Stammtisch 2023-2: Neue Chance

Die Hinrunde ist durch 17:32 welch schönes Resultat!

Dienstag, 4. Juli 2023, 20:08

Forenbeitrag von: »redix«

Stammtisch 2023-2: Neue Chance

Genau! Super Eigeneinschätzung, Pat

Samstag, 1. Juli 2023, 21:52

Forenbeitrag von: »redix«

Stammtisch 2023-2: Neue Chance

Wir haben diesmal vor der Saison absichtlich die Fee geärgert, damit ihr auch endlich mal eine Chance bekommt. Mal gucken, wie lange es wirkt

Sonntag, 18. Juni 2023, 22:01

Forenbeitrag von: »redix«

Stammtisch 2023-2: Neue Chance

Hallo Neue Chance für PDX einen weiteren Titel zu gewinnen oder für AgPDX endlich einen Erfolg zu erzielen. Wir freuen uns - zu gewinnen. Wenns so weitergeht, ändere ich meinen Nick auf *Macker:in*

Sonntag, 7. Mai 2023, 20:45

Forenbeitrag von: »redix«

Zuchteier

Ich verstehe nicht, wie du auf die Zähl 653 kommst... Die Werte der Eltern beeinflussen diejenigen des Nachwuchs, so einfach ist das

Sonntag, 30. April 2023, 21:20

Forenbeitrag von: »redix«

Zuchteier

Hallo Poe Von vielen Drachen habe ich die Werte als Ei nicht mehr. Doch bin ich auf einige gestossen, welche ich mir in ihren Profilen notiert habe. Hier mal 2 davon. Frech-Hejin hatte als Ei: 171-51-173-49-53 (349 DBPs) http://www.dragosien.de/dragon/frechhejin Chati glüei: 81-209-210-77-76 (410 DBPs) http://www.dragosien.de/dragon/chatiglueei Ob es ein "besser" gibt, ist wohl eine persönliche Ansichtssache. Mein Favorit ist Chati glüei, weil er 1-2 Erwachsenensteigerungen weniger brauchen wird...

Donnerstag, 6. April 2023, 21:01

Forenbeitrag von: »redix«

AgPDX der Stammtisch für die neue Saison alias Milchmädchenrechnung

Unser Serie ist es welche so bemerkenswert ist. AgRW hatte 2 Serien an 4 Siegen. Insgesamt standen sie 12 Mal oben auf dem Treppchen. Das egalisieren wir diese Saison dann auch.

Mittwoch, 5. April 2023, 20:41

Forenbeitrag von: »redix«

AgPDX der Stammtisch für die neue Saison alias Milchmädchenrechnung

Danke Dreinull! Der Titel des Threads gefällt mir immer noch und ich wünsche ganz Dragosien weiterhin viel Glück dabei Wir amüsieren uns köstlich, auch beim 9. Titel in Folge und freuen uns schon auf den Nächsten