Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 19. Juli 2015, 19:44

Forenbeitrag von: »Drachenfreund«

Feurige AM-Dame gesucht. Einsatzbereich: Nest

Guten Abend zusammen, für meinen AM 4.0 mit folgenden Werten: Kraft: 509 Geschick: 44 Feuerkraft: 512 Willenskraft: 45 Intelligenz: 47 suche ich für nach der nächsten Steigerung oder nach der Ligasaison ein optimal passende AM-Partnerin, weil in der Vermittlungsbörse die ersten 3 Drachinnen, die geringste NE´s hervorgebracht hätten alle freie Drachen waren. Die Dame der Wahl sollte nach Möglichkeit noch bessere Nebenwerte aufweisen, als der Vater. Der Dragballpunktewert sollte jenseits der 1000 ...

Donnerstag, 28. Mai 2015, 18:59

Forenbeitrag von: »Drachenfreund«

Für alle Dragballinteressierten, die bei einem kompletten Neustart einer alteingesessenen Gilde mitwirken möchten

Dieses Angebot kann ich guten Gewissens ablehnen. Unsere aktuelle Truppe ist bestens motiviert für die nächste Saison, alle täglich online und fleißig am Steigern ihrer Drachen. Wir haben außerdem noch einige Gespräche mit an einer Aufnahme interessierten Dragosianern laufen, sodass sich unsere Mitgliederanzahl demnächst noch erhöhen könnte. Also ich konnte nur noch ein ehemaliges Mitglied von uns damals wiederfinden, hat sich da jemand umbenannt oder sind alle inaktiv geworden? Könntet ihr über...

Samstag, 23. Mai 2015, 22:40

Forenbeitrag von: »Drachenfreund«

Für alle Dragballinteressierten, die bei einem kompletten Neustart einer alteingesessenen Gilde mitwirken möchten

Respekt, bis das 10.000 DBP werden, wird es bei uns wohl noch einige Zeit dauern. Wir haben jetzt so ca. 7500. Ist vielleicht nicht ganz verdoppelt, aber mit der allgemeinen Zunahme an Fitness, kommt eine Verdoppelung der Stärke wohl doch hin. Wie viel ein höhere Fitness genau ausmacht, weiß aber eigentlich niemand, also ist alles in die Richtung nur spekulativ...

Samstag, 23. Mai 2015, 12:25

Forenbeitrag von: »Drachenfreund«

Für alle Dragballinteressierten, die bei einem kompletten Neustart einer alteingesessenen Gilde mitwirken möchten

Wir konnten in den letzten Wochen unsere Mitgliederanzahl verdreifachen und unsere Dragball-Stärke verdoppeln. Trotzdem haben wir noch reichlich Platz und suchen weitere Drachenfreunde, die einen guten Dragballdrachen entweder besitzen oder zukünftig mit Unterstützung erfahrener Züchter züchten möchten. Link zum Gildenprofil

Sonntag, 12. April 2015, 13:43

Forenbeitrag von: »Drachenfreund«

Für alle Dragballinteressierten, die bei einem kompletten Neustart einer alteingesessenen Gilde mitwirken möchten

Wir sind übrigens auch an Fusionen mit kleineren Gilden mit ähnlichen Zielen interessiert. Durch die momentan relativ hohe Inaktivität gibt es sicherlich ein paar Gilden, die sich eine Partnergilde wünschen, mit der sie sich zusammen verstärken können. Anfragen dazu bitte per PN an mich (Drachenfreund). PS: Mittlerweile sind die Eigenschaftenkombinationen (Kraft, Feuerkraft)(Willenskraft, Kraft)(Willenskraft, Intelligenz) schon an gute Drachenzüchter innerhalb unserer Gilde vergeben.

Samstag, 11. April 2015, 17:30

Forenbeitrag von: »Drachenfreund«

Für alle Dragballinteressierten, die bei einem kompletten Neustart einer alteingesessenen Gilde mitwirken möchten

Stärke Drachen in der Arena können wohl kaum schaden. An der Idee, die Eigenschaftenkombinationen an jeweils einen bzw. zwei Spieler zu geben, die sich dann auf die jeweilige Position spezialisieren, würde ich gerne festhalten. Mittlerweile sind durch einige interessierte Spieler jetzt schon 3 Drachen in unser Gildenarena, die über 1000 Punkte auf der jeweiligen Position haben. Nur die Fitness lässt etwas zu wünschen übrig. Immerhin jetzt aber schon eine 6000er Mannschaft. Fusion klingt auch int...

Donnerstag, 9. April 2015, 23:49

Forenbeitrag von: »Drachenfreund«

Für alle Dragballinteressierten, die bei einem kompletten Neustart einer alteingesessenen Gilde mitwirken möchten

Das man mit dem Preisgeld nicht einmal eine vernünftige Steigerung bezahlen kann ist mir klar. Ich verknüpfe ein relativ hohes Preisgeld einfach mit einem Erfolg im Tunier und das ist das Ziel. Das es mittlerweile über 2000er gibt habe ich auch schon gesehen, wir können uns aber mit einer nahezu reinen 500er DB-Drachen Mannschaft relativ gut in der 3. Liga halten. Ich denke, dass da eine Verdoppelung für einen Aufstieg reichen müsste.

Donnerstag, 9. April 2015, 22:33

Forenbeitrag von: »Drachenfreund«

Für alle Dragballinteressierten, die bei einem kompletten Neustart einer alteingesessenen Gilde mitwirken möchten

Mein mittlerer Angreifer ist leider aufgrund meiner längeren Abwesenheit etwas veraltet. Werte sind 491/47/450/46/47. Fitness tendiert gegen Null. Es ist aber Nachwuchs geplant, der laut Nestrechner schon als Ei fast 400 Punkte auf der Position aufweisen soll. Das nötige Kleingeld im 9stelligen Bereich wurde in der langen passiv gespielten Phase erwirtschaftet und wird nun in den Ausbau und eben diesen Nachwuchs investiert. Deshalb suchen wir jetzt für die Gilde noch weitere Spiele die vorhaben,...

Mittwoch, 8. April 2015, 23:23

Forenbeitrag von: »Drachenfreund«

Für alle Dragballinteressierten, die bei einem kompletten Neustart einer alteingesessenen Gilde mitwirken möchten

Hallo Du fleißiger Drachenzüchter, Drachenkämpfer, Wirtschaftler oder einfach Drachenfreund. Ich bin Gründer und langjähriger Leiter der Gilde Drachenfreunde (gegründet am 03.05.2009). Aufgrund meiner längeren Abwesenheit ist es etwas ruhig geworden um die Gilde. Nun, da ich wieder aktiv spiele, ist ein Neustart der Gilde geplant. Das Ziel unserer Gilde wird eine auf den gemeinsamen Erfolg im Dragball ausgerichtete Gemeinschaft sein, in der alle gleichberechtig sind, über sämtliche Rechte verfüg...