Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Donnerstag, 6. April 2017, 20:34

Forenbeitrag von: »Zonio«

Stammtisch 2017 der Erste

Herzlichen Glückwunsch an DW und Reel. Wir freuen uns auf Euch! Die Meisterschaft in der ersten Liga wird tatsächlich mal wieder am letzten Spieltag und im direkten Duell entschieden.

Sonntag, 30. Oktober 2016, 22:01

Forenbeitrag von: »Zonio«

Neue Dragozette

Vorhin hat`s Corny noch gewünscht, nun ist`s passiert... Die Nachtwache hat das Erscheinen der Dragozette verkündet Vielen Dank und ein großes Lob allen, die an der neuen Ausgabe mitgewirkt haben

Dienstag, 19. Mai 2015, 08:42

Forenbeitrag von: »Zonio«

DW-Jugendturnier Neuauflage 2015

PDX ist startklar Ich selbst bin ebenfalls über Pfingsten weg. Da ich erst am 26.05. abends wieder zu Hause sein werde, wird redix eventuell bei den ersten Spielen fordern bzw. diese annehmen. Auf ein schönes Turnier und auf Reel! Danke für die Organisation!

Dienstag, 31. März 2015, 23:24

Forenbeitrag von: »Zonio«

DW-Jugendturnier Neuauflage 2015

PDX ist mit zwei Mannschaften dabei. Ich habe unsere Jungdrachen gebeten, ein Drachenbild zu malen... index.php?page=Attachment&attachmentID=578 ... nun gut

Montag, 22. Dezember 2014, 19:45

Forenbeitrag von: »Zonio«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Ach Mist, das klingt aber nach Arbeit...

Montag, 22. Dezember 2014, 16:00

Forenbeitrag von: »Zonio«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zitat von »Cornflake« Man macht sie einfach. Och, das ist doch langweilig... Ich dachte da eher an gut ausgebaute >20K-Accs, die auf 6K heruntergewirtschaftet werden können...

Sonntag, 21. Dezember 2014, 15:46

Forenbeitrag von: »Zonio«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Gibt es irgendwo einen Acc-Schwarzmarkt? Wo findet man die denn bloß immer?

Mittwoch, 26. November 2014, 22:48

Forenbeitrag von: »Zonio«

Stammtisch Saison 15 (3/2014)

Danke Cookie für die Glückwünsche. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen für die Rele!!!

Montag, 3. November 2014, 18:24

Forenbeitrag von: »Zonio«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Hmm, ob die Spinnenmuffins vielleicht doch eher Käfermuffins sind? *zählt nochmal die Beine und Augen nach...* Vielleicht war der Bäcker auch nur zu hungrig... Im Rezept zumindest wurden den Tierchen ihre acht Beine gegönnt...

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:22

Forenbeitrag von: »Zonio«

Dawn of the real Dead

Zitat von »hemawi000« Ja korrekt Cujo, das war die einfachste kontrollierbare Definition, welche ich gefunden hatte. Die alten grünen Drachen mit Reiter. Bei Farbigen kann niemand erkennen, wie die gezüchtet wurden. Mein Ion ist in der Neuzeit gezüchtet worden - wie mein Acc - und trotzdem wildfarben. Ich wollte einen wildfarbenen Drachen haben und habe diesen vor dem Aufhängen des Prismas gezüchtet. Somit kann auch jetzt noch jeder Neuling einen wildfarbenen Drachen bekommen. Eine richtige Kon...

Montag, 14. April 2014, 20:26

Forenbeitrag von: »Zonio«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Trotz der nicht erreichten 1. Liga, gratuliere ich der -DES- zu einer erfolgreichen Relegation. Ihr habt uns ein wenig das fürchten gelehrt. Am Mittwoch steht nun für uns und die GdsD das Entscheidungsspiel an. Es bleibt spannend.

Samstag, 12. April 2014, 20:51

Forenbeitrag von: »Zonio«

TopTen der Drachen-Erwachsenensteigerungen

Ich fänd`s auch spannend. Immerhin gibt es ja auch bei der Risikosteigerung die Möglichkeit, einige Male Pech gehabt zu haben. Wenn dann nur minimal gesteigert wurde, kommen wenig Punkte zusammen, dafür aber viele Steigerungen. Wenn efeus hederino 25 Erwachsenensteigerungen hatte, sind das ja schonmal mehr als Ruberras... Meine Vega hatte mit ihren gut 1200 DBPs erst 12 Erwachsenensteigerungen, hofft aber noch auf einige mehr

Dienstag, 8. April 2014, 19:00

Forenbeitrag von: »Zonio«

Script: Arena Manager

Zitat von »Fara« Das Problem hatte ich auch. Bis ich gemerkt habe das ich an einem PC sitze bei dem in den anderen Scripten dei Häckchen noch nicht draußen waren. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so und was die Lösung bei mir. Danke für den Hinweis. Dass da die anderen Skripte noch mitmischen, hätte ich auch drauf kommen können, bin ich aber nicht... Nun funzt`s!

Montag, 7. April 2014, 22:19

Forenbeitrag von: »Zonio«

Script: Arena Manager

Hmm, bei mir sind nun alle Drachen durchgestrichen?

Sonntag, 30. März 2014, 13:15

Forenbeitrag von: »Zonio«

Script: Arena Manager

Ich habe es bei einem Drachen ausprobiert, der nie spielen wird und es auch noch nie getan hat.

Sonntag, 30. März 2014, 10:28

Forenbeitrag von: »Zonio«

Script: Arena Manager

"Löschen" bedeutet, dass du Drachen die du einer Mannschaft zugeordnet hast, wieder aus dieser herausnehmen kannst. Sie erscheinen dann wieder als nicht zugeordnete Drachen. "Löscht du einen nicht zugeordneten Drachen, passiert nichts. cheers

Mittwoch, 26. März 2014, 08:05

Forenbeitrag von: »Zonio«

Script: Arena Manager

Auch ich habe das Skript nun installiert und bin begeistert . Tolle Arbeit!

Sonntag, 23. Februar 2014, 14:46

Forenbeitrag von: »Zonio«

Nun schlägts aber 13! Saison gestartet und kein Stammtisch? Geht ja gaar nicht!

Zitat von »Pat Satanus« Zitat von »ice_tea_2l« Nach den letzten beiden Spielen könnten wir auch wieder ne Portion Glückskese gebrauchen. Hat eure III. verbraucht... Hmm, man muss wahrlich kein Fan der Mauer sein, mit Glück dürfte der Sieg dennoch wenig zu tun gehabt haben... Unser Stürmer stand frei und dass euer MA einige Ballverluste hatte, ist auch kein Wunder. Obwohl unser Stürmer frei stand, hatte er nur knapp 44% Trefferquote. Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können... Sollten ...