Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 11. Januar 2013, 19:48

Forenbeitrag von: »mi-chan«

Suche neue mutige Gildenmitglieder

Also, ich habe jetzt Wochen damit verbracht neue Mitglieder zusuchen. Habe alles probiert ( Anfänger/Spieler ohne Gilde angeschrieben, ins Forum eine Anfrage gestellt....) . Da das zweite Mitglied von KDL seit über 2 Monaten nicht mehr online ist, habe ich aufgegeben. Mir wurde ein Angebot gemacht in eine andere Gilde zu wechseln. Dieses habe ich angenommen und bin gut unter gekommen ( die Leute sind sehr nett ). Wer Anfragen hat, um KDL beizutreten, soll diese bitte nicht mehr hier rein schreib...

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:10

Forenbeitrag von: »mi-chan«

Suche neue mutige Gildenmitglieder

Danke für die Tipps. Ein paar Gildenlose Mitspieler habe ich schon Angeschrieben. Versuche es noch weiter trotzdem vielen Dank für die lieben Worte. LG mi-chan

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:25

Forenbeitrag von: »mi-chan«

Suche neue mutige Gildenmitglieder

Ich hoffe es kommen bald viele neue Gildenmitglieder zu uns. Es wäre sonst schade um die Gilde, wenn wir so wenige bleiben und die Gilde dadurch auf Eis liegt, werde ich KDL verlassen ( wir sind 2 mit mir). Weil ich in einer Gilde sein möchte, die auch relativ aktiv ist. Also, bitte, bitte , bitte meldet euch wenn ihr Spaß an einer Gilde habt. LG mi-chan

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:24

Forenbeitrag von: »mi-chan«

Suche neue mutige Gildenmitglieder

Es sind immer noch viele Plätze frei ( leider zu viele). Wir nehmen auch gerne Anfänger an. Wichtig ist nur Spaß am Spiel und beteiligung am Gildengeschehen. Bei Interesse mich hier oder im Spiel anschreiben (http://www.dragosien.de/user/mi-chan) LG mi-chan

Dienstag, 1. Januar 2013, 18:43

Forenbeitrag von: »mi-chan«

Züchtung von Eiern

Danke

Dienstag, 1. Januar 2013, 18:37

Forenbeitrag von: »mi-chan«

Züchtung von Eiern

Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Können jugendliche Drachen sich fortpflanzen? 2. Wenn ein männlicher und ein weiblicher Drache im Nest sind, wie lange dauert es bis sie sich fortpflanzen? Danke im Vorraus. LG mi-chan

Dienstag, 1. Januar 2013, 16:50

Forenbeitrag von: »mi-chan«

Des Drachenzüchters Bote

Danke, das werde ich machen. LG mi-chan

Dienstag, 1. Januar 2013, 16:42

Forenbeitrag von: »mi-chan«

Des Drachenzüchters Bote

Ich habe heute "Des Drachenzüchters Boten" gelesen und entdeckt, dass es dort auch Gilden gibt, die Werbung für sich machen. Ich möchte das auch gerne machen, aber wie geht das? Ich bitte um Anttwort. LG mi-chan

Montag, 31. Dezember 2012, 18:02

Forenbeitrag von: »mi-chan«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Zitat von »Momoko« Die liebe Pünktchen bietet ihre süße Calimera zur Zucht an CalimeraAM - 446 ; 41 ; 459 ; 52 ; 49 / 1002 DBP / Zuchtwert: 6,37 Bei Interesse PN an: Pünktchen Habe eine PN an Pünktchen geschickt. LG mi-chan

Montag, 31. Dezember 2012, 13:30

Forenbeitrag von: »mi-chan«

Suche neue mutige Gildenmitglieder

Hast recht, ich ändere mal schnell die Regeln. Danke für den Hinweis Wünsche dir viel Spaß am Spiel, LG mi-chan

Montag, 31. Dezember 2012, 12:18

Forenbeitrag von: »mi-chan«

Suche neue mutige Gildenmitglieder

Ich vertrete die Gilde König der Lüfte ( KDL). Da wir zur Zeit wenig Mitglieder haben, suchen wir Drachenfreunde die mit ihren Lieblingen gerne Dragball spielen. Regeln: 1. Man soll spaß am Spiel haben 2. Ab und zu auch was spenden Gildenstufe: Gildenhalle : Stufe 60 Gildenturm : Stufe 64 Gildenarena : Stufe 2 Wir wollen als Team gemeinsam Spaß am Spiel haben. Um in unsere Gilde zukommen brauch man keinen Drachen. Bei Gold Problemen helfen wir gerne aus. Als Mitglied kann(!) man eigene Geschicht...