Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 25. Februar 2013, 00:38

Forenbeitrag von: »grief«

Stammtisch - Saison 1/2013 - Lieber Heulen oder Jubeln?

Zitat von »Kitsune« und beim Spiel der ersten, möcht ich grade echt den Glücksfaktor in Stücke reißen. Da fehlen mir echt die Worte. Hier ist mal der Link: http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=82347 wir hatten 55 % Chance zum Sieg und 800 DBP mehr... aber verlieren... Euer Spiel bewegt sich eigentlich noch im normalen Rahmen. Klar im Allgemeinen hättet ihr das schon gewinnen müssen, aber Euch haben dann die restlichen 10% erwischt. Ein schönes Beispiel für sowas von unserer Seite ...

Montag, 25. Februar 2013, 00:21

Forenbeitrag von: »grief«

Stammtisch - Saison 1/2013 - Lieber Heulen oder Jubeln?

Zitat von »BörgBörg« 100 Fitness könnten auch 200 DBP entsprechen oder jedem beliebigen anderen Malus/Bonus, die simpelste Lösung wäre lediglich das Fitnesspunkte einfach Stärke addieren bzw subtrahieren... ... das es so ist ist unbewiesen, es könnte genauso gut wesentlich komplizierter sein. Mein persönlicher Tip ist ja, daß Drachen mit Fitness 0 ca. ein Drittel ihrer Stärke verlieren. Würde erklären, daß solche Drachen auch ab und zu ziemlich gute Spiele hinbekommen.

Freitag, 1. Februar 2013, 13:21

Forenbeitrag von: »grief«

4. ILMPACK-Turnier

Vielen Dank HABU für den Pokal, er hat bei uns schon seinen Platz gefunden

Donnerstag, 31. Januar 2013, 23:08

Forenbeitrag von: »grief«

4. ILMPACK-Turnier

Im Namen von ZAG bedanke ich mich ganz herzlich. Es war ein schönes Turnier mit gutem Ausgang von uns. Und danke auch an HABU, der das Turnier organisiert hat.