Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 21. Juni 2013, 11:21

Forenbeitrag von: »Nallum«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Hm also ich mag es eh immer kühl hoffentlich bliebt das jetzt eine weile so

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:55

Forenbeitrag von: »Nallum«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

ich will wieder Winter haben ich sterb hier gleich an Hitzschlag -.- ich zieh nach Kanada

Donnerstag, 14. März 2013, 17:27

Forenbeitrag von: »Nallum«

Erfahrungen Steigerung

ja das hab ich schon verstanden, aber was ich wissen wollte: welchen Rohstoff, benötigt man bei einer Durchschnittsteigerung mehr als bei der Risiko steigerung? und von welchen Rohstoff braucht man weniger als in der Risikosteigerung (außer elixiere und Spruchrollen)? Lg

Donnerstag, 14. März 2013, 16:56

Forenbeitrag von: »Nallum«

Erfahrungen Steigerung

nun ja mein Ziel wird erstmal nur ca. 700Dbp sein aber gut dann steigere ich einem nach dem anderen, wird der eine zu teuer, fang ich den neuen an ach ähm ich hät da noch ne frage am rande zum Thema Durchschnittsteigerung... welche Rohstoffe fallen den unter die "billigen" von denen man dann mehr braucht? gibts da irgendwie ne Tabelle zu? ich hab nämlich keine lust 10k mehr Kerzen kaufen zu müssen oder so Lg

Donnerstag, 14. März 2013, 16:34

Forenbeitrag von: »Nallum«

Erfahrungen Steigerung

oh ich wollte eigentlich 2 Drachen steigern sollte ich erst einen und dann den anderen machen? ich dachte das klappt ganz gut, wenn man sie abwechselnd steigert oder so LG

Donnerstag, 14. März 2013, 15:27

Forenbeitrag von: »Nallum«

Assoziationskette

Gummizelle

Donnerstag, 14. März 2013, 14:12

Forenbeitrag von: »Nallum«

Erfahrungen Steigerung

Nunja, also ich möchte natürlich starke Dragballer züchten aber mal eben die Dz um 4 stufen ausbaun, damit sie auf 8 ist macht sogar mich mit meinen Geldanlagen Pleite xD also momentan steigere ich noch meine Babys auf Junge Erwachsene und dafür reicht (laut Dragopedia) stufe 4. dann, wenn die Biester groß genug sind (was sie fast sind) bau ich nochmal meine liegengebliebenen Baustellen aus, in der Hoffnung sie bis ende der Saison fertig zu haben (was wohl nicht der fall sein wird). dann war mei...

Mittwoch, 13. März 2013, 19:41

Forenbeitrag von: »Nallum«

Erfahrungen Steigerung

ok, heißt also wenn ich das Gold dazu hab und eine hohe Drachenzucht (was ich noch nicht hab) sollte ich Risiko nehmen, bin ich eher arm wäre Durchschnitt gut, um keine bösen überraschungen in Form von Spruchrollen oder anderen zu kriegen. Da ich hoffentlich meine Drachenzucht noch auf Stufe 6 ziehen kann, und ich eine recht stabile Wirtschaft (ca. 1,9 mio pro tag mit allen abzügen) habe, werde ich ein kleines Experiment wagen Da ich ja 2 Drachen züchte, werde ich einen auf Risiko stellen und ei...

Dienstag, 12. März 2013, 13:21

Forenbeitrag von: »Nallum«

Erfahrungen Steigerung

Hallo Zusammen, ich weiß, das es mal eine Umfrage dazu gab, aber die ist jetzt schon über ein halbes jahr alt und deshalb wollt ich mal fragen, was habt ihr in der Zeit für Erfahrungen von Durchschnitts - und Risikosteigerung gemacht? da ich demnächst auch in die Drachenzucht einsteige, wollte ich mir mal ein paar Meinungen anhören. Würde mich über Antworten freuen Lg Nallum