Du bist nicht angemeldet.

sangria

Anfänger

  • »sangria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Neustadt am Harz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2009, 11:14

Geschenke zurücklassen

Ein Fehler ist aufgetreten

X Du hast hier heute bereits ein Geschenk hinterlassen.

diese Nachricht bekomme ich immer bei "Wonch" obwohl ich noch gar kein Geschenk verteilt habe, habe es jetzt ein paar Tage hintereinander ausprobiert, leider immer ohne Erfolg. Anderen konnte ich ohne Probleme Geschenke hinterlassen.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. August 2009, 11:45

geht mir auch öfter so, besonders bei leuten, denen ich relativ oft was dalasse...
leider weiß ich auch nicht genau, warum das so ist, könnte mir aber verschiedene gründe vorstellen:
-> die seite von demjenigen war die erste seite, die ich an diesem tag angeklickt habe, deshalb habe ich schon ein (anonymes) geschenk dagelassen
-> das letzte geschenk habe ich zwar am tag vorher, aber weniger als 24 h vorher dagelassen
-> es ist ein bug, der einfach wahllos auftritt... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Sonntag, 2. August 2009, 18:02

Ich hab ein ähnliches Problem, allerdings tritt das bei mir nur auf, wenn ich meinem Mitbewohner ein Geschenk dalassen will, und ich vermute mal, daß das daran liegt, daß wir uns vom selben PC aus anmelden. Wenn er morgens vor mir reingeht, kann er mir ein Geschenk dalassen, aber ich ihm nicht, und vice versa. Liegt sicherlich daran, daß wir von der selben IP ins Netz gehen.

@ Sangria - Du gehst nicht zufällig mit der selben IP ins Netz wie Wonch?

@ataxx: Also, ich glaube nicht daß es ein Problem ist, wenn man jemandem, dessen Seite man als erstes angeklickt hat und deswegen schon ein "anonymes" Geschenk hinterlassen hat, nochmal ein Geschenk mit Gruß dalassen möchte. Bei mir hat das eigentlich immer geklappt (außer obige Ausnahme).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (4. August 2009, 10:34)


4

Sonntag, 2. August 2009, 21:29

Also ich hatte bis jetzt immer das Gefühl das diese Nachricht kommt wenn diese Person mir schon an dem Tag ein Geschenk gegeben hat...
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


sangria

Anfänger

  • »sangria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Neustadt am Harz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 2. August 2009, 22:57

@Sembi... nööö, nicht die selbe IP, das Einzige was das Selbe ist, ist die Gilde *g*

es geht auch nicht, wenn ich Wonch`s Profil erst später aufsuche (mit dem anonymen Geschenk, kannte ich noch gar nicht)... es kommt immer diese Meldung, vielleicht kann es ja gerichtet werden ;(

sangria

Anfänger

  • »sangria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Neustadt am Harz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. August 2009, 07:22

*motz*... nun darf ich gar nicht mehr





Ein Fehler ist aufgetreten


X


Du hast leider keine Geschenke zum weiterverschenken.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. August 2009, 08:54

naja, wenn du keine hast kannst du eben keine verschenken... ;)

aber wenn du unter spieler & punkte die banner klickst & für dragosien votest, dann bekommst du 3 stück, die du verschenken kannst - oder du wartest, bis du welche geschenkt bekommst! ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

8

Dienstag, 4. August 2009, 10:33

Und wenn man (innerhalb eines Tages?) zwei Geschenke verschenkt, bekommt man dafür ein neues (was man auch weiterverschenken kann) , d.h. mit dem Voten kannst Du insgesamt 5 Geschenke verschenken!!! --> schenken lohnt sich ;)

9

Dienstag, 4. August 2009, 22:44

geschenke

hallo, ich weiß das thema geschenke ist irgendwie dauerthema aber ich

kann voten bis der arzt kommt bekomme trotzdem keine geschenke, was mach ich nur falsch?

jeden tage gucke ich nach ob geschenke da sind aber nix.

ich möchte aber auch mal was verschenken, dann kommt immer nur die antwort "es sind keine geschenke vorhanden" , das macht es mir als neuem user auch nicht leichter. Bitte help!!
;(

Radu Lykan

unregistriert

10

Dienstag, 4. August 2009, 23:17

wenn ich jetzt alle votes mache hab ich direkt 3 Geschenke, sollte bei jedem gehen!

11

Mittwoch, 5. August 2009, 11:17

Warscheinlich kriegt man keine Geschenke wenn man dem Spiel wenige "Punkte" beim Voting gibt :D
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. August 2009, 11:23

Also ich hatte bis jetzt immer das Gefühl das diese Nachricht kommt wenn diese Person mir schon an dem Tag ein Geschenk gegeben hat...

hab da jetzt mal drauf geachtet & ich glaube, du hast recht damit! :thumbup: man, da wär ich ja echt nie drauf gekommen...

tja, wieder ein dragosisches mysterium gelöst... auch wenn ich (mal wieder :whistling: ) nicht verstehe, warum das so ist?!?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

13

Mittwoch, 5. August 2009, 18:42

Die Geschenke nach dem Voten scheinen aber eine Weile zu brauchen, bis sie zur Verfügung stehen. Unmittelbar danach gings bei mir nicht.

Wie kann man denn einem Drachen etwas schenken? Ich habe vorhin bei mehreren Drachen gesehen, dass sie Geschenke erhalten haben. Ich habe aber auf den Seiten der Drachen keinen Punkt, wo ich das auswählen könnte. Oder geht das nur, wenn vorher mein Drache was bekommen hat?
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

14

Mittwoch, 5. August 2009, 18:44

Dein Drache bekommt zufällig von Besuchern seines Profils Geschenke (sie selbst wissen es nicht).
Deswegen haben auch viele im Forum die Seite zu ihren Drachen verlinkt :P
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


sangria

Anfänger

  • »sangria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Neustadt am Harz

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. August 2009, 22:13

Vielen lieben Dank für die vielen Tipps, gehe jetzt auch immer zusätzlich Voten und verteile fleißig Geschenke :thumbup:

aber mein Anfangsproblem besteht noch immer :wacko: "Wonch" kann ich immer noch nicht beschenken ?(

16

Mittwoch, 4. August 2010, 12:03

Zitat

kann voten bis der arzt kommt bekomme trotzdem keine geschenke, was mach ich nur falsch?


hab genau dasselbe Problem, erst seit dem Sturm allerdings

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. August 2010, 12:12

Sey mir gegrueszet!

Wie Votest du denn? Einfach nur eins der 6 Votemöglichkeiten? Oder so lange (maximal alle 6) bis der Spruch mit dem 1 Rubin erscheint?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

18

Mittwoch, 4. August 2010, 21:13

du musst mindestens 3 gültige votes machen. manche vote-seiten verbieten das belohnen, aber das bekommst du heraus, welche das sind!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. August 2010, 21:56

Es reicht auch aus einfach nur die 6 Banner anzuklicken. Dann bekommt man auch seinen Rubin. Aber wozu die wirklich gut sind ist so eine sache.

20

Donnerstag, 5. August 2010, 22:09

in der speedwelt kann man keine rubine kaufen, wenn man dann und wann ohne werbung spielen will, muss man voten.

in dragosien dezimiere ich mir so die paar cents für rubine und loren freut sich.

und die werbung geht mir sehr wohl auf den geist. wenn sie sich bewegt und flickert, und wenn die doofen, silikonballbrüstigen girls herumhüpfen, frage ich mich manchmal sanft, ob ich da eigentlich sein möchte. so.

dafür nehme ich mir dann doch eher mal die zeit, nicht nur anzuklicken, sondern auch die bewertung vorzunehmen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten