Du bist nicht angemeldet.

FRAoul

CCI (Creative Chaot ersten Grades)

  • »FRAoul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: Leider nicht mehr tief im Westen!

Beruf: zeitraubend, aber spannend

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:35

Angebote außerhalb der Preisgrenzen

Ich habe mal probiert Geschirr zu einem Preis von unter 41 einzustellen und bekomme von der Preisaufsichtsbehörde mitgeteilt, dass ich mindestens 41 anbieten muss. OK - soweit so gut.
Wieso gibt es aber dann Nachfragen zu 36? Sind das einfach Altlasten, die nie beliefert wurden?
Wieso benötigen wir überhaupt Preisunter- und -obergrenzen? Soll das Marktmanipulationen in Grenzen halten?
FRAoulsien ist immer eine Reise wert! Direktflug erster Klasse

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:38

Richtig es sind Altlasten und richtig zu große Marktmanipulation soll verhindert werden. Man könnte mit einem freien Preis als Multi sehr einfach Accounts pushen.
Auch die Grenzen jetzt wurden schon so ausgenutzt um den Preis über Nacht deutlich anzuheben. Daher kam dann die Beschränkung auf 20 Transaktionen pro Ware pro Stunde.

FRAoul

CCI (Creative Chaot ersten Grades)

  • »FRAoul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: Leider nicht mehr tief im Westen!

Beruf: zeitraubend, aber spannend

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:47

Was ist Mulit und was bedeutet Account pushen? Sorry - stell ich mich da jetzt doof an?
FRAoulsien ist immer eine Reise wert! Direktflug erster Klasse

4

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:53

Ein Multi ist ein Spieler der mehrere Accounts besitzt und diese nutzt um an einen Account davon zu pushen. Dies macht er indem er sich selbst billig Sachen verkauft, er hat also einen "Superaccount" den er mit drei andern finanziert.

Hier im Spiel sind Multis grundsätzlich verboten, dennoch gibt es einige vom Spielentwickler erlaubte Multis die argumentieren sie wollen nur unterschiedliche Wirtschaftszweige ausprobieren ...

Thema bewerten