Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Januar 2009, 14:50

Automatische Rohstoffannahme für Produktionsstätten

Ich fänd es super, wenn es eine Art Kontrollkästchen gäbe, mit dem man den Produktionsstätten (z.B. Köhlerei) die Erlaubnis gibt, Rohstoffe (z.B. Holz) aus dem Lager automatisch einzuziehen. Wäre vor allem bei längeren Produktionsketten sehr praktisch :D

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Januar 2009, 15:41

Es würde die onlinezeit noch weniger wichtig machen und dazu führen, dass passive Spieler ab und zu den Markt völlig durcheinander bringen könnten, dass Lager ist bereits eine Einrichtung um dies zu verhindern und auch nur ein Angebot oder eine Nachfrage zur Zeit einzustellen geht in die Richtung, eine derartige Idee ist aus meiner Sicht zwar praktisch für den Urlaubsfall, aber auch nicht wirklich sinnvoll.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 31. Januar 2009, 11:24

Danke für die Antworten ^^
diesen Tread hatte ich gar nicht gefunde :)
na ja dann wird das nix // ich steh halt auf automatisierung ^^
mfg Hector 24 8

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 07:50

Ja der Fluch der Automatisierung.Aber glaub uns ohne ist es wirklich besser im großen und ganzen.Ich kenn das noch aus den vorherigen Runden wo dann schnell mal im hohen 8 stelligen Bereich Waren auf den Markt geworfen wuren usw.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten