Freitag, 10. September 2010, 00:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
ach quatsch, das ist alles eine Initiative von Loren mehr Leute ins Forum zu bekommen!
20 Leute innerhalb 12 h, nicht schlecht!![]()
Mir gefällt diese antwort auch am betsen :-) wenn das von einem Admin bestätigt wird werde ich die sonnenstrahlen auch auskosten heute, morgen und bis alles wieder läuft :-D
Zitat
Wenn ich mich für eine Antwort entscheiden dürfte, würde ich Hargaschs nehmen, die gefällt mir am Besten.
Ob noch eine offizielle Aussage kommt? Dann würde ich auch seinen Rat befolgen und mich in die Sonne schmeißen.
aber für die schnelle hilfe oder langeweile ist das sicher von vorteil hier angemeldet zu sein ^

Meine Schimmerschuppe Meine Kleine Meine Neue Meine Neues Küken Mir gefällt diese antwort auch am betsen :-) wenn das von einem Admin bestätigt wird werde ich die sonnenstrahlen auch auskosten heute, morgen und bis alles wieder läuft :-D
Zitat
Wenn ich mich für eine Antwort entscheiden dürfte, würde ich Hargaschs nehmen, die gefällt mir am Besten.
Ob noch eine offizielle Aussage kommt? Dann würde ich auch seinen Rat befolgen und mich in die Sonne schmeißen.
...
, auch wenn ich hier schon ein paar Tage angemeldet bin, bisher hatte ich einfach keinen Grund was zu schreiben.
. Ich denke da müssen wir uns einfach in Geduld üben, außerdem ist Dragosien nicht das einzigste Browsergame wo gerade der Server nicht funktioniert.
Maidens Drachenschule
), aber das wird sich schon legen.
.
Meine Schimmerschuppe Meine Kleine Meine Neue Meine Neues Küken