Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. November 2009, 17:14

Dragosien verschwunden // Startseite bei jedem klick // Probleme beim einloggen!

Keiner meiner Links auf Dragosien funktioniert mehr, weder mit test noch mit www?
aber hier find ich gar keinen Panik-Thread
Hat sich die Adresse so komplett geändert und ich bin die einzige die es nicht mitgekriegt hat?

hiiiilllfeeee - ich habe eine Steigerung am Laufen

p.s.: ist vermutlich in der Falschen Sektion, aber ich kanns nicht selber verschieben
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gavriel« (5. November 2009, 17:21)


2

Donnerstag, 5. November 2009, 17:21

ui, gavi, nichts dergleichen ist passiert. meines wissens müsste alles normal sein?

ist mir aber btw vor einigen tagen auch passiert"! auch wrd. der steigerung!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Donnerstag, 5. November 2009, 17:24

es geht auch nicht, wenn ich auf einen der Links in deiner Signatur klicke

adresse nicht gefunden

reboot hat jetzt geholfen. Sonst, wenn die Internetverbindung spinnt, geht gar nichts. aber alle anderen Spieleseiten gingen ja.
komisch
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

4

Donnerstag, 5. November 2009, 18:09

habe ich damals in der verzweiflung natürlich auch gemacht. und alles andere hatte funktioniert.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Donnerstag, 5. November 2009, 20:55

Hatte neulich auch das Problem nicht in Dragosien landen zu können, alles andere ging aber.

War mein Fehler, hatte mir für den FireFox das AddOn FasterFox geholt und da "Turbo" eingstellt.
Das macht der Dragosienserver aber nicht mit.
Wieder auf "Optimiert" und alles lief wieder.

6

Dienstag, 24. November 2009, 12:00

startseite

hallo

immer wenn meine seite auf ist mit meinen gebäuden und ich auf die gebäude klicke,komme ich wieder auf die startseite und soll mich neu einloggen. was ist der fehler

7

Dienstag, 24. November 2009, 12:01

Ich hab grad en richtiges Problem: Ich kann mich zwar einloggen aber ich komm nicht in meine Gebäude rein!
Ich komm nur zu Landverwaltung und kann sehn wie viele Rohstoffe und Nachrichten ich habe, aber egal auf was ich danach klicke ich lande bei der Startseite und soll mich einloggen. Das ist nicht Browserbedingt denn beim normalen Internetexplorer ist es auch so.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



8

Dienstag, 24. November 2009, 12:02

Bei mir ist das auch so.

hat da der Server en knall oder was geht heut hier ab?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



amrei

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: neuwied

Beruf: dozentin

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 24. November 2009, 12:03

Jup, bei mir genauso, der Server ist geplatzt

10

Dienstag, 24. November 2009, 12:04

einloggen

das problem hab ich auch gerade und weiß nicht warum

11

Dienstag, 24. November 2009, 12:06

Habe das selbe Porblem.

Nachdem ich mich eingeloggt habe sehe ich alle Infos für mich. Klicke ich irgendwas an lande ich wieder auf der Startseite. Gehe ich aufs Profil steht bei meinen Daten rechts oben ich wäre Gast ohne Punkte und Drachen. Profildaten, GB-Einträge und Auszeichnungen werden angezeigt als würd ich als Gast mein Profil ansehen.

12

Dienstag, 24. November 2009, 12:06

startseite

hallo

ja toll, dann schauen wir mal wie lange das andauert

13

Dienstag, 24. November 2009, 12:06

Beide Dragosien Server spinnen

Ich hab grad probiert auch beim Testserver mich einzuloggen, aber dort ist es genau das gleich: Einloggen -> auf irgendwas klicken -> wieder zur Startseite.

Irgendwie scheint das Einloggen nicht richtig zu sein, ich muss jetzt, aber ich hoffe das bis 2Uhr am das wieder da ist denn dann sind die Rohstoffe meiner Gebäude weg.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



14

Dienstag, 24. November 2009, 12:11

nur mal so als infor,der testserver ist der dragosien server^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

15

Dienstag, 24. November 2009, 12:12

also ich habe das problem nicht.vielleicht liegts daran,wann man sich das letzte mal eingeloggt hat.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 24. November 2009, 12:14

Wenn man eingeloggt war, ist noch alles wie vorher, loggt man sich aus und dann wieder ein, tritt das angesprochene Problem auf!

17

Dienstag, 24. November 2009, 12:19

Habe zwar auch keien Lösung, aber dasselbe problem. Tritt gerade wohl gehäuft auf, im Chat sind einige, denen es auch so geht. Da heißt es wohl auf Rettung warten und hoffen ;)
Die innere Leere von UCMA - eine der "Doofen"
Mein Profil

18

Dienstag, 24. November 2009, 12:19

Kann ich bestätigen; selbes Problem hier. Egal ob ich auf ein gebäude oder den Markt klicke - ich lande auf dem Anmeldeschirm.

19

Dienstag, 24. November 2009, 12:20

Bei mir auch

20

Dienstag, 24. November 2009, 12:20

Jep, geht uns auch wie Furai:

Seit ca. 11:50 können wir, Sembi und Valenzha, uns nicht mehr einloggen bzw. nach dem Einloggen sehen wir zwar das Dorf, wenn wir aber auf z.B. ein Gebäude klicken (oder eine andere Aktion machen wollen, für die man angemeldet sein muß), landen wir auf der Startseite von Dragosien. Spielerprofile sind nach wie vor aufrufbar.
Valenzha war bis 11:50 für ca. 30 Minuten erfolgreich eingeloggt, hat das Gildenprofil bearbeitet, war am Markt usw. - alles funktionierte wie es soll. Anschließend wollte ich in mein Dorf schauen, aber das ging dann schon nicht mehr. Valenzha konnte sich danach auch nicht mehr "richtig" einloggen.

Hatte schon gedacht, daß vielleicht versehentlich unsere Accounts gesperrt wurden oder so (gleiche IP), aber scheint ja eher ein genereller Bug zu sein... ;(

Hat schonmal jemand ne PN an Tomatenschaf geschickt? - oder kann mal jemand der "noch" eingeloggten ne ig-Bugmeldung schicken?

Thema bewerten