Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:26

Drachi kaput :-(

hallöchen,

ich glaub ich habs mit dem Reduziern von Eigenschaften etwas übertrieben, nun kann ich den armen Kleinen nimmer steigern, da ich keine negative Rohstoffmenge bereitstellen kann. Gibt es irgendeine möglichkeit das Problem zu lösen ?

(und nein er produziert auch keine Sättel wenn ich den Regler aufdrehe)

ich währ für jede Hilfe dankbar

grüße
tkey

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:34

Nix schlimmes. Das Script spinnt halt mal wieder. Die Werte aus dem Drachentool übernehmen und die Scriptdaten ignorieren. Das wars schon.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:36

keine angst, der drache geht nicht kaputt - ist nur ein anzeigefehler vom script, hatt ich auch schon öfter... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:38

warum steigt dann der balken nicht? der hat doch nix mit dem script zu tun oder?

5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:51

Ich glaube, das liegt nicht am Script, er hat tatsächlich eine magische Grenze unterschritten.

Ich denke, dass ich das demnächst beheben kann - da bitte ich jetzt einfach um Geduld!

6

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:52

Die Überschrift ist ja süß :love:
Aber 29 Eigenschaftspunkte sind gut :thumbup: ...wie alt isser denn?
Und ppsssst...wenn du keine Rohstoffe bereitgestellt hast können auch keine verbraucht werden :whistling:
LG

Edit : @ tomatenschaf: Meine Necrofear die ich meinem Reset überlassen musste hat es bei Willesnkraft auf 28 geschafft und da ging alles Prima...wobei ich auch da einmal ganze 20 Seile gebraucht habe :D
Oder wechslet die Menge da auch manchmal?
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


7

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:59

Dann war Necrofear wohl schon einen Tick älter..

8

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:01

Bei 30 Punkten geht auch alles wunderbar :)

(ist auch ein älterer Drache)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

9

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:04

Hmmm...
Ach da gibts tatsächlich ne Grenze nach unten?
Is ja...amüsant :D
Dann vergesst meine letzten Posts ;( - sry

Offtopic : Der Drache is super :thumbup: - Schade, dass du Willenskraft nicht mitgesteigert hast.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


10

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:07

....
Ich denke, dass ich das demnächst beheben kann - da bitte ich jetzt einfach um Geduld!


Danke für die schnelle Hilfe, nun kann der Kleine ja dochnoch in der neuen Saison starten :-)



......
Offtopic : Der Drache is super :thumbup: - Schade, dass du Willenskraft nicht mitgesteigert hast.


Danke :-)
der Kleine soll für verschiedene Positionen herhalten (Verteidigung und Mittelfeld) solange unsere anderen Gildenmitglieder noch an ihrer Wirtschaft rumfrikeln hilft er bei verschiedenen Aufstellungen aus :-)

Ähnliche Themen

Thema bewerten