Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. März 2010, 17:36

Find ich eigentlich gut die Idee. Oder man kann selbst zwischen verschiedenen Mustern wählen um der Gildenansicht etwas Individuelles zu verleihen.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


2

Dienstag, 30. März 2010, 20:05

Ich finde noch das ein Hintergrund im Profil auch gut ist!
Sonst sieht ein bisschen langweilig aus!!!!


Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. März 2010, 20:37

Es gibt dazu glaube ich eine BB-Code-Möglichkeit, so dass das jeder selbst einstellen könnte, müsste vermutlich nur ergänzt werden.
Es führt aber auch dazu, dass es viele Gilden übertreiben werden und die Lesbarkeit arg leiden wird.

4

Dienstag, 30. März 2010, 20:47

Gibt es leider nicht!!

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. März 2010, 22:23

Du meinst gibt es noch nicht. Ist aber definitiv nicht unmöglich!

Habe jetzt recherchiert, bei Ogame geht das mit folgendem Befehl:
[background image=h(Link: "URL" image-repeat='yes']
der "repeat-Teil" ist nur für die Verlängerung nach unten mit dem gleichen Bild (für z.B. Sternenhimmel sehr praktisch).

Da die fett- und kursiv- Befehle z.B. identisch sind denke ich, dass es sich auch um BB-Code handelt. Ist also nur die Frage, ob man einen derartigen Befehl oben "freischalten" oder integrieren kann und ob Loren es möchte.

Thema bewerten