Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kimanon

Waldläufer

  • »Kimanon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. August 2010, 10:49

Wird es weitere neue Features vor dem Start der nächsten Liga geben?

Es waren Zucht und Adoption im Gespräch. Für die Mannschaftsplanung fände ich es interessant zu wissen, ob es entsprechende Neuerungen noch vor dem Start der nächsten Liga geben wird oder ob die Mannschaften nur mit den bisherigen Möglichkeiten ergänzt werden müssen.

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. August 2010, 17:23

also ich habe keine ahnung...tut mir leid...
man könnte sich ja überraschen lassen ^^
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



3

Freitag, 20. August 2010, 10:28

*mal die große Glaskugel von den Hexen holen und reinschauen*
Adoption sehe ich nicht (wurde auch nie von Thomatenschaf gesagt das dies kommt, waren immer nur Userwünsche)
Zucht wird kommen (Zeitpunkt ist leider in der Glaskugel nicht zu sehen)
Nächste Liga kommt auch (Zeitpunkt ebenfalls nicht zu erkennen, Thomatenschaf hatte nur mal gesagt, das die Liega wahrscheinlich September kommt)

*Schnell die Glaskugel wieder zurückschaffen, sonst werden die Hexen unruhig und ich glaube das bringen die besser*

4

Freitag, 20. August 2010, 11:04

AHA!

DA ist also unsere letzte verbliebene Glaskugel gelandet *tststststs*


Nein, im Ernst, wann was kommt und ob überhaupt, in der Hinsicht hat sich Loren doch noch nie im Voraus festnageln lassen :) Wenn es da ist, werden wir alle es im Forum und in den News sehen, vorher ist eh alles Spekulation :)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

5

Freitag, 20. August 2010, 14:48

Ich hoffe nur, dass die Dragballsaison bald kommt. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich in einem Anflug von Vorhersehung meine Wirtschaft in den letzten beiden Tagen so umgebaut habe, dass meine Gasthäuser quasi autark versorgt werden, nachdem der Gemüsepreis heute abrupt nach oben schoss (in m.E. angemessene Höhen).
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Kimanon

Waldläufer

  • »Kimanon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. August 2010, 23:03

Ich wollte gar keine definitive zeitliche Aussage haben, von festnageln kann also gar nicht die Rede sein!
Loren wird wissen woran er gerade arbeitet und was seine nächsten Etappenziele sein werden.
Wenn bei unseren Drachen nicht gerade so ein Fluktuation drin wäre hätte ich auch gar nicht gefragt, aber September ist halt schon bald.
Loren hat schon öfter über Adoption nachgedacht, es ist nur die Frage, ob er die Idee wieder verworfen hat, weil es vielleicht ausufern würde und man irgendwelche "Funktion-extrem-ausnutz-Experimente" befürchten müsste.

Thema bewerten