Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 401

Samstag, 13. Juli 2013, 06:24

:S jetzt fühl ich mich alt,danke Pat

4 402

Samstag, 13. Juli 2013, 06:48

Gerne... alt ist aber, wenn man als Kind schon nur schwarz-weiß erkennen konnte. Zum Glück gab´s dann irgendwann Farbfernseher... *grinzz*

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

4 403

Samstag, 13. Juli 2013, 12:54

Das TV-Programm heutzutage ist ja wirklich fürn Eimer...
Ich bereu es wirklich nicht, keinen Fernseher mehr zu haben


Wo bleiben die guten alten Serien wie Ranma, Inuyasha, Kamikaze Kaitou Jeanne oder Sailor Moon? ;(

ja die vermisse ich auch ;(
war lange weg XD
Mein Dörfchen

4 404

Samstag, 13. Juli 2013, 13:47

Wow, wie alt muß ich denn sein, wenn meine "alten Sachen" Miami Vice, Waltons und Alf heißen?!?
Weiß nicht.
Wenn ich Alf gemocht hätte (nicht lynchen bitte), würde das bei mir auch unter "gute alte Serien" fallen.

Bezaubernde Jeannie oder Unsere kleine Farm laufen ja auch nimmer :(
Ersteres war ja auch in Schwarzweiß und ich habs geliebt (und die Nach-Colorierung gehasst)

Farbe ist völlig überbewertet, wenn die Serien/Filme gut waren.
Also mach dir nichts draus, du alter Sack :p
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 405

Samstag, 13. Juli 2013, 14:21

Ich habe mir letztens mit viel Grinsen Raumschiff Orion Folgen in SW angeschaut.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4 406

Samstag, 13. Juli 2013, 15:16

Ich stamme noch aus der Zeit, als es nur 3 Fernsehprogramme gab ... Und ich fühle mich immer noch jung und knackig (leicht infantil mit knackenden Knochen) :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 407

Samstag, 13. Juli 2013, 16:09

Zu meiner Zeit gab's noch keine Fernseher. :D

4 408

Samstag, 13. Juli 2013, 17:49

3 Fernsehprogramme. Und 2 aus dem Osten, die unser alter Fernseher nur in schwarz-weiss anzeigen konnte. Das war dann ein Kulturschock als wir einen neuen Ferseher bekamen und das Sanndmännchen plötzlich bunt war…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 409

Samstag, 13. Juli 2013, 17:55

Corny, nur, weil ihr keinen Fernseher hattet, heißt das nicht, dass es keine gab. :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

4 410

Sonntag, 14. Juli 2013, 23:43

he, ich auch saurier.
fernsehen bei nachbarn, schwarzweiß und spärlich. dann die gaaanze entwicklung durch jahrzehnte hindurch. aber alle erwähnten serien sind und waren für mich immer alle schwachsinn. ok, steinigt mich :D .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 411

Montag, 15. Juli 2013, 02:20

Du hast es so gewollt *Steine such und efeu bewerf* :D
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 412

Montag, 15. Juli 2013, 09:32

Zu meiner Zeit gab's noch keine Fernseher. :D
Tja in Hessen ist das ein wenig schwieriger. Die Pferdekutschen wurden ja auch erst kürzlich gegen Autos, Busse und Bahn ersetzt :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4 413

Montag, 15. Juli 2013, 09:35

was ja eigentlich schade ist. :D
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 414

Montag, 15. Juli 2013, 10:36

Dreinull, du hast doch bestimmt noch die Zeiten gekannt, als das Rad noch nicht erfunden wahr. :D :whistling:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 415

Montag, 15. Juli 2013, 12:06

Dreinull, du hast doch bestimmt noch die Zeiten gekannt, als das Rad noch nicht erfunden wahr. :D :whistling:
Ja klar und ich hab auch immer gesagt, dass es ein Fehler war die Bäume zu verlassen :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4 416

Montag, 15. Juli 2013, 12:28

*reicht mal ne Banane*
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 417

Montag, 15. Juli 2013, 20:50

Die Banane gerade biegt
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4 418

Dienstag, 16. Juli 2013, 03:06

Darfs noch etwas grüne Farbe dazu sein?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 419

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:32

?(
Das mit der Farbe hab ich jetzt nicht verstanden, aber ist ja auch noch früh am Tag.

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

4 420

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:53

Also mit Visenya wurde ich echt gestraft... 6. Steigerung mit Fleisch (zum 3. Mal auf der HE) und jetzt auch noch garniert mit Spruchrollen ;( bei diesem Drachen hätten sich die Durchschnittssteigerungen gelohnt... das Biest ist ja schon mit knapp 800 DBP teurer als meine 900 Drachen...
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Thema bewerten