Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. März 2011, 17:03

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Auf Wunsch von einigen Mitstreitern eröffne ich einfach mal eine Börse zur neu aufkommenden Drachenzucht.
Wer Drachen sucht oder seine anbieten möchte, möge sich hier bitte zu Wort melden ^^

Anbieten könnte ich folgende Drachen.

Meine Jungs:
Kheros (100, 285, 119, 301, 128 ) Farbe: gewöhnlich
Khossa Vole (56, 227, 60, 219, 64) Farbe: Lind, Lind
Navaros (348, 103, 64, 355, 63) Farbe: Gelb, Cyan
Athimar (61, 81, 105, 274, 305) Farbe: Gelb, Cyan
Dhallen (53, 411, 388, 57, 52) Farbe: Cyan, Azur
Mantorok (62, 273, 60, 88, 259) Farbe: Karmin, Azur


Meine Mädels:
Mezzidriel (72, 204, 75, 69, 205) Farbe: Lind, Lind
Nekleth (242, 63, 53, 236, 50) Farbe: Orange/Gelb, Grün/Mint
Xel´lotath (51, 58, 65, 386, 341) Farbe: Gelb/Lind, Grün/Mint


Falls Interesse vorhanden ist, mich entweder im Forum oder Xana ein Vögelchen zukommen lassen
Gallifrey falls no more.

Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von »Xana« (11. Mai 2012, 21:33)


2

Sonntag, 13. März 2011, 17:39

Da mach ich auch mal mit :D

Meine äusserst erfahrene Drachin Das Börgwerk sucht auch noch einen netten Partner:

Kraft: 359
Geschick: 50
Feuerkraft: 30
Willenskraft: 366
Intelligenz: 78

Anwerbungsversuche von Jungspunden mag sie übrigens garnicht, die Alte ist wählerisch.

PS:
Der Börg braucht keine Dracheneier, daher geht es hier natürlich um "Auswärtsabenteuer" :love:

PPS:
Normalfarben bzw altbacken :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (13. März 2011, 20:54)


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2011, 17:48

Ich misch auch mal mit
Noctis: Dragballer VM rot/grün
335/37/60/300/55


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Magatsuhi« (14. Juli 2011, 15:53)


Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. März 2011, 17:54

meine Tiamat

meine kleine Tiamat hätte gern ein Baby wer hilft?
94/ 116/126/122/105

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. März 2011, 17:56

Erledigt...
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Krexar« (7. April 2011, 22:51)


6

Sonntag, 13. März 2011, 20:07

junger drache sucht abenteuer- oder mein Yuudai würde einer dame auch mal einen besuch abstatten (man siehe ihn in meiner sig)
er ist allrounder, wer seine werte wissen möchte, kann mich gerne hier oder im game anschreiben
einen männlichen tordrachen hätte ich ebenfalls und auch eine meiner 3 damen kann gerne kommen

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. März 2011, 20:31

Gesucht wird von der Gilde DraMa ein männlicher Drache mit hohen Geschick/Intelligenz Werten ;)

am besten juni anschreiben ;)

danke

Drachenfarbe ist in dem Fall nicht wichtig, oder nur secundär, weil der weibliche drache um den es geht, normalfarbig ist ;)

der Drache wurde gefunden .. danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elfenstaub« (22. März 2011, 09:23)


fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. März 2011, 20:42

Wie wärs, wenn ihr auch noch eure Drachenfarben mit dazuschreibt?
Meinereiner würde das zumindest intressieren ;-)

9

Sonntag, 13. März 2011, 21:11

Hallo ihr Lieben und Bösen

Da ich nett bin Stelle ich für alle die es brauchen meine Drachensammlung bereit.
Aufgrund der nahenden Liga lei ich keine Drachen mehr zur Zucht aus, erst nach der Liga wieder.

Primär sind das diese 3:

Da wäre einmal meine Ralliale, die mit 703 DB-Punkten und einen Elo von 1185 aufwarten kann, die Farbe ist gewöhlich.
Ihre Punkte stellen sich so dar:
Kraft: 73
Geschick: 325
Feuerkraft: 333
Willenskraft: 64
Intelligenz: 46
Wieder Weg

Meine zweite Empfehlung würde sich auf meine zeitlich Jüngste beziehen:
Rimina, eine Dragballerin für die Abwehr mit der schönen Farbkombination Azur / Blau.
Kraft: 238
Geschick: 48
Feuerkraft: 43
Willenskraft: 231
Intelligenz: 94
Leider weg

So und wem das nicht intressiert könnte gefallen an meiner Ragnarök finden. Sie hat am 28.05. ihren zweiten Jahrestag an dem sie aus dem Loch fiel, einen Elo von 1363 und damit momentan Platz 24 der Wettkämpfer für sich ergattert(sie war auch einige Zeit auf der 22). Wie ihr schon vermutet ist sie meine erste Drachendame und damit etwas verfuscht, jedoch scheinbar nicht so stark das sie keinen Elo hat.
Ihr Punkte verteilen sich so:
Kraft: 118
Geschick: 223
Feuerkraft: 213
Willenskraft: 127
Intelligenz: 128


Sekundär kann man sich auch nach den anderen 2 erkundigen:

Mein Garyx wäre auch verfügber... Ja ein Mänchen.
Für die Position Angriff Mitte


Meine Rikan kann man auch zu sich holen.
Garyx und Rikan sind von den Sekungen her ungefähr auf Ralliales Level, Garyx hat etwas mehr und Rikan dafür weniger.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Furai« (21. April 2011, 09:43)


10

Sonntag, 13. März 2011, 23:55

Enyalios sucht...

Hallo, ich wurde von meinem Drachen Enyalios beauftragt eine Partnerin zu suchen.
Die Dame sollte eine Kraft Feuerkraftsspezialistin sein, damit die beiden auch etwas zu bereden haben, wenn sie sich kennenlernen.
Wichtig wäre es bei ihm auch, das es eine wildfarbene Dame ist, da er mit den grellen Farben nicht viel anfangen kann.
Bitte in dem Postfach von mir eine Nachricht hinterlassen mit dem Codewort "wildfarbene, feurige Dame".
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Lord Dark

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 13. März 2011, 23:55

Da bin ich doch auch mal dabei

Mein junger aufstrebender Arenadrache Spitfire sucht eine nette, hübsche Arenadrachin, gerne auch bunt. Er steht gerade am Anfang seiner Karriere, hat aber schon einige Siege erzielt.

Seine Werte:

Name: Spitfire
Farbe: gewöhnlich

Kraft: 151 Geschick: 157 Feuerkraft: 126 Willenskraft: 133 Intelligenz: 166

Die Drachin kann gerne älter und stärker sein als Spitfire, es soll ein starkes Arenadrachenei entstehen ;)

Interessentinnen können per PN im Spiel bei mir vorgestellt werden, mein Spielnick ist Lorddark59

Update 16.03.2011:

Spitfire hat eine Partnerin gefunden, Vielen Dank an alle Interessentinnen.
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Dark« (16. März 2011, 16:06)


12

Montag, 14. März 2011, 12:20

Weibchen zu verleihen:
Mandeja
121/145/132/153/121

Indonaja
163/121/139/121/147

Einfach 'ne Nachricht Schicken.
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

13

Dienstag, 15. März 2011, 21:22

Da es noch nicht bekannt ist wie was funktioniert, würde ich gerne den Parameter "junger, erwachsener Drache" anbieten.

Tonatiuh - junger, erwachsener Drache

Farbe: gewöhnlich

K G F W I Ges
178 54 185 43 60 520

Wessen Dame (auch AM?) gefallen findet, kann sich bei mir melden. Das Ei soll in dem Fall ihr gehören und die Daten allen.


Zur Zeit beschäftigt. *hust*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Olec« (27. März 2011, 15:31)


14

Mittwoch, 16. März 2011, 08:37

Partner gesucht

Hallo, ich suche für meine Lily einen Partner, der im Sturm Mitte mindestens 700 oder mehr Punkte hat.
Über eine kleine Gegenleistung kann man sich gerne unterhalten. :)

Grüße,

Rolan

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. März 2011, 09:49

RE: Partner gesucht

Seyd gegrueszet!
Hallo, ich suche für meine Lily einen Partner, der im Sturm Mitte mindestens 700 oder mehr Punkte hat.
Über eine kleine Gegenleistung kann man sich gerne unterhalten. :)
Käufliche Liebe? ;) Na das wird ja was ...
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

16

Mittwoch, 16. März 2011, 10:31

RE: RE: Partner gesucht

Seyd gegrueszet!
Hallo, ich suche für meine Lily einen Partner, der im Sturm Mitte mindestens 700 oder mehr Punkte hat.
Über eine kleine Gegenleistung kann man sich gerne unterhalten. :)
Käufliche Liebe? ;) Na das wird ja was ...
wie romantisch. ;)
das ist ganz normales triviales tierzucht-management :D .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. März 2011, 10:33

Prostitution in Dragosien, finde ich echt abgefahren....... Demnaechst gibt es noch den Strassenstrich für freigelassene Drachen die sich nicht selbst unterhalten können. Ich schmeiss mich weg. :thumbsup:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

18

Mittwoch, 16. März 2011, 10:45

prostitution? :huh:

eher mehr leihmutter- oder samenspendergeschäft. 8) wenn schon vermenschlichung.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


19

Mittwoch, 16. März 2011, 14:11

Hallo
nehmt es ihr nicht übel, aber Lily hat es schwer bei uns und möchte sich halt gern verpaaren

Kraft 358
Feuerkraft 369

also wenn ihr einen guten Partner für sie habt würde sie sich freuen und ihren Papa stolz zum Opa machen

liebe Grüße von Pünktchen

20

Mittwoch, 16. März 2011, 22:43

Wie es efeu schon sagt, ein Samenspender geht auch nicht aus puren Spass an der Freude zu Samenbank.
Es währe natürlich schöner wenn man nicht diese Grauzone nutzen müste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolan« (16. März 2011, 23:31)


Thema bewerten