Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. November 2008, 14:57

Update am 29.11.2008 - Abriss und Wettkämpfe

- Wenn man Gebäude abreißt, bekommt man ab sofort einen Teil der eingesetzen Rohstoffe zurück.
- Es gibt einen zweiten Wettkampf für Drachen: Sumo-Ringen. Voraussetzung ist Arena Stufe 2.
- Man darf im Markt nicht mehr gleichzeitig anbieten und nachfragen, die Mengen wurden auf die Lagergröße begrenzt.
- Im Wirtshaus sind nur noch 30 Spiele/Spieler spielbar, der Wirt soll ja auch mal arbeiten!

2

Samstag, 29. November 2008, 16:32

Name des herausfordernden Drachen nennen

Falk, bitte beim Sumo-Ringen angeben von welchem Drachen man herausgefordert wird, denn nur so hat man eine Chance überhaupt eine taktische Überlegung anzustellen – manche Spieler besitzen nämlich mehr als nur einen Drachen!

Gruß
Lehmanns Herrchen

FRAoul

CCI (Creative Chaot ersten Grades)

Beiträge: 55

Wohnort: Leider nicht mehr tief im Westen!

Beruf: zeitraubend, aber spannend

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. November 2008, 19:18

Es scheint aber doch noch einige zu geben, die auf beiden Seiten anbieten... Sind das nur noch Altlasten, oder haben die eine Sondergenehmigung?
Korruption 8) fehlt in Dragosien ja noch - oder habe ich da was verpasst?!
FRAoulsien ist immer eine Reise wert! Direktflug erster Klasse

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. November 2008, 21:35

Der Name sollte bei allen Wettbewerben angezeigt werden.

Wäre es nicht besser wenn die Runden beim Sumo 1-5 und nicht 0-4 heißen?

5

Sonntag, 30. November 2008, 22:41

immer diese Feinheiten.

Wegen mir könnten die Runden auch 000,001,010,011,100 heißen... ;)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Dezember 2008, 07:02

Du warst zu lange vor dem Computer :D
Seit wann werden die Ergebnisse beim Sumo in Koma angegeben?

7

Montag, 1. Dezember 2008, 17:13

ich meinte 000

Thema bewerten