Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Juni 2011, 14:56

Gilde gesucht

Hallo
Da es langweilig ist immer allein zu spielen, suche ich eine nette Gilde. Bisher bin ich noch Anfänger und baue meine Wirtschaft auf. Das heißt ich bin noch keine Drachenbesitzerin.
Ich würde mich sehr über ein Gilde freuen, mit der man Spaß haben und die mich an die Hand nimmt und mir vielleicht Ratschläge geben kann ;)
Hier ein Link zu meinem Profil

Leopardclaw

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: hinterm Mond 4

Beruf: Hobby Malerin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juni 2011, 15:19

Hallöle :)
vielleicht has du lust dich bei uns zu melden. Wier nehmen gerne Mitglieder auf.
Bei uns kannst du viele Tipps bekommen, und immer fragen stellen, sie werden sicher beantwortet ;)
Schreibe einfach eine nette Bewerbung an Krümelchen ;)

LG und viel Glück,
Leo
Argumentiere niemals gegen einen Idioten - Die Leute könnten vergessen wer wer ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardclaw« (10. Juni 2011, 15:27)


3

Samstag, 11. Juni 2011, 23:53

Gildensuche

Guten Abend,

hab eben gelesen, das du eine Gilde suchst.

Wir, die Guild of the Night Black Drago suchen jederzeit neue Gildenmitglieder. Es ist uns egal, ob sie neu bei Dragosien sind, schon eine Weile dabei sind, einen Drachen haben oder nicht. Wir nehmen jeden auf.

Wenn du Neugierig bist, besuch doch unsere eigene Gildenhomepage.

Auch haben wir ein eigenes Gildenforum.

Oder einfach unsere Gildenprofilseite.

Wenn Interesse besteht, meld dich doch einfach bei mir.

Alexej
GNBD = Wir suchen immer neue Mitglieder

Guild of the Night Black Drago

Und um noch einen weiteren Einblick in unsere Gilde zu geben, haben wir neuestens eine eigene Homepage:

Unsere Gildenhomepage

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

4

Sonntag, 12. Juni 2011, 08:49

Am liebsten sollte man auf das Profil des Spielers schauen bevor man ihn einlädt , Alexej ^^
Sie ist schon bei den KEKSEN... :D
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

5

Sonntag, 12. Juni 2011, 09:50

Ja, die Kekse sind feinstes Gilden-Mampf-Mampf :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

6

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:34

Jep dies mal waren wir die schnellsten
Und natürlich sind wir die leckersten :D

Thema bewerten