Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 22. September 2010, 11:38

RedDracul, hast du auch sicher beide häkchen weggemacht, den vor punkt 10 und den vor punkt 11?
also bei mir funzt es dann...?!? :huh:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

62

Mittwoch, 22. September 2010, 12:57

Hallo,

ja es sind beide Haken weg. und es hilft auch nichts wenn ich waren kaufe und dann wieder vekaufe.

ich habe da mal bilder von gemacht.

(bei mir fehlt rechts ein bissel, daher hier der link http://img823.imageshack.us/img823/8/drago1a.jpg)


das sind die Einstellung. Recht seht ihr, dass ich 6 Sättel im lager habe die habe ich jetzt mal verkauft. Meine Lager liste sieht jetzt so aus



Die Sättel sind jetzt weg. Sollten ja aber nach den Einstellungen mit dem Bestand 0 noch da stehen, oder?

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 22. September 2010, 13:20

also das ist in der tat seltsam - wenn ich beide haken rausmache, dann schauts bei mir so aus:


scheint also kein scriptfehler zu sein sondern ... öhm ... naja, irgendwas anderes halt ... oder so ... ?(
ich befürchte fast, da wird dir nur scram weiterhelfen können... :huh:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

64

Mittwoch, 22. September 2010, 14:26

verdammt ich habe es beführchtet....

naja ich komme ja irgendwie zurecht. werde noch ein bissel ausprobieren... mal sehen vllt finde ich ja noch ne lösung...

trotzdem erstmal danke

Edit: hab gerade noch mal rum gespielt das skript noch mal entfernt und neu istalliert, zwischendurch cookies gelöscht. als ich mich eingeloggt habe war der "Fehler" noch da, aber in den Einstellungen jetzt bei Punkt 10 auch ein Haken. Den habe ich entfernt uns jetzt scheint es zu funktionieren. keine Ahnung warum, aber es klappt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedDracul« (22. September 2010, 14:38)


65

Montag, 1. November 2010, 12:29

scrip

also das scrip ist super und auch recht einlechtend nur 1 verstehe ich nicht ich habe holz, lehm, steine und ziegel in rot geschrieben und davor steht auch noch was wie 26 ro, was bedeutet das?

66

Montag, 1. November 2010, 13:42

Circe: rchtschreibfeheleralarm! es heist nicht scrip sondern script. Aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu;)

67

Montag, 1. November 2010, 14:00

er

danke Schwarzstern für deine hilfe und aussagekräftige nachricht, es heißt aber auch rechtschreibfeheleralarm und nicht rchtschreibfeheleralarm! hofe doch das hier spieler gibt die helfen wollen und nicht nur blöde sprüche bringen!

68

Montag, 1. November 2010, 14:03

Zitat von »Erklärbär«

Das rote Ausrufezeichen (Manche sehen auch nur einen Eckigen Block, dann fehlt die Schrifart) vor einer Lagerzeile kommt vom Skript, und bedeutet dass das Lager bald voll sein wird. "Bald" ist in den Standardeinstellungen 3 1/2 Tage, das kann man bei dem grauen C oben rechts einstellen.


und dies ist der Punkt 20 in der Config.

Wurde auch schon oft erklärt.

69

Montag, 1. November 2010, 14:03

Circe

ups... danke öh... wieso er? im Spiel heisse ich Moosstern und bin überhaupt eine sie ?(

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 1. November 2010, 15:28

und davor steht auch noch was wie 26 ro,


Siehe GreaseMonkey Erweiterung v20100223b

Schriftart gibts zb hier: http://sourceforge.net/projects/dejavu/f…ts-ttf-2.32.zip
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Thema bewerten