Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 2. Oktober 2016, 10:53

Mysteriöse Drachen allein gegen die Welt hätte doch auch was. *lach*

22

Sonntag, 2. Oktober 2016, 10:59

das trifft aber nicht die anforderungen... mindestens 2te liga... das ja bei den einsamen nur noch ne frage von 2 saisons dann sind se ja liga 3

23

Sonntag, 2. Oktober 2016, 14:36

Die Pinguine sind schon in ihrem Gästebuch... wie unverschämt ist das denn???

24

Sonntag, 2. Oktober 2016, 15:01

Die Pinguine sind schon in ihrem Gästebuch... wie unverschämt ist das denn???
ich Frage mich immer... wo sind die Pinguine noch nicht... 8|


25

Sonntag, 2. Oktober 2016, 15:11

Bei -DES-. ;)

26

Sonntag, 2. Oktober 2016, 15:12

ich bin echt baff und weiß gerade gar nicht was ich sagen soll...
Danke! ..für so viele unglaublich tolle Rückmeldungen.

und: wir sind etwas überfordert und benötigen Zeit um alle Möglichkeiten zu besprechen und eine weise Entscheidung zu treffen.

ich will ja nicht meckern, aber etwas weniger Auswahl an so tollen Gilden, wäre einfacher gewesen.
Eins steht schon mal fest: so lebhaft war es in unserer Gilde schon lange nicht mehr :D

wir versuchen uns nicht zu viel Zeit zu lassen, um euch alle nicht länger als nötig auf die Folter zu spannen ;)


27

Sonntag, 2. Oktober 2016, 15:21

Viel Auswahl ist doch gut, wenn letztendlich die Entscheidung für die richtige (in dem Fall wohl -DES-;)) fällt. Ihr solltet noch einplanen, daß nächsten Samstag die neue Saison startet. Viel Erfolg!

28

Sonntag, 2. Oktober 2016, 15:47

Druck aufbauen kann Pat echt gut :D

29

Sonntag, 2. Oktober 2016, 15:56

Hajo, muß ja. Chancen wahren.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 2. Oktober 2016, 17:28

Was wäre erst geworden, wenn wir so viele Gummizellen frei gehabt hätten und ich mit Pillen rund um die Uhr und Elektroschocktherapie gelockt hätte. :whistling:
So kann ich mich entspannt zurücklehnen und zugucken, wie Pat noch ein bisschen auf den Knien rumrutscht. :D

31

Sonntag, 2. Oktober 2016, 17:59

Haste mir ne Pille gegen Kniebeschwerden?

32

Montag, 3. Oktober 2016, 09:37

Ist echt schade, dass sich das Spiel so entwickelt hat. Tja, wir standen hier mit FoBar vor 10 Monaten mit genau dem gleichen Problem und daher kenne ich auch die meisen Verdächtigen :D .
Ich drück euch die Daumen, dass ihr ein passendes Zuhause findet.

33

Montag, 3. Oktober 2016, 10:44

Joa, das waren zähe Verhandlungen, Echnaton. Kann mich noch erinnern, wie ich da mitgefiebert hatte, schlimmer als das entscheidende Relegationsspiel bei einem Unentschieden zwei Minuten vor Ende... ;)
UGD hat keinen Platz mehr?

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 3. Oktober 2016, 13:42

so lebhaft war es in unserer Gilde schon lange nicht mehr :D

so lebhaft war es auch in einem Forums-Thread hier schon lange nicht mehr ;)

Eigentlich ist es doch egal, mit wem ihr fusioniert... über kurz oder lang werdet ihr eh alle zusammen in einer Gilde landen.

Bye Bye MD.... who´s next?
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


35

Montag, 3. Oktober 2016, 14:01

Ich mag deinen Optimismus, Marxn.
who's next... good question... stormy times?

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 3. Oktober 2016, 14:32

Ja, wir fusionieren mit der Dragozette. Über den Namen diskutieren wir noch, aber "Stormy Times"... warum nicht :D
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


37

Montag, 3. Oktober 2016, 14:58

*lol*
Krieg ich ein Abo?

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 3. Oktober 2016, 16:52

Ihr seid echt zu süß, Leute :D und ich kann euch versichern, dass es auch anderen Gilden so geht. Meine Gilde WDC ist auch schon lange mit dabei und wir haben Jane auch mal eine PN geschickt. Ich kann mir vorstellen, dass es echt schwer ist, sich zwischen all den tollen Angeboten zu entscheiden. ;) Aber wenn das alles intern bei ihnen besprochen ist, bin ich echt gespannt, wo MD hingehen wird.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 3. Oktober 2016, 17:45

Das könnte ich mir auch gut vorstellen, "die mysteriösen Wächter der chaotischen Drachen". :D

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 3. Oktober 2016, 20:02

Meine Gilde WDC ist auch schon lange mit dabei
Nun ich denke in diesem seit langem wohl aktivsten Thema des Forums tummeln sich einige Gilden, die nicht nur "schon lange mit dabei" sind, sondern bereits so lange dabei sind wie wir. Nämlich seit es Gilden überhaupt in Dragosien gibt, dem 03.09.2009! 8)
Nicht wenige haben noch Mitspieler der ersten Stunden an Bord und uns alle vereint die Sorge um das Fortbestehen Dragosiens und unserer Gilden.
Alle, die dann hier nicht zum Zuge kommen dürfen weiter hoffen, denn diesen einschneidenden Schritt wird MD nicht als letzte Gilde vollziehen.
Positiv sehe ich jedenfalls, dass es doch einige gibt, die noch Spaß an Dragosien haben und nicht aufgeben, sondern neue Wege suchen. :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Thema bewerten