Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. März 2017, 06:48

Neuling sucht Mitspieler

Moin an alle,

da ich mich jetzt langsam im Spiel zurechtfinde, bin ich auf der Suche nach netten Mitspielern.
Ich bin seit dem 28.01.17 dabei und probiere mich weiterhin an der Wirtschaft herum.

Nipalensis

Ich selbst bin 28 Jahre, berufstätig und daher manchmal auch 2 Tage nicht online.

25.03. Edit: Gilde gefunden. Kann daher geschlossen werden. Danke.
"Das Spiel gleicht einer Erholung, und da man nicht ununterbrochen arbeiten kann, bedarf man der Erholung." - Aristoteles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nipalensis« (25. März 2017, 10:41)


Thema bewerten