Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 16. Juli 2017, 19:19

Hinrunde der I. war (fast) blitzsauber. Aber ein Spiel muß ja immer aus der Reihe fallen...

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 22. Juli 2017, 13:44

Guten Start in die Rückrunde euch allen!

:thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

44

Dienstag, 1. August 2017, 10:56

das klang schon fast wie ein betrunkener mann, sorry pat, konnts mir nicht verkneifen, ist ganz ohne qualitätsanspruch gewesen (das kannst du ja).
kinder also mir gefällt diese saison echt gut :thumbsup: , auch wenn ich nicht mehr vorne aktiv spiele, bin ich stolz auf unsere gilde! :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


45

Dienstag, 1. August 2017, 19:53

Das war bewußt auf Kneipenniveau geschrieben, efeu.
;)

46

Samstag, 5. August 2017, 12:25

Das war bewußt auf Kneipenniveau geschrieben, efeu.
;)
na gut, lieber pat, solches ist mir ja nicht geläufig ;)
ich bin in spielechats eine der "schön sprechen, kinners!"-ruferin
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


47

Mittwoch, 9. August 2017, 22:20

So....morgen ist Showdown..... UGD-PDX ... eigentlich dachte ich dass sich bei diesem Spiel die Meisterschaft entscheiden könnte, aber dazu ist die UGD jetzt schon etwas zu weit weg.

.... hätte echt nicht gedacht, dass 2 Spieltage vor Schluß die DW unser einziger verbliebene Konkurrent um die Meisterschaft sein würde. Eine Wahnsinns-Saison die die DW hier als Aufsteiger hingelegt hat.

Am letzten Spieltag wird´s dann vermutlich bei DW-UGD auch nochmals spannend....

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 10. August 2017, 17:11

Eine Wahnsinns-Saison die die DW hier als Aufsteiger hingelegt hat.


Danke, das Lob gebührt unserem Cheftrainer Azador und den Drachenzüchtern der I. Mannschaft.
Und ich darf eine kleine Korrektur hinzufügen: DW ist Wiederaufsteiger :D
Wir haben da mittlerweile Übung drin. 8)

Verzeiht, wenn ich heute UGD die Daumen halte :P
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 10. August 2017, 20:13

Die Irren gratulieren PDX zur Meisterschaft. :)

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 10. August 2017, 20:33

DW gratuliert PDX zum Meitertitel und sich selbst zum Vizemeistertitel (macht ja sonst keiner außer niemand) :D
Das war eine Klasse für sich, Azador! DANKE :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 10. August 2017, 20:38

Abstiegsparty bei SMS

Zum Abstieg möchten wir eine Runde Freimet und Ochs am Spieß an alle ausgeben.
Glückwunsch an PDX. Übrigens das einzige Team gegen das wir in der ersten Liga bisher nicht Punkten konnten, soweit ich weiß.
Zumindest konnten wir uns den Abstieg mit einem Sieg gegen die Einsamen versüßen.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

52

Donnerstag, 10. August 2017, 21:11

Aufstiegsparty bei -DES-

Ay, drei0, wir haben uns wieder verpasst. Wobei ich dieses Mal nicht so wirklich traurig darüber bin.
Gratulation an PDX, ihr wart schlicht die besten und das hat man auch am Endergebnis gesehen.
Respekt an DW, geile Leistung, das würde ich gerne nächste Saison auch hinbekommen.

Mein Beileid an AgRW, die nur Mittelmaß wurden, die Glyxfee ist halt doof. (Sorry, den konnte ich mir echt nicht verkneifen!)

53

Donnerstag, 10. August 2017, 23:13

Glückwunsch an PDX zur Meisterschaft....wir verabschieden uns ....war schön mal hier dabei gewesen zu sein

54

Donnerstag, 10. August 2017, 23:43

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche.... nachdem die GODS nun zweimal hintereinander Meister wurden ist es umso schöner, dass es mal wieder für uns gereicht hat.

Wahrscheinlich lag es daran, dass unsere "Angstgegner", die Bios (gegen die wir in der letzten Saions beide Spiele mit 1 Tor Unterschied verloren haben) diesmal nicht in LIga 1 dabei waren....wir sind gespannt ob sie es über die Rele wieder nach oben schaffen, um es für uns in der nächsten Saison wieder schwerer zu machen.

Glückwünsche auch von uns an DW zu einer grandiosen Vizemeisterschaft...
(wir haben unsere 1. Vizemeisterschaft damals übrigens auch direkt nach einem "Wiederaufstieg" geschafft....)

Ansonsten schauen wir mal ob sich die UGD vom heutigen Spiel gut erholen und den 3. Platz gegenüber MAD sichern kann... wenigstens hier ist am letzten SPieltag noch etwas Spannung drinnen....

... und für SMS tut es uns echt leid, dass wir mit den 2 Siegen massgeblich zu eurem Abstieg beigetragen haben...

Glückwunsch auch an DES und X3 zum vorzeitigen Aufstieg...

Noch viel Spaß am letzten Spieltag....und auf ein Neues zur nächsten Saison....

55

Samstag, 12. August 2017, 10:45

Danke 2l.

Unsere II. hat's auf den Silberplatz geschafft, nur -MAD- ist besser. Das ist eine stolze Leistung!

56

Samstag, 12. August 2017, 23:18

Game over !
Für diese Saison ist der neue Meister
erspielt.
Herzlichen Glückwunsch den Spielern
und Drachen von PDX.
-UGD- gratuliert auch allen anderen
Gilden, die ihr Ziel erreicht haben.
Und tröstet alle, die vom Pech
verfolgt waren. Aber bloß nicht aufgeben.
Wir treffen uns alle zum Herbst wieder.
Neues Spiel, neues Glück...
Bis dahin grüßt euch im Namen von
-UGD-
steinbock

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 16. August 2017, 18:56

Gratulation PDX, die Meisterschaft war ja schon langsam überfällig.

DW und UGD möchte ich auch noch gratulieren.

Für Drachensturm war es eher eine verlorene Saison auf der Suche nach der Motivation.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Thema bewerten