Du bist nicht angemeldet.

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 801

Montag, 27. Juni 2011, 23:41

http://www.youtube.com/watch?v=9RYXBG3LOgE

*mitsumm*

Landryn: is die lasagne schon alle?

Klumpen: wenn dann geklärt ist, was der klumpen mal war, erfahren wir es?
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

1 802

Montag, 27. Juni 2011, 23:46

charmant ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 803

Montag, 27. Juni 2011, 23:50

http://www.youtube.com/watch?v=9RYXBG3LOgE

Klumpen: wenn dann geklärt ist, was der klumpen mal war, erfahren wir es?
Wie giel... das Lied muss ich mir merken und bei Gelgenheit vorkramen...

Ich weiß was das Klumpen ist, war... aber ich sags nicht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 804

Montag, 27. Juni 2011, 23:52

http://www.youtube.com/watch?v=9RYXBG3LOgE

Klumpen: wenn dann geklärt ist, was der klumpen mal war, erfahren wir es?
Wie giel... das Lied muss ich mir merken und bei Gelgenheit vorkramen...

Ich weiß was das Klumpen ist, war... aber ich sags nicht.
Wus? Wie gemein....und ja, das Lied ist genial. :] Und einfach nur so...auf den Punkt. :D
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

1 805

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:23

also der klumpen ist furais alte kaugummisammlung.

und ich hätte jetzt noch lasagnehunger.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 806

Dienstag, 28. Juni 2011, 01:32

Mut ist, um 00:04 auf die Idee zu kommen das heute ein wunderbarer Tag zum spazierengehen ist, das dann ab 00:07 bis 01:27 und dann auch noch die Dreistigkeit zu haben das hier zu posten.
also der klumpen ist furais alte kaugummisammlung.
Auch dich muss ich entäuschen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Kelas Barrival

unregistriert

1 807

Dienstag, 28. Juni 2011, 01:44

Boah ist das waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm hieeeeeer..... :wacko:

1 808

Dienstag, 28. Juni 2011, 06:18

Mal wieder ist es morgen.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Avialle

unregistriert

1 809

Dienstag, 28. Juni 2011, 06:29

dienstag ist der schlimmste tag, gleich nach dem montag
na denne... was solls
geh ich eben bei der hitze in sport, nur um mir den 6er geben zu lassen

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 810

Dienstag, 28. Juni 2011, 06:52

Hmm....
Kein bock auf sschule...

Eeeeeeh.... Was mach ich hier noch?! Solllte ich mich nich langsam mal richten?! 8o


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 811

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:08

Asa, efeu: Ist noch Lasagne da, sagt Bescheid wenn ihr wollt! :)
Ich bin Fan von AgRW! :love:

1 812

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:09

der Klumpen ist so ein Anti-Aggressions-Knautsch-Ball/Klumpen?
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

1 813

Dienstag, 28. Juni 2011, 09:12

Ich tippe auf essbare Unterwäsche :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 814

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:40

Mein neues Ei aus dem Loch ist ein AA... Wer hatte doch gleich Wetten abgegeben?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 815

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:45

Ist doch logisch. So viele AA, wie du bereits hast, fühlte sich dieses spezielle Ei einfach sofort zu dir hingezogen^^
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

1 816

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:48

@landryn:
tausche lasagne gegen djuvec und bifteki (habe kroatisch gekocht), wenn du lust hast. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Avialle

unregistriert

1 817

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:41

lecker lasagne...
gesegnet sei mein sportlehrer, der heute nicht da ist :thumbup:

bzw. unsere lehrer... schlimm
wehe man vergisst mal die hausaufgaben oder so, dann gibts gleich ein theater
aber der leiter des WGs, darf vergessen, das die anträge für freistellung an den klassenlehrer sollten, der darf das artest und den antrag verschlampen...
ich heute zum leiter hin...
er: wie war der name? ich guck mal
ich sag meinen namen...
er wühlt in seinen ordnern... findet nichts: und sie haben den antrag bei mir abgegeben?
ich: nein. ich hab mit ihnen die kurse durchgerechnet, sie meinten das sei so OK und ich soll den antrag plus artest zusammen mit dem bogen meinem lehrer abgeben
er: dann hat das ihr sportlehrer?
ich: nein, mein klassenlehrer
er: ... name vom sportlehrer und vom klassenlehrer?
ich sag die namen...: und soll ich den antrag jetzt neu einreichen? aber so schnell bekomm ich kein neues artest
er: dann geben sies nicht mit dem bogen für die kurswahlen ab
ich: gut... haben sie nochmal den antrag für mich?
er kramt, sucht, rennt im zimmer rum... vor der tür stehen schon 5 andere, die zu ihm wollen... ich bekomm den antrag
ich: und wem soll ich den dann geben?
er: bringen sie ihn her zu mir und ich erkundige mich, wo das artest abgeblieben ist

gut... 2 stunden später... pause... mein klassenlehrer taucht auf, ich seh den nicht, der so plötzlich von hinten: ach, da bist du ja. der herr soundso war bei mir wegen dem artest. das lag bei mir im fach, habs heute beim ausmisten gefunden. passt schon alles

ich frag mich gerade echt, in was für einen laden ich da gehe, der sich schule schimpfen darf... :S

EDIT: da fällt mir ein... das artest... wenn er eine freistellung nicht für nötig hält, muss ich zum amtsarzt... als er das teil das letzte mal in der hand hatte, hat er in beide lehrerzimmer reingerufen, ob irgendeiner ne ahnung hat, was das bedeuten soll, was da steht, außer sportunfähig hat er kein wort verstanden... ist das auch ein grund, einem antrag nicht stattzugeben? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avialle« (28. Juni 2011, 14:50)


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 818

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:17

WTF?!
wasn dat fuer ne frage?!?!?
Ich hab ja ne seltsame frisur aber...:
Bist du ein mann oder,...?
Sehr nette frage...
FUER EINEN KLEINEN WICHT VON 5 KLAESSLER!!!
idiot... Solche idioten...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 819

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:33

Hallo ihr Lieben und Bösen

Wie schön das man hier lesen kann, das auch andere in getarnten Irrenhäusern gelandet sind, die ziemlich weit vebreitet zu sein scheinen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



1 820

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:39

bitte: das Ding heißt Attest und hat nichts mit Kunst (=Art) zu tun ... *leise wimmer*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Thema bewerten