Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 041

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:46

Hitzefrei!!!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

2 042

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:49

Frag die Katze Asanthea, die wissen alles. Warnung: Noch kein Mensch hat auf dieser Erde von einer Katze je eine klare Antwort erhalten.
der spruch ist aus "Das letzte Einhorn"

Hitzefrei? was ist das? hatte ich noch nie ;(

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 043

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:58

Kann. Man. Diese. Frau. Am. Telefon. Sperren?!?!
Sie nervt!
Es. Geht. Nienand. Ans. Telefon! Also muss die auch nich 5 mal in 2 minuten anrufen!!!!
Es interessiert doch niemanden ob die sich nen fingernagel abbricht oder ihre pflanze verreckt!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Radu_Lykan

unregistriert

2 044

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:23

Für diese scheißbeschissene Klausur hätte ich mir das Scheißlernen auch sparen und zocken können - dann hätte ich die letzten Tage wenigstens Spaß statt Dauerstress gehabt. Mich kotzt das hier einfach alles nur noch an. Sollen sie das Kackmodul halt Bioanorganische Auswendiglernstrukturen statt Bioanorganik nennen - dann weiß man wenigstens, was auf einen zu kommt. Scheißstudium.


Ist ja scheinbar überall das selbe...
Nach meiner tollen Ausbildung jetzt ein überflüssiges Studium dranzuhängen war mal wieder eine blöde Entscheidung.
Denn effektiv lernt man nichts, außer das blöde wissenschaftliche Arbeiten, das man später nie wieder braucht...
Und warum mache ich es trotzdem? - Ganz einfach...weil man als Lehrer für genau den selben Job das doppelte verdieht wie als Erzieher...so ein Scheiß!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radu_Lykan« (12. Juli 2011, 16:29)


Avialle

unregistriert

2 045

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:23

langsam stelle ich mir wirklich die frage, ob wir in der familie nicht mal tiere haben können, die einfach am morgen tot da liegen, weil sie an altersschwäche gestorben sind
aber das geht bei uns anscheinend nicht
bin ja gespannt, was es bei meinen schlangen sein wird. die beiden werden sich garantiert an diese verdammte tradition halten ;(

2 046

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:39

@Avialle: Tot ist tot, tut auch nicht weniger weh, eher mehr je länger man son Tier hat.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

2 047

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:07

Manchmal wünsche ich mir, ich wäre nie zur Welt gekommen. Nein, ich bin nicht Suizid gefährdet,ich habs einfach nur gerade satt. :thumbdown:

Avialle

unregistriert

2 048

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:08

das sagt sich so leicht
halt dein tier fest, wenn es die letzte spritze bekommt und halte es bis zum schluss im arm und sag mir dann, ob das besser ist, als es am morgen, nach einem schönen leben, tot im korb liegen zu sehen
ich hatte beides schon, nur leider erstere variante viel zu oft, natürlicher tot ist bei uns sie ausnahme, von daher weis ich das sehr genau

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2 049

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:11

Meinst du denn, du wärst die Einzige, die das schon erlebt hat....

2 050

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:11

Meine Mäuse sind alle bis auf einen, der lebt noch, Gott sei Dank friedlich eingeschlafen, mein Hasi damals auch.

Avialle

unregistriert

2 051

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:14

ich bin sicher nicht die einzige, aber nur scheint das bei uns die regel zu sein und das ist nicht gerade sehr aufmunternt
ich seh unseren kater... seh das er wieder probleme beim atmen hat... und weis genau, woran das liegt und hab nur die ungewissheit, wie lange der zustand so tragbar ist
beim hund meiner mutter ist der tumor wieder da... tja
alles wunderbar also, da bekommt man richtig laune

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2 052

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:29

Genau und anderleuts Tiere sind immer gesund und haben nie was.
Mensch Avialle, bei dir ist das Glas aber auch immer halb leer.
Wie alt bist du? 17? 18?
Das Leben ist hart, ja und es wird noch härter, wenn du erstmal erwachsen bist.
Aber immer nur über alles mögliche jammern und alles schlecht sehen, bringt einen nun wirklich nicht weiter.
Das Leben ist schön, genieß es, du hast nur das eine.

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 053

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:49

So langsam würde ich Magatsuhi ja schon gern mal live sehen, mit diesem blöden beschreiben klappt des bei mir einfach nicht... ;(
Aber vorher lass ich mir nochmal genau erklären was jetzt eigentlich gothic und emo und was weiß ich nicht was alles ist...
Früher war das leichter. Punk is Punk. Fertig.


Und warum denke ich immer an sushi wenn ich den namen les ?(

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 054

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:07

Loooooool

Wieso musste er sushi sagen...? Jetzt hab ich hunger...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

2 055

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:16

Ich grübel immer noch, warum hier Beiträge gelöscht werden und das NICHT mitgeteilt wird. Schlampige Mod-Arbeit...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 056

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:24

Beitraege geloescht...?
Ich bekomm wie immer nix mit -.-

Morgen doppelstunde mathe?! Ich glaub es hakt...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

2 057

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:29

doppelstunde?
wo ist das problem?
ich hatte im ersten halbjahr 6., 7., 8., und 9. stunde mathe
DAS war hart

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 058

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:49

10000V + infrarotdiode + kurzschluss = BÄM! das war ja mal lustig... Fliegt uns da doch tatsaechlich die diode um den kopf...

Aber sowas schaff man nirmalerweise nich xD


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

2 059

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:49

gna, Mathe, weiche von mir "Ein mathematisch nicht berechenbares Kreuz pinsel"

2 060

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:55

manchmal wünsche ich mir die "Probleme" der Schule zurück....
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten