Du bist nicht angemeldet.

Avialle

unregistriert

2 321

Sonntag, 31. Juli 2011, 23:16

Akuma no Takara...
nunja...
mal sehen, was aus ihr wird. wohl eher ein dragballer
und sie war jetzt die letzte :)

Avialle

unregistriert

2 322

Montag, 1. August 2011, 11:00

*freu*
meine Tanz der Vampire karte ist gekommen! :thumbsup:

2 323

Montag, 1. August 2011, 12:54

Motto der Woche:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 324

Montag, 1. August 2011, 15:17

Wobei das aber auch auf den Stuhl ankommt. Bei Klappstuehlen ists mit der Nervenstaerke manchmal nicht weit her und sie brechen unter der Aufgabe zusammen..

Avialle

unregistriert

2 325

Montag, 1. August 2011, 23:05

hm
31.07 23:11 Uhr ist Akuma geschlüpft... warum kann ich dann erst in 1h und 7min steigern...?

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 326

Dienstag, 2. August 2011, 09:42

Uuuh...
Bogenschiessen gefaehrdet die arme...
Ok... Wenn man den bogen so doof haelt wie ich...
Jetzt hab ich ne schuerfwunde wo mich die sehne getroffen hat...



Aber das gelb wurde doch geaendert...?
Ich dachte als kinder waren die immer so braun aber mein kiiro is schon gelb...?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

2 327

Dienstag, 2. August 2011, 18:47

Mh. Legionellen und Pseudomonas im Trinkwasser, höchste Strahlenbelastung in Fukushima seit dem Beben, Hungersnöte, Aufstände... Ja, ich hatte schon im Frühjahr das Gefühl, dass dieses Jahr super wird und die Menschheit in irgendeine Richtung erhöhen wird.

2 328

Dienstag, 2. August 2011, 19:09

Krass, wie sehr 10 km Fahrrad und 9h Labor schlauchen O.o
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 329

Dienstag, 2. August 2011, 19:16

Legionellen gibt es dauernd mal im Wasser. Deswegen ist in unserem Haus der Warmwasserstrang in der Küche gekappt worden. Aber hauptsache Panik ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 330

Dienstag, 2. August 2011, 19:20

Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden ;)

2 331

Dienstag, 2. August 2011, 19:32

Da empfehle ich den Diss-thread *g*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 332

Mittwoch, 3. August 2011, 16:29

Interessant, daß körperliche Arbeit doch Spaß machen kann...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 333

Mittwoch, 3. August 2011, 17:55

Pah!
Die koennen mich alle mal!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

2 334

Mittwoch, 3. August 2011, 18:13

Werden Babys noch dunkler oder sieht gelb immer so goldig aus? Oo

Avialle

unregistriert

2 335

Mittwoch, 3. August 2011, 23:49

feststellung des tages:
unser kater ist keine katze sondern eine spinne weil er spinnt

2 336

Donnerstag, 4. August 2011, 06:54

Sommerklamotten erstmal in den Schrank, es regnet. Nur blöde das ich bis 19.00 Uhr keine Chance auf nen Klamottenwechsel habe. Also Schichtlook.

Ach ja der Gedanke dazu: Blödes Wetter.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

2 337

Donnerstag, 4. August 2011, 19:05

Meine Fresse, bald nehm ich Honorar fürs seelischen Mülleimer spielen -.- "Naja, wir hatten uns ja fast zwei Wochen lang lieb" - sehr zu Gunsten des Kerles geschätzt. Und "er ist ja maximal zweimal im Monat so" - Au ja, exakt die Definition einer gleichberechtigten Beziehung - der Kerl macht die Frau zweimal im Monat komplett fertig, bis sie heult und aus der Wohnung flüchtet. SUPER. Himmel, hab ich jetzt schlechte Laune -.- Das kann ja was werden, mit der Laune seelischen Aufbau zu betreiben *schoki such*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 338

Donnerstag, 4. August 2011, 20:02

Warum lässt man Stress immer an der falschen Stelle ab? (Und da schließe ich mich absolut mit ein!) :S
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 339

Donnerstag, 4. August 2011, 22:40

weil man gestresst ist ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Avialle

unregistriert

2 340

Donnerstag, 4. August 2011, 23:00

ich würde so gern ein kommi abgeben...
aber nein, ich lass es... ich lass es...
ich bin ganz still und denke mir einfach meinen teil...

PS: bezieht sich nicht auf stress

Thema bewerten