Du bist nicht angemeldet.

201

Montag, 1. August 2011, 16:41

Brauche MA- Weibchen mit einer anderen Farbe als grün!

Ich stell dann mal Sturm hier rein
Kraft:97
Geschick:191
Feuerkraft:93
Willenskraft:64
Intelligenz:175

Er ist MA. Ich Krieg leider immer nur Grüntöne, deshalb wünsche ich mir etwas anderes. Was, ist egal.

Meldet euch bitte ingame bei mir. Im Gegenzug kann ich ihn auch mal zurückschicken.

Lg,
MystischerKeks

Westa

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Westasien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

202

Montag, 1. August 2011, 18:03

Meine sehr verehrten Drachendamen,

ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Als "Nulldrache" sind meine Werte niedrig und gleichmäßig verteilt. Dies macht mich zu einem guten Zuchtpartner für jede Position und starke Partnerin.

Denn durch die niedrigen Werte werden bei einem Ei auch seine Nebenwerte niedrig sein. Und eine gute Reduzierung der Nebenwerte ist schwerer als ein Steigerung der Haupteigenschaften. Denn diese können auch noch nach dem jungen Erwachsenen Alter gesteigert werden.

Die Gleichmäßigkeit meiner Werte bietet jeder Dame, egal auf welcher Position sie in Ihrer Dragballmannschaft spielt, die Möglichkeit ihr Nest mit mir zu teilen.

Farben: Magenta und Violett

Junger Erwachsener 31.07.2011 Werte 88:87:97:94:82 mit 448 Punkte

Wenn das Gute immer siegen würde, wäre es auf Dauer langweilig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Westa« (1. August 2011, 21:50)


203

Montag, 1. August 2011, 21:12

Er sucht Sie

Er sucht Sie




Hallo ich suche für meinen Drachen eine passende Sie





Teufelsblut

170

112

80

226

122

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teufelsblut« (31. August 2011, 18:16)


204

Dienstag, 2. August 2011, 09:37

Jung, ledig, männlich sucht...

An eine ganz besondere Drachendame!

Darf ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Volzotan Smeik. Ich bin ein Jungdrache, und bereite mich derzeit als Mittelstürmer auf meine erste Dragballsaison vor. Ich komme aus hervorragendem Hause, meine Eltern Amalthea und Gaunab sind ebenfalls Mittelstürmer; allerdings schon sehr erfahren. Meine Stärken sind entsprechend Kraft und Feuerkraft. Besonders hervorzuheben an meinem Charakter sind aber die anderen, eher inneren Werte. So sind Geschick, Willenskraft und Intelenz (daher hat mir mein Trainer bei diesem Brief auch ein ganz klein wenig geholfen) wirklich sehr niedrig ausgeprägt.
etwas profaner:


249
55
221
51
56

Ich suche eine hübsche Drachendame, um mit ihr das Geheimnis der Liebe zu ergründen. Leider bin ich in dieser Hinsicht völlig unerfahren, aber ich hoffe dennoch, dass es mir gelingen wird, das Herz einer schönen Mittelstürmerin zu erstürmen.
Wichtig sind mir bei meiner zukünftigen Partnerin vor allem die Inneren Werte. Also möglichst niedrige Nebeneigenschaften. Farbe und Stärke der Haupteigenschaften sind für mich zweitrangig. Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen und komme auch sehr gerne zu einem Gegenbesuch in Dein Nest! Wenn Du interessiert bist, bitte melde dich bei Friftar , meinem Pfleger und Trainer.

In erwartungsvoller Vorfreude,

Volzotan Smeik

Edit: Volzotan hat seine Dame gefunden! Vielen Dank an MAD und seine Wenonah!!
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fugu-Drag« (29. August 2011, 13:02)


Radu_Lykan

unregistriert

205

Mittwoch, 3. August 2011, 13:29

Suche einen sehr gleichmäßigen weiblichen Arena-Drachen (Punktedifferenz unter 10) für meinen Shaitan (Punktedifferenz noch 7)!!!

Warte evtl. noch die Bewerberinnen ab um bei der nächste Steigerung dann hoffentlich eine Punktlandung bei 5x102 zu machen!^^

Edit: nicht ganz!!! - Punktedifferenz von 4!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radu_Lykan« (4. August 2011, 12:37)


Beiträge: 69

Wohnort: Hannover

Beruf: Ausbildung Industriemechanikerin

  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 3. August 2011, 22:44

Hallo ich suche für meinen Hayato eine Tordame.

Hayato mag kein Gelb oder Grün da ist er sehr eigen, zudem sind Ihm sind niedrige Nebenwerte wichtiger als hohe Hauptwerte.

Gerne bietet er sich danach auch zu einem Gegenbesuch an.

Seine Werte: 60/215/54/308/53

Bitte meldet euch hier oder ingame (gleicher name).
Mondlicht-Drache

meine Jungs: Hayato, Kyota, Nishiki, Koji, Ryu, Kiyoshi


meine Mädchen: Tsubaki, Nanami, Sakura, Sawako, Miu, Miho, Seri, Rurihikari, Mizuki, Mika, Kuraiko

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mondlicht-Drache« (8. August 2011, 22:43)


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

207

Montag, 8. August 2011, 09:28

Hallo ich such für meine Drachendame Tina einen Dragballdrachen AA mind. 800 Punkte und Nebeneigenschaften max. 51 Punkte.

Bitte in Game melden -> Borsti

Der besuch kann danach auch gern umgekehrt stattfinden :D

Hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borsti« (9. August 2011, 12:11)


208

Dienstag, 9. August 2011, 09:41

So noch mal aufs neue!

Meine Leaena (natürlich weiblich) ist momentan ein wenig gelangweilt und freut sich über interessante Bekanntschaften in fremder Umgebung! :D

Sie ist wildfarben und kann vor allem mit ihren Werten als AA glänzen:

1078Punkte/965Dragballpunkte

57/459/433/65/64

Bei Interesse meldet euch bitte per freundlichem Brief ingame.

Wegen schneller Nachfrage ist Lea bereits 1-2 Wochen "in Gange", für Reservierungen bitte Brief!

Lg

Engelsfluegel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelsfluegel« (9. August 2011, 12:52)


Blue_Phoenix

unregistriert

209

Dienstag, 9. August 2011, 21:07

Meine beiden Tordrachen sind bereit für Auswärtsabenteuer (gerne auch Gegenbesuche). Bei all den farbigen Drachen haben die beiden "Gewöhnlichen" schon das Gefühl, nicht zur Zucht zu taugen. Dabei sind sie ganz feine Dragballer mit Erfahrung.

Wodan (männlich): 93 / 302 / 91 / 284 / 56

und

Nurmi (weiblich): 59 / 293 / 70 / 238 / 64

210

Dienstag, 16. August 2011, 18:55

Dame sucht Herren

Erfolgreiche Tordame namens Fabia sucht netten Torherren für gemütliche Stunden zu zweit. Ich bin sehr Geschickt und habe einen starken Willen. Die genauen Werte sind 60/271/85/286/60. Du solltest farbig sein, Nebenwerte um die 60-70 haben (gerne auch weniger) und kinderlieb sein.

Bei interesse könnt ihr euch hier oder in Game bei meiner Besitzerin chrissi85 melden.

In freudiger Erwartung

Fabia
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

211

Dienstag, 16. August 2011, 19:32

Ich stelle hiermit meinen jungen,wildfarbenen Erwachsenen Kialandí zur Verfügung ! :thumbsup:

Er würde sehr gerne einer netten Dame einen Auswärtsbesuch abstatten ;-)

Er ist ein Angriffs-Aussen Drachen und wäre sofort zu haben... ;)

Seine Werte :

Kraft: 60
Geschick: 198
Feuerkraft: 202
Willenskraft: 99
Intelligenz: 72


Bitte ingame melden ! :D
Ist wieder verfügbar ^^
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

212

Dienstag, 16. August 2011, 21:20

Auch ich habe gebe folgende Drachen jederzeit, sofern nicht "reserviert" oder im Nest zur Zucht frei:

Askir: m, Junger Erwachsener, lind/grün, mint/cyan (220,61,54,228,70 VM 457 ) Frei ab 18.08.2011
Varón: m, Erwachsener, gelb/lind, grün/mint (272, 55, 44, 246, 55 VM 540) Im Nest ab 19.08.2011
Kilauea: w, Erwachsener, Orange/rot, Unbekannt (208,89,81,234,60 VM 426) frei

213

Mittwoch, 17. August 2011, 17:42

Es ist so weit, mein junger Torwart Khossei sucht eine nette Tordrachendame, gerne auch zu einem Gegenbesuch.

Seine aktuellen Werte sind: 59, 226, 64, 220, 62.

Würde mich freuen, wenn sich bald ein Weibchen findet, was ein wenig Zeit mit ihm verbringen möchte. :love:

Die nächstens 2 Wochen ist der junge Kerl schon verplant :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sally« (18. August 2011, 19:56)


Beiträge: 69

Wohnort: Hannover

Beruf: Ausbildung Industriemechanikerin

  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 18. August 2011, 19:48

Meine Nanami möchte sich austoben und sucht deswegen nette männliche freunde die Sie bei sich aufnehmen wollen und ähnliche Intressen haben.
Sie ist noch ein sehr wildes Mädchen und Ihre Farbe nennt man Lind/Lind.

Ihre werte
55
245
55
246
50

Im September ist Sie bereits eine Woche unterwegs.

Bitte ingame bei Mondlicht-Drache melden.


Teshi würde gerne ein paar Damen kennen lernen und besuchen.
Er ist Lind/Gelb und Jung erwachsen.

Seine Werte
227
65
223
64
61

Meldet euch bitte ingame bei Kalki.


Mondlicht-Drache

meine Jungs: Hayato, Kyota, Nishiki, Koji, Ryu, Kiyoshi


meine Mädchen: Tsubaki, Nanami, Sakura, Sawako, Miu, Miho, Seri, Rurihikari, Mizuki, Mika, Kuraiko

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Mondlicht-Drache« (19. August 2011, 17:58)


215

Montag, 22. August 2011, 19:25

Drachenüberschuss

Hallo Forum,

ich biete folgende Drachen zur Zucht an.

TW Hightower ♂: 76, 244, 83, 246, 74
VA Frejya ♀: 74, 85, 72, 227, 227
AM Loki ♂: 236, 51, 233, 76, 76
AA Sleipnir ♂: 84, 186, 199, 82, 86

Anfragen bitte per IGM.

Yassadar

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Im Norden des Landes

Beruf: meine Berufung ist das Züchten von Drachen ^^

  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 25. August 2011, 18:33

Yassadars Drachennest

Seit Gegrüßt Drachenzüchter...

Hier mal ein kleiner Einblick auf meine Liebsten. Habe nichts gegen Hausbesuche, lass meine Kleinen aber auch gern mal für 1-2 Wochen ihren animalischen Insitinkten folgen. Bei Interesse einfach eine In-Game Nachricht an mich.

Liirian: Sie belegt die Äußeren Angriffspositionen mit den Werten 64 / 363 / 303 / 32 / 80 in standart grün
Behemoth : Ein Liebero mit den Werten 279 / 72 / 65 / 300 / 67 ebenfalls in standart grün

In Ehren Yassadar

217

Freitag, 26. August 2011, 18:44

Mein Lintu möchte sich vermehren und sucht eine nette AA Dame. Farbe spielt keine Rolle, die Werte sollten allerdings ordentlich sein, da Lintu selbst ein Neutralo ist. Und ein Macho, denn seine Angebetete hat erst Mitte September Zeit und er sucht daher ein Auswärtsabenteuer *lach*

Meldet Euch bitte ingame bei mir, wenn ihr mir aushelfen könnt. Vielen lieben Dank

Hat sich erledigt, vielen Dank für die lieben Angebote :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ravenblood« (28. August 2011, 17:38)


218

Samstag, 27. August 2011, 15:51

*mit einreih*

Hallöchen zusammen!

Ich suche im Auftrag eines Gildenmitglieds (Silver82) eine ausgewachsene, durchsetzungsfähige Drachendame, Aussenverteidigerposition. Die Werte vom wildfarbenen Alistair sind: 73 - 57 - 93 - 224 - 255, er wünscht sich eine dominante Dame, die seinen Werten etwas auf die Sprünge hilt. Alistair erträgt es einfach nicht, dass die andern Jungs besseren Nachwuchs haben könnten, als er *g* - ich glaube, er hat einen leichten Hang zum Snobismus :D

Danke, hat sich erledigt!
*hochgugg* ja, ist denn schon wieder 1.April? 8)

most popular trainers-song "NO DRAGBALL, NO CRY"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pyra« (16. September 2011, 16:00)


219

Montag, 29. August 2011, 20:23

Für die Freunde der Farbe Grün kann ich folgende Drachen zur Zucht anbieten.
Sie alle freuen sich, die Luft in fremden Türmen kennenzulernen. Sie alle haben im eigenen Turm schon vielversprechenden Nachwuchs hervorgebracht.

Giacomo: T, männlich, wildfarben: 73 / 325 / 85 / 292 / 56
Gregale: VA, männlich, wilffaben: 62 / 70 / 90 / 340 / 324
Galerne: AM, männlich, wildfarben: 345 / 77 / 350 / 78 / 63
Gending: VM, männlich, wildfarben: 354 / 66 / 63 / 307 / 51

Gfrett: AM, weiblich, lind kackbraun: 234 / 45 / 213 / 65 / 73 (das Kackbraun scheint sich nicht weiterzuvererben)
Gharra: VM, weiblich, wildfarben: 184 / 62 / 74 / 212 / 57
Ghibli: VA, weiblich, wildfarben: 47 / 87 / 65 / 354 / 327
Giovanna: AM, weiblich, wildfarben: 248 / 110 / 300 / 117 / 100 (der Nachwuchs hatte erstaunlich niedrige Nebenwerte)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

220

Sonntag, 4. September 2011, 11:48

Auch von mir eine kleine Aktualisierung :
Nach einer Dreifachsteigerung sehen die Werte meines männlichen AA Kialandí folgendermassen aus :
60/280/240/99/72 ...
Er hat damit 510 DBP und ist wildfarben...

Er wäre sofort zur Zucht verfügbar !
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Thema bewerten