Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 421

Donnerstag, 25. August 2011, 18:55

Immer ich...
Der schrottreife pc von meiner tante, dieser riesige tonnenschwere batterieladeelektorkuebel, den ich sogar noch vom dachboden runtertragen musste, alles steht in meinem zimmer :cursing:
Und staubsauger, buegeleisen und buegelbrett stehen vor meiner zimmertuer :cursing:
Huuuh...
Und wieso sollte ich das gehackte notebook von meiner freundin wieder richten?! Ich weiss doch netmal ob das ueberhaupt noch funzt...
Wieso fragen alle mich?! Und wieso halten einen alle fuer nen computerfreak wenn man weiss wie man im abgesicherten modus den pc hochfaehrt oder windows installieren kann?! Das s doch wirklich nich so schwer... ;(


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

2 422

Donnerstag, 25. August 2011, 19:20

Manche Leute sollten sich hier mal nen offline-Tagebuch anschaffen O.o
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 423

Donnerstag, 25. August 2011, 19:28

Es gibt halt immer wieder Menschen, die nicht "Nein" sagen können...

Radu_Lykan

unregistriert

2 424

Donnerstag, 25. August 2011, 19:41

in 50% aller Fälle war der Versuch erfolgreich! - so einfach!^^

Im gleichen Ansatz? *skeptisch guck*


Dann liegt es wohl an der Ausführung...oder vllt den Rahmenbedingungen die das Ergebnis verzerrt haben???
alte Reagenzgläser verwendet?^^

2 425

Freitag, 26. August 2011, 18:38

WOCHENENDE!!!!!!!!!!!! ZOCKEN!!!!!!!!!! Und laut RTL ungewaschen als minderjähriger Junge vor mich hinstinken ohne Freundin *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 426

Freitag, 26. August 2011, 18:41

Zitat

Und laut RTL ungewaschen als minderjähriger Junge vor mich hinstinken ohne Freundin *g*
:D


Mann oh Mann, warum ist es so schwer, ein gutes Haus mit noch besserem Grundstück zu finden? ;(

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

2 427

Samstag, 27. August 2011, 11:38

nein und jetzt geht schon was schief bei dem Turnier. warum habe ich mir das nur angetan ?? :rolleyes: :whistling: ^^

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 428

Samstag, 27. August 2011, 13:51

Hihi
10-kinder-marke geknackt 8)


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

2 429

Samstag, 27. August 2011, 14:52

ich auch bald ^^ ... 2 fehlen noch, aber sind schon in arbeit
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

2 430

Samstag, 27. August 2011, 15:30

Ihr Süchtel !! :D

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

2 431

Samstag, 27. August 2011, 16:27

Ihr Süchtel !! :D
Ich dachte als erstes da steht Süchtigen :D:D

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


2 432

Samstag, 27. August 2011, 17:07

Isset gleiche, nur in meiner Umgangssprache *lol*

2 433

Samstag, 27. August 2011, 18:05

Aha, erwischt
hallo zusammen

2 434

Samstag, 27. August 2011, 20:54

He, wieso erwischt? Weißt doch, dass ich online bin du Nase

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 435

Samstag, 27. August 2011, 21:08

So... Ausm turnier sind wir schonmal raus... Dafuer kann ich die beiden schon frueher ins nest stopfen xD


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

2 436

Mittwoch, 31. August 2011, 12:23

ob das verbot für 60w birnen auch auf die spots zutrifft?
wenn ja, muss ich die teile horten...
das ist so ne sauerei
wir armen repihalter, wie sollen wir die terras warm halten?
die teuren birnen auf den börsen oder im zoofachhandel sind doch auch nicht besser, nur teurer
sauerei ist das

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 437

Mittwoch, 31. August 2011, 12:30

Ich sach nur: bunkern, bunkern, bunkern...

Und für den absoluten Notfall gibt es ja dann auch noch Lichtkonserven.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Avialle

unregistriert

2 438

Mittwoch, 31. August 2011, 13:23

aber echt...
so ne sauerei aber auch

aber echt ne gute idee. sollte ich mir kaufen :D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 439

Mittwoch, 31. August 2011, 16:24

... den Verunfallten...
Verunfallten...? looool 8o


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

2 440

Mittwoch, 31. August 2011, 17:41

das heißt wirklich so

Thema bewerten