Du bist nicht angemeldet.

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 27. August 2011, 12:10

Ich finde es super, wenn man erkennt, welcher Beitrag durch einen Mod editiert oder verschoben wurde.

Eisflackern's Vorschlag kann ich nur unterstützen, wenn die bestehenden Mods ihren "Pflichten" aus egal welchen Gründen nicht nachkommen können, sollten sie durch aktivere ersetzt werden.

Falls meine Hilfe gewünscht wird, bin ich gern bereit zu helfen.

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 27. August 2011, 12:25

RE: RE: mehr aktive Forenmods

Jetzt noch ein paar mehr aktive Forenmods, damit ataxx nicht immer alles alleine machen muss und es ist ausgezeichnet ;)
haben wir denn "inaktive" forenmods? - und wenn ja: warum werden die nicht von ihren pflichten (denen sie ja dann anscheinend nicht nachkommen) nicht entbunden?


die 'Team-Mitglieder' findet man unter "Mitglieder"...

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 30. August 2011, 06:42

Puck:
Letzte Aktivität Freitag, 29. Oktober 2010, 21:02

mal abgesehen davon, dass ich leute nicht verstehen, die sich trotz eines amtes davonmachen ohne sich abzumelden
versteh ich die administratoren nicht, die solche leute nach einer gewissen zeit nicht einfach als "mod" rausnehmen

sind "mehr aktive forenmods" überhaupt nötig? - kommt darauf an, in welcher weise die dann "aktiv" werden

ich denk nicht, dass wir aktuell zusätzliche mods brauchen, weil beiträge/themen so oft verschoben, gesplittet oder gelöscht werden sollen - wenn ataxx da unterstützung bräuchte, würde sie sich vermutlich eh an tomatenschaf direkt halten.

also geht der grund des ordners vielleicht mehr in richtung "aktiv", aber dazu braucht es keiner mod-rechte, dazu bedarf es eher der vernunft der "alten forumshasen", dass sie die neuen nicht gleich wieder vertreiben, sobald die eine unpassende meinung/ ein unpassendes post anbringen

24

Dienstag, 30. August 2011, 07:38

Mein Angebot steht weiterhin

25

Dienstag, 30. August 2011, 11:20

Gutso, es geht nicht darum, dass ataxx in Arbeit erstickt - das wird wohl tatsächlich kaum der Fall sein. Es geht darum, dass es bei so Schlammschlachten, wie sie bei Thoughts erst vor ein paar Wochen wieder waren, ein Mod schnell eingreifen und löschen kann - und dieses "schnell" wird umso wahrscheinlicher, je mehr es sind. Denn jeder Mod hätte zwar sein RL, aber es wäre doch unwahrscheinlich, dass alle zur gleichen Zeit stundenlang weg sind.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten