Du bist nicht angemeldet.

101

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:44

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

102

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:54

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:08

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

104

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:19

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles
"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und einer der sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt."
Sprüche 16,32

105

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:06

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer.
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:07

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich

107

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:21

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

108

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:29

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel
Gallifrey falls no more.

109

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:34

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

110

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:46

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

111

Freitag, 7. Oktober 2011, 06:17

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

112

Freitag, 7. Oktober 2011, 08:45

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

113

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:50

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen

114

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:16

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen.

ok, die Charaktere haben wir eingeführt - wann kommt die Handlung?

115

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:11

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

116

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:18

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang
"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und einer der sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt."
Sprüche 16,32

Kelas Barrival

unregistriert

117

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:02

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken,
aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht
akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch
Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich
anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir
nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt.
Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder
Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert.
Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty
Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag
rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber
ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel
Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig

118

Samstag, 8. Oktober 2011, 09:33

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken,

aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht

akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch

Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich

anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir

nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt.

Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder

Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert.

Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty

Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag

rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber

ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel

Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig über
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

119

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:25

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig über Gretel
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

120

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:27

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken,
aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht
akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch
Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich
anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir
nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt.
Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder
Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert.
Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty
Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet.Rotkäppchen mag
rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber
ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel
Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig über Gretel um

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten