Du bist nicht angemeldet.

2 761

Donnerstag, 3. November 2011, 18:04

Was hat mich wohl geritten mich freiwillig zu melden Weihnachten meine Verwandten zu bekochen. ?( 8|
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


2 762

Donnerstag, 3. November 2011, 18:06

*lach* Das fragt sich meine Mutter auch immer . Jedes Mal sagt sie: Nächstes Jahr mach ich das nicht mehr.

2 763

Donnerstag, 3. November 2011, 18:10

Genau wie ich ;(
Deine Mutter und ich sollten uns zusammen tun, dann streiken wir nächstes Jahr.
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


2 764

Donnerstag, 3. November 2011, 18:13

*lach* Ich sage ihr bescheid. :D

2 765

Donnerstag, 3. November 2011, 18:15

OK ich warte dann mal. 8)
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


2 766

Donnerstag, 3. November 2011, 18:15

:D

2 767

Donnerstag, 3. November 2011, 19:42

Ich mag zwar eigentlich keine Auberginen, aber vielleicht sollte ich mich da morgen trotzdem mal dran versuchen. Mir fällt sonst einfach nichts mehr ein, was ich noch verarbeiten könnte: Zucchini und Champignons hab ich schon, Paprika in warm = labbrig geht gar nicht. *weiter grübel*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 768

Donnerstag, 3. November 2011, 19:46

Was willst denn machen?

2 769

Donnerstag, 3. November 2011, 20:04

Bisher hab ich das Zeug in dünne Scheiben geschnippelt und mit einer Öl-Gewürz-Mischung im Ofen gebraten. Das werden Beilagen zu einem koreanischen Essen.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 770

Donnerstag, 3. November 2011, 20:13

sind auberginen koreanisch ?
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


2 771

Donnerstag, 3. November 2011, 20:13

Und wenn du mal Möhren dazu nimmst, in Streifen geschnitten?

2 772

Donnerstag, 3. November 2011, 20:43

Die mag meine Mutter nicht. Diehat das gleiche Problem mit Möhren wie ich mit Paprika: pur is lecker, zubereitet eher nicht. Aber ansonsten ist die Idee gut. Kaiserschoten hab ich doch auch im Laden gesehen ... :!:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 773

Donnerstag, 3. November 2011, 23:27

komisch. wenn mien schwester (rote) paprika in öl im rohr macht, könnte ich mich eingraben.

raven, hast du eine diät am laufen oder zahnweh? ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 774

Freitag, 4. November 2011, 07:08

Ich hab ne Diät am laufen :thumbdown:

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 775

Freitag, 4. November 2011, 07:11

paprika in öl im rohr

Nein, kein Kopfkino. Aus, nix, Ende!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 776

Freitag, 4. November 2011, 09:18

paprika in öl im rohr

Nein, kein Kopfkino. Aus, nix, Ende!


*räusper*, jaa, das war auch mein erster Gedanke :D

und: ja! Sonne! Blauer Himmel! Das wird ein guter Tag, da kann auch die Uni nichts dran ändern! :)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2 777

Freitag, 4. November 2011, 12:15

Vielleicht kommt hier ja auch mal jemand vorbei und lackiert die Wolken auf blau um.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Avialle

unregistriert

2 778

Freitag, 4. November 2011, 13:35

irgendwas zwischen FSK 18 und zum schlapp lachen

2 779

Freitag, 4. November 2011, 14:33

Um 11 vom Handy geweckt zu werde ist definitiv zu früh, wenn man bis nach fünf fleißig war *gähn*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 780

Freitag, 4. November 2011, 15:34

Was soll man dazu sagen: Die Jugend ist halt nicht mehr belastbar. :D



Ich geh um 5 morgens ins Bett und steh um 7 wieder auf. Das nennt man auch senile Bettflucht

Thema bewerten