Du bist nicht angemeldet.

2 881

Sonntag, 13. November 2011, 20:33

Nie wieder dieses widerliche Diätpulver mit A, ich muss fast brechen, wenn ich nur dran denke *würg*

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 882

Sonntag, 13. November 2011, 21:06

Wüs? Am hbf hats gebrannt? 8|
War das jetzt ernst gemeint?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

2 883

Montag, 14. November 2011, 15:18

noch einmal manuelle... dann ists vorbei mit der folter ;(
bzw.
was für idioten hab ich auf der schule???
das ist doch... anstatt das die froh sind, das noch toilettenpapier da ist, nehmen sie das auch noch zum hände abtrocknen und regen sich auf, weil keine seife da ist - klar, wenn man kein klopapier hat, weils zum hände abtrocknen benutzt wird, hat man ja nen kleines problem und muss sich anscheinend die hände einschäumen :cursing:
hoffentlich ist die unterste toilette bald mal renoviert, denn irgendwie glauben einem die lehrer nicht das man 5 minuten anstehen muss um sich erleichtern zu können :cursing:

2 884

Montag, 14. November 2011, 15:31

Na wenn das die größten Probleme sind...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

2 885

Montag, 14. November 2011, 15:40

sind es nicht, aber es regt auf
ich hatte es eh schon schlimmer. auf der grundschule sollte eingeführt werden, das man sich die klopapierrolle beim lehrer abholen und nach dem gang wieder abgeben muss
auf der realschule haben sie uns mal 2 wochen lang alles gestrichen...

2 886

Montag, 14. November 2011, 16:19

Warum lesen wir immer irgendwelche dummen Bücher in der Schule wie zum Beispiel " About a Boy" von Nick Hornby ?
http://www.dragosien.de/user/LordBahamut

The stupid neither forgive not forget, the naive forgive and forget, the wise forgive but do not forget.
(Thomas Szasz)

2 887

Montag, 14. November 2011, 18:47

@ravenblood: habe glaube ich mal das gleiche diätpulver probiert. zumindest fing es auch mit a an. eigentlich ist der plan ja ganz gut. das zeug riecht und schmeckt so abartig eklig, dass einem schlecht wird und man nichts mehr isst ^^ (bin doch wieder auf schmackhaftere nachrung umgestiegen)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

2 888

Montag, 14. November 2011, 19:11

Warum nimmt man freiwillig was, was einem die gesamte Verdauung versaut? O.o
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

2 889

Montag, 14. November 2011, 19:13

Entweder, weil die sonstigen gesundheitlichen Probleme noch größer sind oder weil man blöd ist.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

2 890

Montag, 14. November 2011, 19:32

werf ich den besoffenen Leihkoch der den Steinway ... knüppelt... raus oder tu ich mir das Amüsement weiter an...

2 891

Montag, 14. November 2011, 19:43

Lass die Tastenklappe versehentlich runterknallen :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

2 892

Montag, 14. November 2011, 19:47

Hallo ihr Lieben und Bösen

Das war ein Tag... aus dem mach ich ne Woche und bin immernoch bedient.
Ich hab grad so keine Lust mehr...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



2 893

Montag, 14. November 2011, 22:13

Hach ja, einen Tag lang den Überschuss/h von der Speedwelt in der normalen Welt haben... *träum*
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

2 894

Dienstag, 15. November 2011, 10:47

Hallo ihr Lieben und Bösen



Ein Gruß aus der EDV-Schlung in der Berufsschule für Altenpflege die einen extenen sehr vioel bingt

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



2 895

Dienstag, 15. November 2011, 12:35

manche leute können sogar ohne denken etwas schreiben. ob das eine ersatzbestätigung der eigenen existenz ist? ich schreibe also bin ich?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 896

Dienstag, 15. November 2011, 14:17

Ach es ist doch immer wieder erfrischend, Leute zu erleben, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als Urteile über den Geisteszustand und das Leben seiner Mitmenschen zu fällen, die sie nicht einmal ansatzweise kennen. Aber wenn man sonst keine Probleme hat, mir solls recht sein :rolleyes: Arme Welt....

2 897

Dienstag, 15. November 2011, 15:39

kalt .... verdaaaaaaaaaaaammt kalt draußen :wacko: *fröstel*
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

2 898

Dienstag, 15. November 2011, 17:27

Musst dir warme Gedanken machen :D

2 899

Dienstag, 15. November 2011, 17:31

und an einen kühlschrank denken?! :D
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

2 900

Dienstag, 15. November 2011, 17:54

Der ist ja aber auch kalt *gg*

Thema bewerten