Du bist nicht angemeldet.

3 021

Montag, 21. November 2011, 21:52

Das Mädel ha einen komischen Einfluss auf mich...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 022

Montag, 21. November 2011, 21:55

warum?
wegen meiner momentanen kleinkindphase und dem bedürfnis lauter alte serien zu gucken?
wie hieß es nochmal... das mit dem kindisch...
es war unreif und kindisch?
ich weiß, ich fands auch geil
oder sowas?

3 023

Montag, 21. November 2011, 22:13

Nein... weil du mich auch reinziehst...
Ich hab jetzt ein starkes Bedürfnis Pinky und der Brain zu schaun.
Ob die Bieberbrüder noch irgendwo laufen?

Ich find das besser
Nur wer im Herzen Kind bleibt ist wahrhaft menschlich.
(so oder so ähnlich... ich weiß aber nicht mehr den genauen Text oder von wem das war)

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 024

Montag, 21. November 2011, 22:42

Ich bin von einem Haufen Luftpumpen umgeben und nein, ich meine nicht die fürs Fahrrad. :rolleyes:

3 025

Montag, 21. November 2011, 22:43

*grübel*
8|
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


3 026

Montag, 21. November 2011, 22:48

Luftpumpen = geistiger Tiefflieger oder auch Mensch, der sich für etwas hält, was er nicht ist ;)

3 027

Montag, 21. November 2011, 22:57

das war mindestens mein zweiter gedanke.^^
ich glaub den ersten willst du nicht wissen :whistling:
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


3 028

Montag, 21. November 2011, 22:58

Doch, genau das will ich *lol* :D

3 029

Montag, 21. November 2011, 23:04

öhm......wenn man einen nackten mann vor sich hat, kommt einem manchmal das in den sinn

wird SOWAS mit einer luftpumpe geliefert?

Zitat

Ich bin von einem Haufen Luftpumpen umgeben und nein, ich meine nicht die fürs Fahrrad.


was glaubst du was ich für ein bild im kopf hatte? :D
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


3 030

Montag, 21. November 2011, 23:05

OMG *lol* :D

Ich sag nur Blumenwiese, Blumenwiese ... danke fürs Kopfkino, ich wollte es ja nicht anders :thumbsup:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3 031

Montag, 21. November 2011, 23:05

8|

3 032

Montag, 21. November 2011, 23:06

ich habe ja gesagt das wollt ihr nicht wissen. :rolleyes:
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


3 033

Montag, 21. November 2011, 23:07

Och, ein bisschen Spaß in meinem grauen Alltag ist Balsam für die Seele. Ich hab es gerade mit 3 Schnarchern zu tun: Mein Sohn, mein Mann und meine Katze :wacko:

3 034

Montag, 21. November 2011, 23:12

OMG *lol* :D

Ich sag nur Blumenwiese, Blumenwiese ... danke fürs Kopfkino, ich wollte es ja nicht anders :thumbsup:
büdde gern geschehen, ich hoffe du kannst was damit anfangen :thumbup:
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 035

Montag, 21. November 2011, 23:26

Danke fuer das ueberaus bereichernde kopfkino 8o 8| :whistling:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 036

Montag, 21. November 2011, 23:29

ja sowas kommt davon, wenn es in dragosien regnet.
ich kann also nicht wirklich was dafür :whistling:
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

3 037

Montag, 21. November 2011, 23:34

Blumenwiese? Quark! Schließlich gehts auf Weihnachten zu...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 038

Montag, 21. November 2011, 23:34

Zumindest gut zu wissen dass ich nich die einzige so denkende person bin :whistling:

Jaaaa, schule hat nen schlechten einfluss xD

Edit: das is auch nich schlecht 8o


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 039

Dienstag, 22. November 2011, 13:41

Das ist ne Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat! Hey, meine Eltern leben noch, also warum muss ich das machen? :cursing:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Avialle

unregistriert

3 040

Dienstag, 22. November 2011, 15:46

warum muss ich grad an "Sophokles`König Ödipus" denken...?

Thema bewerten