Du bist nicht angemeldet.

3 141

Sonntag, 4. Dezember 2011, 15:23

xD
http://www.dragosien.de/user/LordBahamut

The stupid neither forgive not forget, the naive forgive and forget, the wise forgive but do not forget.
(Thomas Szasz)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3 142

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:13

8|
:whistling:
:D
8)

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 143

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:29

Meine ohren....
Eishockeyspiele machen taub...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

3 144

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:09

das ist doch nicht zum aushalten
ich komm einfach nicht voran...
auf der einen seite kann man so ewig viel mit fachwissen breittreten, aber das kappier dann nichtmal ich
auf der andern seite ists recht... naja und sehr grafikbasiert
und mir fällt nichtmal einleitung fürs eigentliche thema ein
blöde GFS :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avialle« (4. Dezember 2011, 19:08)


3 145

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:01

Wieso sind einige User nicht mal zu den grundlegendsten Gesten der Höflichkeit fähig und spammen in den Gildenvorstellungen rum? Das wird langsam ne Seuche ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Avialle

unregistriert

3 146

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:09

wachwissen...
auf was war ich da?

Radu_Lykan

unregistriert

3 147

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:21

Wieso sind einige User nicht mal zu den grundlegendsten Gesten der Höflichkeit fähig und spammen in den Gildenvorstellungen rum? Das wird langsam ne Seuche ...


Wenn man die Vorgeschichte nicht kennt...
Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus!
...obwohl dann müssten wir noch viel mehr spammen!!!^^

3 148

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:22

und wegen eurer Vorgeschichte muss uns jemand in den Thread spammen? Seeeeeeeehr merkwürdig ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Radu_Lykan

unregistriert

3 149

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:23

nicht bei euch...bei jmd anderem...

btw:
du musst nichts sagen!^^
und wir spammen mit Niveau!^^

3 150

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:00

es dürften wohl mehrere gildenvorstellungen im laufen sein ;) . man kann nicht überall gleichzeitig sein.

unser spam ist wohlweislich nicht immer aussagekräftig aber inhaltsträchtig. :?: 8o :!:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3 151

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:21

Hallo ihr Lieben und Bösen,

also langsam gefällt mir meine neue Station besser als meine Alte...
Zwei Bewohner tauschen und ich fühl mich zuhause. XD


Wie funktioniert Schrankaufbaun mit einen Schraubendreher nachdem es nichts mehr zu halten gibt?
Der mit mehr Erfahrung schraubt und bauts zusammen da er es eh besser weiß und der der nicht so viel Erfahrung hat sieht zu.
ABER dann wird er jede Minute gefragt wie das reingehöhrt weil er als einziger den Plan lesen kann. XD
SO klappt das.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 152

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:54

Es ist also doch kein dragosischer Mythos, das gibt es tatsächlich...Kohle im Hauptwert :thumbsup:
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 153

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:21

Yes! 93,93,94,94,95!
Das sind mal super werte! Heoffentlich is die naechste steigetung auch so super :D
Meine perfekte neutrale :love:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 154

Montag, 5. Dezember 2011, 12:09

Was immer das ist das da grade in meinem Kopf tobt ich möchte dem nur eins sagen: "Hau ab da."
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

3 155

Montag, 5. Dezember 2011, 14:00

Ob die Tipps zum Thema "Wie manage ich erfolgreich einen Multiaccount" hier im Forum wohl irgendwann wieder aufhören? ?(
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

3 156

Montag, 5. Dezember 2011, 18:16

ich hab echt nicht mehr alle tassen im schrank 8|

Radu_Lykan

unregistriert

3 157

Montag, 5. Dezember 2011, 19:23

Ob die Tipps zum Thema "Wie manage ich erfolgreich einen Multiaccount" hier im Forum wohl irgendwann wieder aufhören? ?(


eigentlich bin ich gerade am überlegen eine Abhandlung darüber zu schreiben...

3 158

Montag, 5. Dezember 2011, 19:24

Mach ne Dissertation daraus - die liest eh keiner :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 159

Montag, 5. Dezember 2011, 20:00

Hah... Einmal wenn man mitm spaeterem bus fahrn will, kommt das teil net...
Wieso fuehl ich mich da gaaaaanz leicht verar****...? 8| :cursing: :thumbdown:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 160

Montag, 5. Dezember 2011, 23:28

vorsichtig um mich kuck ... jemand da? nein? oh gut. :)

AAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGHHHH!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
phhhh :pinch: *schnauf*, das hat gut getan. :D :thumbup:
tatü tütü tata :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten