Du bist nicht angemeldet.

3 221

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:23

:whistling: Endlich einmal nicht Oh Tannenbaum.
:whistling: Danke Fee, Loren, Schneekönigin, oder wer auch immer für meine Ohrwürmer verantwortlich ist.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

3 222

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:08

Hallo ihr Lieben und Bösen

So nett sie Rätsel auch sein mögen und fordernt...
Aber der Weg ist immer der Gleiche.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 223

Freitag, 16. Dezember 2011, 17:22

Jetzt hab ich meine super-neutrale... Nur 3 punkte unterschied insgesamt... 8o


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 224

Montag, 19. Dezember 2011, 18:29

Hallo ihr Lieben und Böse,

hach, was haben Dina und ich damals für Blödsinn gelabert um den Chris in den Wahnsinn zu treiben.
Dina: Mein Freund ist Andas.
Ich: Der Andas ist andas als andre. Meine ist Anderes
Chirs: Hähhhhh?
Dina: Ja genau, der anders als der Andas.
Ich: Wo ist den Kevin mit seinen Manchmal... der ist manchmal wie der Andas, aber nie der Anders, weil der anders ist als der Andas, der andas ist als Andre.

Konnte Stunden gehn und am Ende war Chris total gaga, genau wie Dina, Kevin und ich.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 225

Montag, 19. Dezember 2011, 18:37

mhh anscheind ist meine klasse grottig in mathe,physik und latein xD
http://www.dragosien.de/user/LordBahamut

The stupid neither forgive not forget, the naive forgive and forget, the wise forgive but do not forget.
(Thomas Szasz)

Avialle

unregistriert

3 226

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:31

zu mathe sag ich nur:
bei uns auf der schule ist es normal, das wir uns über eine 5 freuen


EDIT: blöde französische tastatur

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3 227

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 15:59

Nimm ne Handvoll Deppen und ganz schnell steigt der Nachfragepreis in Höhen, wo er gar nicht hin müsste. :wacko:

3 228

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:55

diese scheißverfuckte arschruhe regt mich auf. genauso wie dieses beschissene chaos. Gnarf.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

3 229

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 11:27

wer so wie n Rohrspatz flucht bekommt vom Christkind nur ne Köhlerei

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 230

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:19

GOLD!
*grosseinkauf mach bevor preise achterbahn fahrn*


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

3 231

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:51

so...
andere liegen am pool, sonnen sich...
nur ich sitz da, mit mathe, BWL/VWL und BIO vor der nase und schreib eine zusammenfassung von dem, was in BIO dran kommt... seite 4 und noch lange nicht fertig
ich hasse arbeiten direkt nach den ferien :evil:

3 232

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:20

Ich hasse es lange Kratzer zu haben und keinen Plan zu haben woher ich den habe... ?(
Der aktuelle geht um die halbe Wade... 8|

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 233

Freitag, 23. Dezember 2011, 17:54

ist das nicht immer der gleiche user der nen zuchtdrachen sucht...?
also ich meine irgendwo nen tread erstellt und jedes mal auf die boerse hingewiesen wird....


bzw. ich HASSE franzoesische tastaturen!!!!!!!!!!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 234

Freitag, 23. Dezember 2011, 17:57

Oh. Genaudas selbe wollte ich grad schreiben. lol


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 235

Montag, 26. Dezember 2011, 00:01

Es kann doch nicht so schwierig sein den Nachfrage Preis anzuschauen bevor man sich wie blöde unterbietet
?(
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

3 236

Montag, 26. Dezember 2011, 15:52

Hach ja, ich mag Weihnachten :D
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 237

Montag, 26. Dezember 2011, 20:31

Sollte ich dem jetzt wirklich glauben, dass er ein Mod ist...?
Ich hoffe mal, das ist nur ein schlechter Scherz...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 238

Montag, 26. Dezember 2011, 22:19

Ist es jetzt Mode, jeden Post in Comic Sans, riesiger Schrift und in komischer Farbe zu verfassen? Glauben die Leute ich würde solche Posts auch nur im entferntesten ernst nehmen können?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

3 239

Montag, 26. Dezember 2011, 22:22

Ich weiß gar nicht, was du meinst... Boah, ist das nervig, so zu schreiben
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 240

Montag, 26. Dezember 2011, 22:31

Iiiih! Augenkrebs 8o


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten