Du bist nicht angemeldet.

Kelas Barrival

unregistriert

21

Donnerstag, 12. Januar 2012, 01:06

Hat aber lang gedauert jetzt... ;)

Mein Vorschlag für einen Char ist aber lediglich deshal so dürftig, weil ich eine ganz ander Vorstellung hatte, welche lediglich wegen der Tatsache "Dunkelelfischer Paladin" gleich der Zensur zum Opfer fiel, und daher nicht stattfindet.

Also hab ich mich lediglich mit dem grundsätzlichen befasst und der Rest entwickelt sich dann halt Ingame... Was soll man zu einem Zwerg dem am Saufen gelegen ist denn sonst auch schreiben? Ich will den Char ja selbst erst kennnen lernen. :D

Gruß, Kel :)

22

Donnerstag, 12. Januar 2012, 06:29

Mit dem "hingeklatscht" muss ich leider BörgBörg zustimmen, Kelas.
Als ich deinen ersten Charwunsch, den Paladin sah, wirkte dieser gut überlegt. Da hattest du Zeit reingesteckt, dir was überlegt etc. Man merkte, dass du genau diesen Char spielen möchtest. Als dieser Char aber vom Master ausgeschlossen wurde, und du deinen Zwerg vorstelltest, kam das bei mir wie eine Trotzreaktion an: "Ihr wollt meinen tollen Paladin nicht? Pff, eh ich mir Gedanken mach, klatsch ich hier einfach einen Zwerg hin, den niemand einschätzen kann, weil die Charbeschreibung mehr als nur dürftig ist! Mir doch egal, ich kann den Char schon noch enntwickeln - der wird aber wahrscheinlich auch nicht zugelassen."
Es wirkte nach deinem Paladin mehr als unpassend. Vielleicht auch deshalb hat Börg dich erstmal nicht mit in die Gruppe genommen. Vielleicht auch auf Rücksicht auf mich, weil ich P&P noch net gespielt hab, und dann für mich ein eher unberechenbarer Charakter schwerer als Partner ist. Und vielleicht hat Börg sich auch vorgenommen, mich unter seine Fittiche zu nehmen(immerhin hab ich ihn zuerst mit Fragen zum RPG belästigt, Speedwelt sei Dank^^). Warum Börg dich nicht mit in die Gruppe wollte, vielleicht hab ich den Grund nicht aufgelistet. Aber ich kann die Entscheidung aus den oben genannten Gründen verstehn.
PS
Auch deine Bemerkung: "Was soll man zu einem Zwerg dem am Saufen gelegen ist denn sonst auch schreiben?" deutet nicht darauf hin, dass du diesen Charakter wirklich entwickeln willst. Ich z.B. habe mir bei REH viele Gedanken gemacht. Sei es, dass ich genau diesen Spitznamen wollte, oder auch die Hintergrundgeschichte, die ich Twin erstmal erläutern musste(weil aus kirchlicher Familie, aber druidische Ausbildung^^), ehe sie zugelassen wurde. All das vermisse ich bei deinem Zwerg. Und dein letzter Post hat da bei mir auch den ersten Eindruck deines Chars nicht verbessert.



PPS

Wann starten wir? :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Issy« (12. Januar 2012, 09:51)


23

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:15

8|
Das war übrigens meine neue Pressesprecherin. :D

Issy ist gleichzeitig Börgtherapeut und betreut ihn in Fragen seiner geistigen Gesundheit :whistling:

(zuviel Chuntulhu in letzter Zeit ...)

PS:

Zitat

Vielleicht auch deshalb hat Börg dich erstmal nicht mit in die Gruppe genommen.

Dazu merke ich an, ICH nehme niemanden auf. Das macht wenn dann unser Meister, Vorschläge dürfen wir wiederrum alle machen. :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

24

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:24

@seine Börgigkeit

Öh, ich? Pressesprecherin? Äääh, ok!^^ Therapeut? Meintwegen^^ Und Psychologe? Na, wenn das Gehalt stimmt... :P

Bin eh relativ arbeitslos, seit die Speedwelt nur noch halboffiziell weiterläuft und keine Motivationsrundmails mehr verfasst werden wollen. Und die 3. Gildenarena wurde auch net gebaut, sodass auch ein evtl. freier Trainerposten nicht greifbar ist.^^

Das mit der Aufnahme in die Gurppe war so gemeint, dass du deine "Wunschgruppe" zusammen gestellt hast. Und da war er halt net drin.



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Kelas Barrival

unregistriert

25

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:39

Huhu, äh kein Problem Issy, darum ging es mir gar nicht. In welcher Gruppe ich spiel ist mir egal. ;)

Ich bin eigentlich mehr darauf gespannt wie das ganze Spiel- und Regeltechnisch abläuft, da ich bislang P'n'P und PC Erfahrung habe und ich mich, als Rollenspielfan, halt darauf freue. :)


Und der Char ist wirkt nicht nur "hingeklatscht", er ist es auch. Ich
hab noch andere Chars aus dem P'n'P, welche besser ausgearbeitet sind.
Allerdings gefällt mir davon keiner für dieses Projekt. Also dacht ich mir was neues aus.
Auch wenn der Zwerg nicht soviel Hintergrund hat wie alle anderen Chars, gibt er dem Spielleiter eine Menge möglichkeiten ihn zu seinen Zwecken einzusetzen.
Vielleicht weiß der kleine Suffkopp ja auch nichts mehr über seine Vergangenheit... ^^

Gruß, Kel :)

26

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:42

Auf Regeln und den Beginn ist hier wohl jeder gespannt. Twin meinte ja, wir legen evtl. noch diese Woche los. Es ist ja schon Donnerstag inzwischen...^^



Meinst, er hat sich seine Vergangenheit weggesoffen? Oo Ob der dann nachher im Kampf noch weiß, wer Freund und Feind ist... XD





@Doody

Äh, was sollte ich anderes spielen als Halbling? Ein großer Hobbit ist größer als ich es bin. Ich denke also, dass ich mich ganz gut in das "Kleinsein" reinfinden werd.^^



@Twin

Wenn Doody mitmachen darf dann als was magisches, dann bitte mit zu mir! *fängt an ihre Speedkekse um sich zu sammeln* *hust*



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Issy« (12. Januar 2012, 11:49)


27

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:54

Ich könnt auch Rattenfänger werden...

Spaß beiseite. Doody für dich gelten selbe Regeln wie für die anderen -> HIER EIN LINK Damit du dich ein bisschen einlesen kannst.

Was mich jetzt auch wieder zu dir führt Kel. Du hast ein super klassisches Gerüst aber kein Fleisch dran. Weiß der Teufel was mich geritten hat aber ja auch für dich gelten die Regeln also streng die grauen Zellen an und editiere. Aussehen und Hintergrund wie mehr Persönlichkeit. Klar entwickeln sich die Charas mit der Zeit aber ich brauche kein Fähnchen im Wind, wenn du verstehst?! Das Spiel wird eben erst interessant, wenn der Char seinen "Schliff" bekommt. Jeder Char hat seine Vor- und Nachteile, genau so wie die Gruppen. Also mach was draus, sonst bist du derjenige der sich langweilt...

Noch warte ich auf zwei (mindestens noch den von Dragona) Charas und wie die Gruppenwünsche sind. Ich verspreche in dieser Hinsicht GAR NICHTS. Damit das schon mal klar ist. Wonach ich mich aber richten werde ist Aktivität. Wer also "24/7" on ist kommt in die 1.Gruppe, wer eben hin und wieder reinschaut in die 2.Gruppe. Die müssen sich dann aber auch danach richten mit einem Post mal, schätzungsweise eine Woche zu warten. Was mich nicht stört dann werden die Posts wenigstens gut durchdacht. Außerdem behalte ich mir das Recht vor die Gruppen, falls nötig auch noch abzuändern. Dabei geht es mir vorwiegend um die Klassen etc. Was nutzen mir drei Halblinge (wenn Doody tatsächlich so wählen sollte) die einen Ring transportieren, wenn im anderen Fred große Schlachten geschlagen werden. (Herrliches Beispiel :rolleyes: ) Klar soweit?!
Von der Idee eine "Amateur-Liga" und eine "Anfänger-Gruppe" zu bilden halte ich mal schlichtweg gar nichts. Jeder zieht jeden, in welche Richtung werden wir sehen :D


Greetz Twin... :thumbup:

28

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:02

Unverschämtheit!

Halblinge sind mindestens einen halben Halblingskopf größer als die größte mir bekannte Ratte :P

Bei "den Gefärten" war die Halblingsmeute sogar noch größer.
Ok andere würden jetzt Halblingsplage oder sogar Seuche sagen,
ist wohl eine Frage der Selbstwahrnehmung :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

29

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:08

Dann hast du noch nichts von den twinpeekinesischen Riesenratten gehört. *flüstert und verstohlen umsieht* Eine soll mal ein ganzes Pferd gefressen haben. :pinch:


Greetz Twin... :thumbup:

30

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:11

Twinpeekinesisch? Erinnert mich eher an Pekinesen(Hunderasse) und die sind winzig!



Warum nicht 3 Halblinge?^^ Dann kann die Kuh immerhin alle tragen *hust* Falls es mal schnell gehn soll und jemandem die Puste ausgeht :P



Was mir inzwischen mehrfach bei REH auffiel: Ich hab nirgends geschrieben, mit was für Waffen sie kämpft oder so. Aber ich glaube, es ist gut zu erkennen, dass sie eher der Typ ist, der die Wunden versorgt, als die, die sich an ganz vorn die Zähne ausschlagen muss^^

Soll ich dazu noch was schreiben kurz? Viel wäre es net.^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

31

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:17

Vorsichtig junge Dame sonst kommt die allzu gefürchtete "Meisterwillkür" :whistling:

Kannst du machen.


Greetz Twin... :thumbup:

32

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:33

Ok, ein wenig mehr ist's dann doch geworden.^^ 2 Absätze zu Fertigkeiten + 1 Absatz bei Charakter. Sag mir bitte noch, ob das so ok ist.^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

33

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:42

Ja ist drin.


Greetz Twin... :thumbup:

34

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:43

Oki :) Dann brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen.^^



Wann geht's los? :P

*geht Doody ins Forum schubsen*



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

35

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:56

Ich wäre sehr geneigt schon morgenabend anzufangen.

Komische konstelation haben wir, viel zu viele Menschen und viel zu viele Halblinge 8o


Greetz Twin... :thumbup:

36

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:07

Wenn dir zu viele Menschen vorkommen, meinen Char kann man auch auf Elf abändern, oder auf irgendwas anderes beliebiges.

An was wird denn die Aktivität gemessen? Wie oft man hier reinschreibt bevor es losgeht? *neugierig*
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

37

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:47

Dann haben wir wieder zu viele Elfen :P

Sowas in der Art ja. Beispielsweise möchte ich von ALLEN Spielern mal eine Rückmeldung haben, mit wem sie spielen wollen oder ob es ihnen egal ist. Dann warte ich noch auf Charas, wo ich ganz genau sagen kann wo die hinkommen. Dazu kommen noch die "Leser" die man unten hin und wieder mal sieht. Die zeigen also auch Interesse aber aus unerfindlichen Gründen sieht man von denen keinen Post zur Diskussion. Mag sein, dass wir hier ein bisschen viel rumdödeln aber dafür habe ich den Fred doch gemacht ^^


Greetz Twin... :thumbup:

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:33

Also dann poste ich meinen Chara auch mal.

Klasse: Waldläufer

Rasse: Elfe

Geschlecht: weiblich
Name: Lucia
Alter: 20
Größe: 1,60m
Gewicht: 50kg

Aussehen: Spitze Ohren, blondes Haar, blau-grüne Augen, überwiegend grüne Kleidung so wie eine leichte Lederrüstung der Umhang ist aber braun.

Fähigkeiten: Kennt sich sehr gut mit Pflanzen aus, ist eine recht passable Bogenschützin und weiß mit einem Dolch umzugehen.

Schwächen:
Sie hat eine Schwäche für Pflanzen aller Art. Entdeckt sie eine neue lässt sie alles stehen und liegen um sie einzusammelen und zu untersuchen.
Leider hat sie auch keine besonders große Ausdauer und ist gehört nicht zu den Geduldigsten.
Ist sehr leichtgläubig.
Liebt Abenteuer und ist dadurch schon öffter in brenzlige Situationen geraten.

Persönlichkeit:
Nicht sehr geduldig, sehr leicht gläubig, eher eine Einzelgängerin und fasst anfangs nicht leicht Vertrauen ihr einziger Freund ist ein kleines, rotes Eichhörnchen, das sie in einem Wald getroffen hat und das seit dem bei ihr ist.
Mag: Pflanzen und allgemein die Natur; Abenteuer und ist dadurch und ihre Leichtgläubigkeit schon öffter in brenzlige Situationen geraten.
Mag nicht: Menschen (gibt aber auch Außnahmen)

Gesinnung: neutral

Kurzer hintergrund:
Lucia lebte früher in einem Dorf mit anderen Elfen zusammen, bis es in einer Nacht von Menschen überraschend überfallen wird. Die meisten Dorfbewohner kommen um aber sie schlagen die Angreifer zurück. Ihnen ist klar, dass es einen Verräter geben muss, da sie überzeugt sind, dass sich keine so große Horde Menschen ungesehen ins Dorf schleichen kann.
Aus verschiedenen Gründen machen sie Lucia dafür verantwortlich und verbannen sie aus dem Dorf.
Seit dem zieht sie durch die Lande und lebt von dem was sie so findet.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

39

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:41

Gut, dann sag ich jetzt ganz sicher: ich möchte nicht zur Waldläuferin in die Gruppe (nichts gegen dich Dragona ;-)

Hamster mir im gleichen Tastenzug den Zwerg (ganz egal, ob nur Skelett oder mit Fleisch auf den Rippen), alternativ unser Reh; ansonsten auch gerne beide (wir wollen ja nun wirklich nicht übertreiben...)

Und hätte gerne eine twinpeekinesischen Monsterratte *gg*
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:00

Also ich möchte zu Issy, Doody und dem Börg :D
Wer sonst noch kommt, mir egal^^


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten