Du bist nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:06

Wie gesagt, ich wäre jedenfalls dafür, dass die beiden Halblinge (Issy und Börg), sowie meine Kuh in einer Gruppe sind.
Anstonsten können natürlich noch ein oder zwei mit rein :)
Gallifrey falls no more.

42

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:16

Mein Char kommt drekt morgen mittag nach der Arbeit (arbeite 2schichten mit bereitschaft amstück und bin grad seeehr inoffiziell online...)

LG Doody.
--------------*
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 12. Januar 2012, 23:48

so nun noch schnell ein reply von mir und dann ab zum pennen xD
also gruppenmäßig ist es mir eig egal mit wem ich zusammen komme ich denk mal es wär gut in jeder gruppe einen magier mit heilfähigkeiten zu haben ( zu denen ich ja teilweise gehör )
Zeitmäßig schauts bei mir eher so aus das ich meist nur nach der arbeit schreiben kann also so ca. ab 17:30Uhr vllt auch in der mittagspause (12:00Uhr) per handy ^,-,^
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

44

Freitag, 13. Januar 2012, 11:37

Tja wenn keine Einsprüche kommen würde ich gerne die Kleine hier spielen:

Gardrun Kleinfuß ist in einem beschaulich kleinen Halblingdorf als einzige Tochter eines recht angesehenen Gärtnerpaares aufgewachsen. Sie ist für einen Halbling erstaunlich groß mit 99 stattlichen Zentimetern, dabei recht hager und ihre Erscheinung mit sehr fahler Haut, zwei verschiedenfarbigen Augen (grün+blau) und weißblonden langen Locken führte schon früh dazu, dass sie von den anderen Dorfkindern gemieden oder gehänselt wurde. Ihr aufbrausendes Temperament war diesbezüglich nicht sehr hilfreich und sie verbrachte die meiste freie Zeit in der abgelegenen Hütte ihrer alten Oma (die im Dorf respektiert aber auch eher für seltsam gehalten wurde). Dort lernte sie viel über Kräuterschnäpse, kochen und half die Hütte sauber zu halten, vor allem mit dem großen Reisigbesen...
Ihre Oma starb leider als sie 12 war und vererbte ihr den geliebten Besen. Als ihre Eltern mit ihrer Störrigkeit nicht mehr klar kamen und sie den Eindruck hatten, dass sie eh nie Schwiegereltern werden würden, schickten sie Gardrun in ein nahe gelegenes Menschenkloster in der Hoffnung, dass sie dort eine Ausbildung zur Heilerin bekäme oder sogar Nonne werden würde, da sie sich trotz ihrer schroffen Art sehr gerne um Hilfebedürftige kümmerte. Den Besen nahm sie natürlich mit. Im Kloster durfte sie in der Küche arbeiten und im Kräutergarten helfen und fand auch einige wenige Freunde unter den Novizen. Mit der Autorität ihrer Lehrerinnen und Lehrer hatte sie allerdings häufiger große Probleme und als nach dem letzen großen Streit mit der Oberköchin plötzlich jene ihre Geschmacksnerven verloren hatte, schickte man Gardrun mit einem versiegelten Brief zu einer alten weisen Frau mitten im Wald, die sich als letzte ihrer annahm. Dort lernte sie sehr interessante Dinge über Kräutermixturen, die ungeahnten Möglichkeiten welche ein Reisigbesen noch so als Transportgerät mit sich bringt, die Unumgänglichkeit passender Kleidung (seither trägt sie hauptsächlich schwarze, häufig geflickte Röcke und Wollmäntel, geringelte Wollsocken und einen spitzen schwarzen Hut), Pschikologie und vor allem Selbstbeherrschung. Außerdem lernte sie mit den langen dolchähnlichen Hutnadeln (die zur Befestigung des spitzen Hutes unumgänglich waren) sowohl Kleintiere zu jagen (durch werfen derselben), als auch Schließmachanismen, die jemand aus versehen verschlossen hatte zu öffnen und dass der Besenstiel auch gut gegen wütende Bären oder andere ähnlich große Wesen zur Verteidigung dient.
Nachdem ihre Mentorin an Gardruns 32. Geburtstag beschlossen hat, dass sie ihr nichts mehr beibringen kann, bekam sie als Abschlußgeschenk noch ein paar tolle rote Schnürstiefeletten mit kleinen breiten Absätzen und machte sich mit ihrem Besen auf den Weg, ihre Freunde im Kloster und vielleicht ihre Familie zu besuchen und danach ihre Kenntnisse über die Welt zu erweitern.

Hoffe ich hab in der kurzen Zeit nichts wesentliches vergessen...
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

45

Freitag, 13. Januar 2012, 12:44

Können wir dann? :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

46

Freitag, 13. Januar 2012, 16:20

Aber nur wenn das Ding dann auch Kartoffelbrei heißt! 8|

Gruppe 1
  • Börg
  • Doody
  • Issy
  • Kel
  • Maga
  • Nana
  • Xana
Gruppe 2
  • Dragona
  • Dragorius
  • Ninobi
  • Reel Story
  • Twin
Meine Privatliste bisher und da Issy ja schon trampelt, denke ich ist die ok.

Da ich zwei Gruppen zu versorgen habe muss ich hier und da ein paar zeitliche Abstriche machen, in beiden Gruppen. Für den Anfang würde ich auch gerne die Reihenfolge behalten. Von einem Schnelltipper kann man schließlich mehr erwarten als von einem mit Ein-Finger-Suchsystem.
Meine Erwartungen an euch: Keine Einzeiler, die Charas der anderen werden nicht gekillt und Urlaube bitte kurz ankündigen.

Was ihr von mir erwarten könnt: Meisterwillkür, Bemühungen um eine gute Storyline und twinpeekinesische Riesenratten, solltet ihr mal in diese Gefilde kommen.


Greetz Twin... :thumbup:

47

Freitag, 13. Januar 2012, 16:41

Von einem Schnelltipper kann man schließlich mehr erwarten als von einem mit Ein-Finger-Suchsystem.

Dann gehört Issy weit abgeschlagen auf Platz 1 ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

48

Freitag, 13. Januar 2012, 16:58

Ahja,
Ganz wichtige Frage:

Sind wir schon als große glücklich verrückte Gruppe zusammen oder finden wir uns indem wir der jeweils anderen Gruppe auf den Füßen rumhüpfen? :-)
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

49

Freitag, 13. Januar 2012, 17:03

Zwei Gruppen, zwei Storylines... Oder was meinst du jetzt?


Greetz Twin... :thumbup:

50

Freitag, 13. Januar 2012, 17:34

Aber nur wenn das Ding dann auch Kartoffelbrei heißt! 8|


Tendiere eher zu Quarkbällchen... Oder Zitronenrolle... Oder Nussecke... Oder Schoko-Mikado, ja ich glaub das klingt gut :-)

Von einem Schnelltipper kann man schließlich mehr erwarten als von einem mit Ein-Finger-Suchsystem.

Dann gehört Issy weit abgeschlagen auf Platz 1 ;)
Ich glaub wir sind schlicht alphabetisch sortiert, Börg. ^^
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

51

Freitag, 13. Januar 2012, 17:45

Hmm ja, davon geh ich irgendwie aus, dass es zwei Storylines werden bei zwei Gruppen...

Aber: Sind wir als Gruppen von Anfang an zusammen? Treffen sich die beiden Gruppen zwischendurch?
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

52

Freitag, 13. Januar 2012, 17:57

@Naname
Ich denk, die Gruppen treffen sich garnet. Aber das liegt beim Meister dann^^
@Börg/Doody
Ich tipp garnet mit 10 Fingern! Höchstens mit 8 :P Hab das nie gelernt, fix bin ich trotzdem^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

53

Freitag, 13. Januar 2012, 17:59

Quarkbällchen ist gut!

Alphabetisch geordnet und so ist auch die Reihenfolge zum spielen.

Ihr habt so unterschiedliche Lebensläufe... Ihr seid euch maximal mal über den Weg gelaufen.
An dem Chaos mit 12 Spielern habe ich eig. wenig Interesse aber sollten irgendwann mal so viele Leute wegfallen, dass z.B. nur noch 5-6 übrig bleiben, werden die zusammengelegt.


Greetz Twin... :thumbup:

54

Freitag, 13. Januar 2012, 18:01

Denn fang an, solang alle da sind :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

55

Freitag, 13. Januar 2012, 18:37

In welchen Teil der Stadt ihr kommt überlasse ich zunächst euch.


Greetz Twin... :thumbup:

56

Freitag, 13. Januar 2012, 19:07

Also, Börgi fängt an. Dann schreibt Doody nen Beitrag und dann bin ich dran?
Zusammen sind wir aber noch net unterwegs, oder?



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

57

Freitag, 13. Januar 2012, 19:17

So ist es vorgesehen und nein seid ihr nicht.


Greetz Twin... :thumbup:

58

Freitag, 13. Januar 2012, 19:36

Wie wäre es mit einem Einleitungsszenario, "in welchem Teil der Stadt überlässt du uns" ist da etwas vage :|


Ich meine es ist ja bereits eine Information DAS es in einer Stadt beginnen könnte :D

Manches musst du schließlich als Meister entscheiden, ich werde mich als nicht-Magier nicht erdreisten über das Wetter zu entscheiden :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

59

Freitag, 13. Januar 2012, 19:49

Anfangsszenario gibts wenn ich weiß wo ihr seid. Ich schätze den Zwerg so ein, dass er eher an Waffen neben seinem Futter interessiert ist. Er wird also eher da zu finden sein. Ich kann jetzt nicht einfach sagen:" Du bist neben einer Seilerei und dir läuft ne (also unsere) Kuh übern Weg"

Soll das etwa eine Drohung sein? Dann verhungert der Halbling :P

Das Wetter? Bewölkt, tendenz zu göttlichen Blitzen. Sagt der höfische Wetterfrosch...


Greetz Twin... :thumbup:

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 13. Januar 2012, 19:57

Und nachdem wir gesagt haben wo wir sind wird das ganze dann in die Gruppen geteilt?

Noch was zu meiner Gruppe. Ich kann den Chara vob Ninobi nirgends finden. Weder hier noch im anderen Thread.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Thema bewerten