Du bist nicht angemeldet.

61

Freitag, 13. Januar 2012, 20:10

Nein Gruppe 1 startet in Emirahel. Eine Stadt die südwestlich aber ziemlich zentral liegt. Gruppe 2 startet im Norden, in Kopun genauergesagt.
Mir fällt da gerade noch etwas ein... Das Gesellschaftsbild etc. wird auch ein anderes sein. Werde ich morgen hinzueditieren. Sorry.

Den Char habe ich auch noch nicht, keine Rückmeldung und so langsam glaube ich hat Ninobi auch keine Lust mehr


Greetz Twin... :thumbup:

62

Freitag, 13. Januar 2012, 20:17

Checkliste:
[x] Willkürliche Blitze :pinch:
[x] Michigo ist in, oder nahe einer Stadt namens Emirahel, ok :)
[x] Das ganze verspricht sehr witzig zu werden :thumbsup:
[-] Börgi weiß bereits was er schreiben soll :huh:
[x] Börgi wartet einfach mal ab :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 13. Januar 2012, 20:18

Also hat die 2. Gruppe erst mal noch nichts zu tun.

Wenn Ninobi nicht mehr kommen würde wären wir dann zu 4. oder würde dann noch jemand aus der 1. Gruppe zu uns in die 2. kommen?
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 13. Januar 2012, 20:24

Also erstmal beschreiben wo wir sind und dann geht's richtig los?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

65

Freitag, 13. Januar 2012, 20:31

Das ganze sieht sehr vielversprechend aus... vielversprechend chaotisch. Und ich freu mich wie nen Schnitzel drauf :D

Ich weiß auch schon was ich schreiben will, muss aber auf das Plappermaul warten *zu Börgi schiel*
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 13. Januar 2012, 20:32

@ Magatsushi So hab ichs auch verstanden. Bis jetzt ja nur die 1. Gruppe aber da bist du ja. Ich muss da leider noch warten.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 13. Januar 2012, 20:44

Aber in der Reihenfolge die da steht?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 13. Januar 2012, 20:49

Anscheinend ja.
Eigentlich ist es ja so ziemlich egal wann jetzt wer sagt wo er in der Stadt anfängt.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 13. Januar 2012, 20:51

Ah oke...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

70

Freitag, 13. Januar 2012, 23:04

Anscheinend ja.
Eigentlich ist es ja so ziemlich egal wann jetzt wer sagt wo er in der Stadt anfängt.

Sehe ich eigentlich auch so, weil wenn...
Aber in der Reihenfolge die da steht?

...wir immer warten müssen...
Gruppe 1
  • Börg
  • Doody
  • Issy
  • Kel
  • Maga
  • Nana
  • Xana

... bis der vorherige sein Briefchen abgegen hat, könnte sich das ordentlich verzögern oder nich??? (Wenigstens muss ich dann nur auf unser Füchschen warten 8o )
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

71

Samstag, 14. Januar 2012, 00:24

(Wenigstens muss ich dann nur auf unser Füchschen warten 8o )

:D :D :D :D :D

Dabei ist Michigo doch gerade einer der Charaktere der nicht einen halben Zoo mit sich herumschleppt :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

72

Samstag, 14. Januar 2012, 10:24

Für Gruppe 1 der RPG-Thread steht doch schon! Warum habt ihr noch nix geschrieben?? -.-



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

73

Samstag, 14. Januar 2012, 10:28

(Wenigstens muss ich dann nur auf unser Füchschen warten 8o )

:D :D :D :D :D

Dabei ist Michigo doch gerade einer der Charaktere der nicht einen halben Zoo mit sich herumschleppt :P
Hab mir den Zoo ja auch verkniffen (keine Schwarze Katze, keine Kröte, kein silberner Fuchs, keinen Beholder) dafür hab ich ja meinen Besen "Quarkbällchen" zum Ungeziefer rauskehren... :P
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

74

Samstag, 14. Januar 2012, 10:32

Für Gruppe 1 der RPG-Thread steht doch schon! Warum habt ihr noch nix geschrieben?? -.-
Weil ich drauf warte dass Börg anfängt, wenn ich das mit der Reihenfolge richtig verstanden habe... (obwohl ich versucht bin etwas an der Sinnigkeit dessen zu zweifeln)
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

75

Samstag, 14. Januar 2012, 10:48

Meisterwillkür und so, Doody^^
Ich glaub, Börgi hat das Thema gestern nimmer gesehn... *Zu BörgBörg flitz und ihm die Lesebrille reich*



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

76

Samstag, 14. Januar 2012, 11:14

Eine feste Reihenfolge ist eigentlich relativ sinnlos, wenn ich das mal so sagen darf. Wenn zB zwei einen Dialog mitten in der Nacht halten, während alle anderen pennen, warum sollen dann alle anderen noch mal schreiben "ich schlafe", nur damit eine Reihenfolge eingehalten wird? Man sollte natürlich schon etwas drauf achten, dass alle mit der Handlung hinterher kommen, aber zB grade jetzt am Anfang wäre warten auf einen doch sinnlos... fragt lieber beim Meister noch mal nach, ob der wirklich eine feste Reihenfolge hat oder ob der die Gruppenreihenfolge einfach so aufgeschrieben hat ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

77

Samstag, 14. Januar 2012, 11:29

Für den Anfang würde ich auch gerne die Reihenfolge behalten.

Hatte er zumindest füe den Anfang so festgelegt, Eisflackern XD



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

78

Samstag, 14. Januar 2012, 12:45

Für Gruppe 1 der RPG-Thread steht doch schon! Warum habt ihr noch nix geschrieben?? -.-


Weil ich ich das nicht wusste, und ihn übersehen habe *mal gucken geht*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

79

Samstag, 14. Januar 2012, 13:33

Ein Wort:

HALBLINGSFLASHMOB!!111

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Kelas Barrival

unregistriert

80

Samstag, 14. Januar 2012, 19:49

Sorry, hatte den Start erst heute abend mitbekommen.

@Twin, meinen vollständigen Char , mit Fleisch drauf, bekommst du morgen. ;)

Gruß, Kel :)

Thema bewerten