Du bist nicht angemeldet.

181

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:46

Reel wird sich schon melden. Wir sind jetzt zu viert, geht auch.


Greetz Twin... :thumbup:

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:47

Wie ist da jetzt eigentlich die Reihnfolge? Da ist ja ziemlich viel durcheinander geraten in letzter Zeit.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

183

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:52

Du, Dragorius, Avia und dann ich. Sprich: In unserer Gruppe bin ich jetzt dran.


Greetz Twin... :thumbup:

184

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:54

Reelstory ist die meiste Zeit des Tages im Chat - vllt da einfach mal anschreiben?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:48

Twin welche Frau meinst du? Mich, Avialle oder uns beide?
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Avialle

unregistriert

186

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:52

frag ich mich auch grad...

187

Mittwoch, 25. Januar 2012, 19:58

Avia hat sich nicht gesetzt also ist sie mit "Schätzchen" zu betiteln. Es war ihr Platz.


Greetz Twin... :thumbup:

Avialle

unregistriert

188

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:00

achso
kann ja nur lustig werden hier :D

Kelas Barrival

unregistriert

189

Freitag, 27. Januar 2012, 18:05

Hey ho,

mir würde es besser gefallen wenn Twin am Ender jeder Runde noch was zu den NSC's sagt.

Auf nichts kann ich nämlich nicht reagieren... und mit den SC's hab ich derzeit ja, bis auf Schützenhilfe nix zu tun. Daher seh ich auch keinen Grund den Tresen derzeit zu verlassen. ;)

Gruß, Kel :)

Avialle

unregistriert

190

Freitag, 27. Januar 2012, 18:21

dazu muss der meister aber erstmal on kommen...

191

Freitag, 27. Januar 2012, 20:13

mir würde es besser gefallen wenn Twin am Ender jeder Runde noch was zu den NSC's sagt.

Ich denke auch das das sinnvoll wäre :)

Ab und an können wir sicher darauf verzichten, immer aber nicht ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

192

Freitag, 27. Januar 2012, 22:49

Kann man so machen.


Greetz Twin... :thumbup:

Kelas Barrival

unregistriert

193

Samstag, 28. Januar 2012, 00:51

Kann man so machen.
hmm.. k...
Da das jetzt nichts wirkliches zur Stuation war (...und wohl auch nichts kommt), kann der nächste weiter machen.
Ich sitz halt da... :sleeping:

Dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 28. Januar 2012, 23:17

Nett ! Da kommt der Meister mal für ne Minute online um 4 kleine Wörter und nen punkt zu schreiben

Zitat von »Twinpeek«

Kann man so machen.
und vergisst doch glatt auch gleich was im RPG Thread selbst zu schreiben damit wir anderen derweil vllt weiter machen könnten.
*beendet den einwurf, verkriecht sich irgendwo und hofft auf keinen Göttlichen Blitzeinschlag* :D :whistling:
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

195

Samstag, 28. Januar 2012, 23:25

Hab ich mir auch gedacht. Ich hab letztens auch ein bischen mit ihm geschrieben und ihm gesagt, dass er dran ist. Da hat er gesagt er kümmert sich heute oder morgen drum und morgen was gestern.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Avialle

unregistriert

196

Samstag, 28. Januar 2012, 23:27

ich gesell mich mal zu Dragorius...


vllt. ist er ein spanier
die sagen: wir kommen montag
die sagen nicht morgens, mittags oder abends, nicht welchen monat und nicht welches jahr :D

197

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:14

Ich? Vergessen? Aber nie, nicht! *Schatz, wo sind meine Schlüssel?* :pinch:



Aber gute Idee, demnächst sag ich einfach nur noch: "Abends"


Greetz Twin... :thumbup:

Avialle

unregistriert

198

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:00

so war das aber nicht gedacht :|

199

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:21

Hab ich jetzt schon jemanden gefunden, der meinen Teil der Geschichte erzählt?
Sehr gütig ^^


PS.
Twin, ich komm doch klar, brauchst das also für die eine Woche nicht mehr machen. Ist ja irgendwie unsinnig ^^
Gallifrey falls no more.

200

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:39

Du könntest ja noch irgendjemandem hinterherrufen, so mir oder so, dass ihr auf mich warten werdet, fänd ich klasse :thumbsup:
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

Thema bewerten