Du bist nicht angemeldet.

Avialle

unregistriert

3 501

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:22

meine deutschlehrerin könnte es echt öfters am hals haben... die beste stunde bei ihr überhaupt, weil ihren schnabel gehalten hat :thumbsup:

3 502

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:37

Hallo ihr Lieben und Bösen,

Sei dankbar oder aber seit still.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

3 503

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:48

manche menschen werde ich wohl nie verstehen...
aber gut, ist wohl besser so. auch wenn es manchmal gewisse vorteile hätte... :S

3 504

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:49

wenn Voodoo funktionieren würde,
Würde es Schafen dann weh tun wenn man Stricknadeln in die Wolle sticht.

Ich weiß ist ein bekloppter Gedanke, aber er ist da und will nicht weg :D
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 505

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:03

Hallo ihr Lieben und Bösen,

Schließ die Augen und atme tief, du weißt genau alles duchschaun das schafft man nie.
Fantastischen Vier - Einfach sein
War schon immer eine meiner Lieblingsstellen.

Hmmm interessante Überlegung.
Was passiert wenn man sich 2mal halb tot lacht?

Juch, so ein Rev das macht doch Freude.
Das schön da freu ich mich.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 506

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:04

Du wünschst einem Schaf jedes Mal beim Stricken schreckliche Qualen an den Hals? O.o
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 507

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:47

nö, daher kommt ja der Gedanke.
Kann man es verantworten wenn man in die Wolle sticht.

Derart Blöde Fragen kommen einem wohl nur,
weil die TV Landschaft immer flacher wird.
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 508

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:56

Naja soweit ich weiß, ist es mit dem Stechen nicht getan, du musst dem auch was Böses wünschen *g* Also eher keine Gefahr für die armen Schafe
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 509

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:07

Ich bin doch bescheuert..... langer Donnerstag, ich hab zwei Stunden Zeit zu lesen und lass mein Buch zu Hause liegen.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Avialle

unregistriert

3 510

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:33

wirklich unglaublich, dass das geklappt hat...
ich bin ja auch sehr gespannt, ob phase 2 des versuches klappt
aber bis wir das testen können wirds leider noch dauern...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 511

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:37

So... 4 Packungen braids... Das wird n Spaß...
Ich gehe lieber zocken... Also... Eigentlich... Sollte das doch erst am 3. Rauskommen? O_o wieso hab ich's heute...?
Auch gut :D


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 512

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:41

diese fiese vitalität! ich würde so gerne alle jungen drachen steigern ohne an zu frühe alterung denken zu müssen. ;(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Avialle

unregistriert

3 513

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:27

so...
da sagt man, das man rückenmark vom schwein will, weil man das vom rind nicht benutzen darf...
man kommt wieder "morgen bekomm ich rückenmark vom schwein und nächste woche vom rind"
toll
hallo. wir können doch nicht vom rind nehmen, da kommen wir in teufels küche
wir müssen ja schon mit dem vom schwein aufpassen...
aber wenigstens benutzen wir dann endlich mal wieder mikroskope, wie ich das bei den ganzen stammbaum analysen vermisst habe :love:

3 515

Freitag, 3. Februar 2012, 01:35

wieso bin ich eigentlich noch wach???
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 516

Freitag, 3. Februar 2012, 06:07

"Stellen Sie sich doch einfach mal auf die Waage: wenn Sie schwerer sind als 'ne Ente, sollten Sie besser nicht auf's Eis gehen."
Und warum zum Geier war ich ne Stunde zu früh wach und konnte nicht mehr schlafen, während ich jetzt sicher sofort wieder einschlafen könnte? Naja, nützt ja nix: auf ins Büo! :wacko:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3 517

Freitag, 3. Februar 2012, 09:18

Hmmm,

aufstehen, anziehen, Bad, Küche, und nun ins Arbeitszimmer...


Feststellung, Nummer eins "scheiße ist das kalt* => weiteren Pulli grabscht, Heizung anmacht

Feststellung Nummer zwei: das Gehäuseinnenthermometer meines Computers zeigt nach 10 Minuten Betrieb lausige 12°C => ja es ist echt kalt :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Avialle

unregistriert

3 518

Freitag, 3. Februar 2012, 11:27

bei der menge an taschentüchern, die ich brauch, kann das doch nicht nur von der nase sein... vllt. ist hirn mit drin... :S

3 519

Freitag, 3. Februar 2012, 12:01

muss wohl neue Tassen-Smilies machen, irgendwie fehlen einige :(
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


3 520

Freitag, 3. Februar 2012, 12:27

jaaaaaaaaaa, viele, viele tassen! :love: :love: bin ganz hingerissen und schaue mir alle harlequin-postings an ;)
bei mir heißen sie häferln, wien ist anders :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten